2320

Verbogen bis kurz vorm Zerbrechen

E
@Ortrere
Er hat dir erst nach 1 Jahr gesagt, dass er vergeben ist?



Und dann bist du ihm noch freundlich gegenüber getreten?
OK, sicher hattest du große Gefühle. Aber trotzdem.. meine negativen Gefühle würden definitiv überwiegen.

03.02.2019 21:52 • #241


S
Zitat von SweetSeduction:
@Ortrere
Er hat dir erst nach 1 Jahr gesagt, dass er vergeben ist?



Und dann bist du ihm noch freundlich gegenüber getreten?
OK, sicher hattest du große Gefühle. Aber trotzdem.. meine negativen Gefühle würden definitiv überwiegen.



Nö, sie hat es heraus gefunden. Aber ich hab ja selbst grad nach Worten gerungen. Ich muss zugeben. Ich hab keine Ahnung, wie ich letztendlich reagiert hätte.. Weil nach einem Jahr, steckst du mittendrin.

03.02.2019 22:14 • x 1 #242


A


Verbogen bis kurz vorm Zerbrechen

x 3


E
Zitat von Sorgild:


Nö, sie hat es heraus gefunden. Aber ich hab ja selbst grad nach Worten gerungen. Ich muss zugeben. Ich hab keine Ahnung, wie ich letztendlich reagiert hätte.. Weil nach einem Jahr, steckst du mittendrin.


Sehr hart. Wenn er nicht einmal ohne die Zickerei einer Frau, die ihn öfter bedrängt (so wie ich ), sich trennt...? Das würde für mich einiges heißen.

Wirklich verdammt hart. Fühle sehr mit dir, @Ortrere

03.02.2019 22:19 • x 1 #243


G
Kann nur sagen, wie es war.

Meier Empfindung nach (ich kenne ja viele Deiner Deine Beiträge) bist Du ganz verwirrt. Du kreischst sogar Danke! wenn ein Fremdgeher unter den Usern Dir erzählt, er hätte seinen AFs niemals Hoffnungen gemacht, seine EF zu verlassen - Himmel.

Du könntest einen klaren Mann gebrauchen.
Wie aber, wenn Du selber so unklar bist - eigentlich keine Beziehung willst - und Dich NUR nach irgendwelchen Emotionen in Dir richtest wie ein Waschweib?
SCHON ist keine Augenhöhe mehr da zwischen Dir und dem klaren Mann.

03.02.2019 22:43 • #244


E
Ja, da bin ich voll bei dir - ein klarer Mann!
Wäre mal toll

03.02.2019 22:49 • #245


G
Alles andere, was ich geschrieben habe, blendest Du aus.

ist das Ausblenden eigentlich Dein Lebenskonzept?

DANN wird das nämlich nichts mit dem klaren Mann.

03.02.2019 22:52 • #246


E
Ich akzeptiere deine Meinung, mehr kann ich leider nicht dazu sagen ?

Und dass manche Betrüger ihren AFs nichts vormachen, finde ich immer noch gut. Dran hat sich nichts geändert

Würden das mehrere AMs machen, gäbe es hier nicht so viele Beiträge von zutiefst verletzen AFs. :/

03.02.2019 22:52 • #247


E
Edit und - sorry - OT:

Ich gebe dir recht.
Ich habe Angst vor einer Beziehung, halte es aber nicht aus, nur die 2. Wahl zu sein und zu wenig Zuneigung zu bekommen.
Ja, stimmt, genau so ist es.

03.02.2019 23:04 • #248


SakuraC
Zitat von Ortrere:
Liebes Forum! In den letzten Wochen habe ich hier täglich gelesen, mich dann angemeldet und Anlauf genommen. Ohne, dass ich das geplant habe, ist es heute zum Showdown gekommen. Aber der Reihe nach: vor fast 4 Jahren habe ich über eine Singlebörse meinen Mr. Right kennengelernt. Wir waren innerhalb weniger Tage beide komplett verliebt und planten unsere gemeinsame Zukunft übermütig und begeistert wie kleine Kinder. Für uns beide war die Beziehung etwas vollkommen Neues in dieser Intensität, emotional, intellektuell und s.u.ell. Trotz meiner damals 45 Jahre wusste ich vorher nicht, was es heißt, ...



Hey , dein mr.Right klingt sehr nach Mr.wrong.
Informier dich mal über soziopath. Und Narzissten Udn schau mal ob es passt.

Ein Tipp von mir : kontaktabbruch sollte die oberste Priorität sein. Nur so wirst du wieder Kontrolle über deine Gefühle und deinen Verstand bekommen.
Viel Erfolg !

03.02.2019 23:09 • x 2 #249


Ortrere
Zitat von SakuraC:
Hey , dein mr.Right klingt sehr nach Mr.wrong.
Informier dich mal über soziopath. Und Narzissten Udn schau mal ob es passt.
Ein Tipp von mir : kontaktabbruch sollte die oberste Priorität sein.


Lieben Dank!

Das ist der Grund, warum ich in anderen Threads nicht schreibe. Ich habe eine Firma, ein Haus, ein Kind, ein Haustier, beste Freundinnen und einen Freundeskreis, einen Exmann, ziemlich zeitaufwendige Hobbies, weit entfernt wohnende Eltern, Neurodermitis, Hexenschuss und prinzipiell Spaß am Leben. Jedenfalls keine Zeit, mich von vorn durch alle Beiträge eines spannenden Threads zu lesen, bevor ich einen vielleicht schon erledigten Tipp abgebe.
Momentan brauche ich Zeit für mich und mein Herzweh, eigentlich ein bisschen mehr, als ich zur Verfügung habe....
Ich weiß das trotzdem sehr zu schätzen und freue mich über jede Anteilnahme! Auch die kritischen Beiträge schätze ich, jeder einzelne bringt wieder irgendeinen nachdenkenswerten Punkt zum Vorschein.

Ich bin echt froh, dieses Forum gefunden zu haben. Zusammen mit der Therapie sehe ich durch die Möglichkeit des Sich-Mitteilens hier wirklich mal eine Chance, aus diesem Dilemma herauszukommen. Sobald ich hier schreibe, tut mir nicht mehr alles so weh. Gute Nacht allen!

03.02.2019 23:58 • x 4 #250


Ortrere
Er hat heute früh 4 Nachrichten geschickt, die ich erst später gesehen habe. Da er meine üblichen Pausen kennt, hat er dann angerufen....doof, wie ich bin, bin ich rangegangen. Mir sind fast die Knie eingeknickt, als ich seine Stimme gehört habe.
Das hat sich aber schnell wieder gegeben, als direkt Allgemeinplätze kamen a la wie gehts dir, schönes Profilbild, es gibt unheimlich viel Neues, was ich Dir erzählen muss.... Ich habe genauso allgemein zurückgelabert, dann hat er bisschen hochgeschaltet: habe versucht Dich anzurufen (stimmt nicht, habe in der Anrufliste nachgesehen), ich wollte ja mit Dir in die Berge, aber dann bist Du ja knüppelhart geworden. Nun bin ich allein dort Da habe ich leider erzählt, dass ich diese Woche auch in die Berge zum Skilaufen fahre.... zack: mit wem? ....
Naja, er käme dann übermorgen zurück und will mit mir Kaffee trinken. Ich habe erst mal gesagt, er soll sich melden, falls er wirklich übermorgen zurück ist. Was ich GSD nicht gesagt habe, dass ich bereits übermorgen fahre. Mit einer Freundin.
Dann habe ich ein paar Tage, um weiter Kraft zu sammeln.

Was ist das, was mich trotz funktionierenden Kopfes sofort in einen Backfisch verwandelt, sobald ich nur diese Stimme höre? Und wieso freut es diesen Backfisch trotz aller Erlebnisse nach wie vor, wenn sich diese Stimme meldet? Alles Ego? Was bedeutet Abhängigkeit? Ich muss mich damit beschäftigen...Entzug ist k.a.ck.e.

04.02.2019 12:00 • x 2 #251


E
:/

Hmmm
Aber was bringt es dir, dich mit ihm zu treffen?
Ich bewundere deine nicht vorhandene Wut.
er hat dich 1 Jahr angelogen. :O finde das so krass. Meine Gefühle wären in 1 Sekunde verschwunden gewesen.

Sobald ich etwas von meinem AM höre, werde ich rasend. Empfinde nur mehr Verachtung und Abneigung.

04.02.2019 12:36 • #252


juliet
nun ja.
du hast ein glas genommen, bzw einen ball aufgefangen....

das ist es nun.
entzug kennt auch rückfälle.
ist nicht schlimm.

mach weiter wie bisher. bleib auf deinem weg und bei der kontaktsperre.

einen unkomplizierten umgang mit alk. gibts für einen alk.süchtigen menschen leider nicht.

viel glück!

04.02.2019 12:54 • x 3 #253


Ortrere
Zitat von SweetSeduction:
er hat dich 1 Jahr angelogen. :O finde das so krass. Meine Gefühle wären in 1 Sekunde verschwunden gewesen

4 Jahre.

04.02.2019 16:23 • #254


E
Zitat von Ortrere:
4 Jahre.


Ja aber dass er vergeben ist, erst nach 1 Jahr oder?
Und dann ging es eben weiter.
Poah ich hätte ihn so gehasst :}
Aber ich bin leider generell ein Wut-Mensch :/

04.02.2019 16:25 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag