Zitat von Ortrere:@Bejl Und sie suchen uns gezielt aus:
"Allgemeinen findet man Psychopathen an ziemlich unauffälligen Orten, und sie wissen immer, wie sie eine verletzliche Frau entdecken können, die ihr Selbstbild der Grandiosität füttern werden. "
Ja heute seh ich das auch ganz klar.
Ich wurde aufgrund meiner Schwächen ausgewählt, hatte aber auch Stärken,die er Anfangs beneidet hat, um sie zum Schluss immer Gegen mich zu verwenden.
Mein Ex hat die Next seit 11 Monaten und sie ist sein 'Werkzeug' gegen mich.
Er gibt keine Ruhe.
Nun ist sie schwanger.
Sie ist 7 Jahre jünger also gerade mal 26 und so Illusioniert, das ist total krass.
Eigentlich denke ich mir,müsste sie es doch auch sehen!?
Aber das tut sie nicht,
Also nur im gewissen Rahmen,sie weiss es aber will es nicht wirklich sehen und wahrhaben.
Im Gegenteil,sie macht da mit ,sie schreibt mich an,schickt mir Fotos etc,nur um ihm zu gefallen.
Er sagt spring,und sie fragt wie hoch.
Ich war auch vernebelt, aber ich habe niemals andere damit reinhezogen oder mich präsentiert nur weil er es wollte.
Ich hab das alles mit mir ausgemacht oder nicht zugelassen.
Es gibt wirklich Frauen die noch weniger selbstwert haben als wir.
Und diese werden dann natürlich auch sofort gefunden,diese "Trüffelschweine" riechen das.
Zuallererst in den ersten Tagen werden erstmal Grenze überschritten(meist intime),und wenn das geklappt hat,wissen sie,das Perfekte Spielzeug.
Ich bin nicht der Typ der sich viel sagen lässt ,aber ich habe eindeutig zu viel schlimmes übersehen. Ich dachte es wäre stärke,es war aber in Wahrheit nur weil ich Angst hatte,das er mich dann fallen lässt.(was er ja sowieso tat,immer)
Es ging immer nur um ihn,nie habe ich an mich gedacht.
Bis in mir mein Selbstschutz angefangen hat zu klopfen.
Ich sag dir,das passiert mir kein 2 tes mal.
Jeder der in mein Leben kommt soll mir erst mal beweisen das er kein Psycho ist,vorher geh ich jetzt erstmal immer davon aus,wenn es sich als Gegenteil herausgestellt ist es doch super wenn nicht, dann kanns wieder weg.