Bejl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1460
Zitat von Ortrere:Du beschreibst mich! Bei mir hat der Selbstschutz allerdings mehrmals angeklopft, ich bin aber, selbst nach 2 Monaten kompletter Funkstille von beiden Seiten, durch solche Sachen wieder eingefangen worden, die Du hier beschreibst:
Das mit dem hoovering hat er letzte Woche erstmalig probiert. Ich bin standhaft geblieben, dann kam nochmal der (vermeintlich) hochemotionale Gruß vor 3 Tagen. Seitdem war er übrigens nicht mehr online, gar nicht. Habe einen meiner engen Freunde gefragt, der mit ihm ab und zu Männerbildchen schreibt. Der hat seit Mi Nachmittag nur einen Haken an einem Video, heißt, mein Ex hat das iPhone ganz aus. Silent Treatment, nicht wahr? Wir sollen uns alle große Sorgen um ihn machen....
Von ihm selbst weiß ich, wie er seit 18 Jahren ! versucht, an eine Ex ranzukommen, die ihn, hochschwanger mit dem gemeinsamen Kind, in flagranti im gemeinsamen Bett erwischte. Sie hat sich und das Kind hermetisch abgeschottet, versucht er Kontakt, kommt ein Anwaltsbrief. Dir ist klar, dass sie "total Psycho" ist, schon immer eine "Störung" hatte, eine "schlimme Kindheit" sowieso und überhaupt. 18 Jahre!
Ich bin sehr neugierig, leider, denn vor 2 Wochen hat er erzählt, gestern mit ihrem Vater verabredet zu sein, weil das Kind ja nun 18 wird und endlich selbst entscheiden könne, mit ihm Kontakt zu haben. Sicher auch wieder gar nicht wahr.
Ich weiß so vieles, habe so vieles gehört, mitbekommen und noch viel mehr Ungeheuerlichkeiten im emotionalen Bereich selbst erlebt. Und bin dennoch 4 Jahre nicht nachhaltig zurückgezuckt, sondern ihm immer mehr verfallen. Obwohl ich so wie Du vorher und in allen sonstigen Bereichen eine selbständige, eher dominante Frau bin. Letzteres ist wohl eins meiner Probleme bei der Partnerwahl. Ich sehne mich immer schon nach noch stärkeren Männern, an die ich mich mal anlehnen kann. Das ist gerade Thema mit meiner Therapeutin....
Das mit dem Handy aus..
Same here!
Er war 2 Wochen wie vom Erdboden verschluckt. Handy aus.
Obwohl ich nicht mehr zurück wollte,wollte ich später meinen kids nicht erklären müssen wenn was schlimmes mit Papa passiert wäre,mich hats nicht gekümmert.
Ich wollte nicht aber ich musste.(hat sich wahrscheinlich noch nen Pin in Po gefreut)
Also habe ich jeden 'Freund' den ich kannte (er hatte eigentlich nie Freunde,nur Fans)
angerufen und die Familie und bei der Arbeit und in Krankenhäusern in Kliniken,Psychiatrien ,Polizei etc.
Nix!
Die Freunde meinten,Urlaub,der eine sagte Türkei,der andere Gran Canaria,der andere ne in Hamburg.
Nun ja.
Nix zu machen.
Nach den 2 Wochen kam ne Whats-app,
'Wir beide müssen dringend sprechen!'
Oh Wunder,er lebt!
Ich habs ignoriert.
2 std später,dann nicht,er will so wieso nicht mehr,
4 std später ,es tut ihm so leid.
8 std später,er hasse mich eh.
Dieses kranke ambivalente Verhalten.
Das alles nur weil ich auf ignore gestellt habe.
Meine Güte hat der kranke Aktionen gerissen!
Und zum Thema sein Kind,
Glaube rein garnichts!
Ausser vielleicht das die Mutter sich abgeschottet hat,
Jetzt weisst du auch warum!
Es sind Monster!
Kids sind nur zum benutzen und vorführen!