2320

Verbogen bis kurz vorm Zerbrechen

E
Bin an einen Soziopath geraten, der meine Seele zerstört hat - sicher doch - alles in Ordnung! Küsschen!

Mann Mann Mann :O :O

Grusel

15.02.2019 09:14 • x 1 #331


B
Zitat von DieGute:
Und dass Du wieder einen Mann kennenlernen wirst und dabei feststellst, wie ruhig (positiv gemeint) und entspannend eine Beziehung sein kann. So völlig ohne diese ständigen Fragen, die man stellt. Ohne Mißtrauen. Ungezwungen.


Das kann ich gern bestätigen.
Kein Drama, kein Loch im Bauch, keine Tränen, keine irrungen und wirrungen im Herzen und im Kopf.

Einfach ne normale Beziehung.
Wird nicht mehr zurück getauscht .

15.02.2019 18:50 • x 1 #332


A


Verbogen bis kurz vorm Zerbrechen

x 3


Ortrere
Bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Ich komme heute nicht aus dem Weinen heraus. Dieses abgew.i.xxte A.loch hat mich 4 Jahre belogen. Ich habe meine ganze Liebe einem Mann geschenkt, der gar nicht weiß, was das ist. Ich fühle mich so benutzt. So weggeworfen. So vergeudet. Was habe ich diesem Sack alles geglaubt. Was sollte das mit dem Gespräch vor wenigen Wochen. WAAASSS?
Ich bin naiv und dumm und brauche viel zu lange, um Unstimmigkeiten zu entdecken. So habe ich jetzt erst geschnallt, dass ich am letzten Tag eine Nachricht bekommen habe, aus der ich gar nicht so schlau geworden war. Erst heute ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: falsche Frau. Er hat mir aus Versehen geschrieben! Es war die Meldung der sturmfreien Bude an eine andere Frau! Ich könnte grüne Strahlen k...tzen. Es tut so weh

Ich weiß, Rache ist was für schwache Menschen. Starke vergeben. Intelligente ignorieren. Ich fühle mich so schwach wie nie zuvor....er soll büßen! ! ! !

15.02.2019 20:35 • x 2 #333


R
So ein Schwein.

15.02.2019 20:40 • x 4 #334


E
Hey das kenn ich doch alles
Mittlerweile ist mir das bemitleidenswerte Geschöpf Gott sei Dank egal..
Also will zumindest nichts mehr damit zu tun haben.

Sie schaufeln sich ihr eigenes Grab damit, keine Sorge..

Aber ich verstehe deine Wut trotzdem sehr gut!

Woher soll man wissen, dass es so abgef...te Charaktere gibt? Weiß man erst, wenn mans erlebt.

Der Grund, warum ich so lange daran festgehalten hatte war, dass ich es einfach nicht fassen konnte, dass Menschen in nächster Nähe, die man glaubt sehr gut zu kennen, zu solchen Dingen fähig sind. Man will es einfach nicht glauben, obwohl vieles offensichtlich ist.

15.02.2019 20:52 • x 1 #335


E
Ich verstehe deine Wut 100 % (man siehe meine Beiträge hier vor ein paar Wochen ), aber mittlerweile gruselt es mich nur mehr. Wer weiß, zu was solche Menschen noch fähig sind.. Lieber Abstand hoch 10!

Super Filmtipp (gegen Wut und für Erkenntnisse über kranke Menschen):
Double Jeopardy (Deutsch: Doppelmord). TOP.

eine rachsüchtige Frau auf der Suche nach ihrem Opfer ...

15.02.2019 21:03 • #336


E
hmm mach keine Dummheiten.. Nicht ohne Anwalt.

15.02.2019 21:23 • x 1 #337


B
Zitat von Ortrere:
. Erst heute ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: falsche Frau. Er hat mir aus Versehen geschrieben! Es war die Meldung der sturmfreien Bude an eine andere Frau! Ich könnte grüne Strahlen k...tzen. Es tut so weh


Boah, ist das widerlich. Wat n ekelpaket.
Iiiiiiihhhhhhh .....

Da kriegst nochmal ne Schippe Demütigung drauf, liebe @Ortrere .
Fühl dich mal fest umarmt.

Trotzdem ist es gut für dich. Die entthronisierung ist nicht mehr aufzuhalten. Dieser Hieb katapultiert dich meilenweit nach vorn. Auch wenn du gerade verständlicherweise nochmal unten aufschlägst.

Ich habe mich ja immer gefragt, wie die mit ihrem doppelleben eine ehe/LG führen. Aber triple- oder gar mehrfachleben ? Unfaßbar !

Ob die LG das weiß ? Oder ahnungslos für ne sturmfreie Bude sorgt ? Oder auch hier wegschaut ?

Ich kriege momentan gar keinen richtigen Rat für dich auf die Reihe.
Bin immer noch sprachlos .... :- /

15.02.2019 22:17 • x 3 #338


E
An solche Flyer hätte ich auch schon gedacht:

https://images-cdn.9gag.com/photo/5576750_700b.jpg

haaaahahaha

15.02.2019 22:52 • x 1 #339


Ortrere
Zitat von SweetSeduction:
hmm mach keine Dummheiten.. Nicht ohne Anwalt.

Eine meiner engsten Freundinnen ist Anwältin! (Familienrecht und Strafrecht) Und es ist die mit den finstersten Stalking- und Racheideen....sie weiß das von heute noch nicht, morgen Vormittag treffe ich sie. Dann brennt der Baum!

15.02.2019 23:47 • x 4 #340


B
Deine Freundin ist mir sehr symphatisch

16.02.2019 00:10 • x 2 #341


E
Lass uns doch dann teilhaben an schönen Geschichten.

16.02.2019 09:34 • #342


juliet
guten morgen,

Zitat von Ortrere:
Für mch wäre es unter allen Umständen keine Option, jemanden mit solchen Worten zu bedenken, den ich geliebt habe, mit dem ich wunderbare Stunden und Erlebnisse hatte und der trotz allem oder genau darum über (zu) lange Zeit eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben hatte.



Zitat von Ortrere:
Meine Wut wächst. Täglich.


Zitat von Ortrere:
Dieses abgew.i.xxte A.loch hat mich 4 Jahre belogen. Ich habe meine ganze Liebe einem Mann geschenkt, der gar nicht weiß, was das ist.


na endlich!
Wut ist gut und heilsam und gehört zum verarbeitungsprozess dazu!
gut, dass du in diesem stadium angekommen bist. das ist untrügliches zeichen dafür, dass es vorangeht!

irgendwann wirst du auch diese phase hinter dir lassen. für den moment aber FEIERE die wut. die ist wichtig und gut für dich!

16.02.2019 11:03 • x 1 #343


Ortrere
Ihr seid echt süß

Also, ich habe eine so richtig megaüble Aktion gestartet (Idee der Anwältin), die mir die richtige Portion Genugtuung für 4 verschenkte, verar...te Jahre bringen wird. Je nachdem, wie schrecklich die Reaktion werden wird, lasse ich Euch teilhaben. Ihr habt mir so sehr geholfen!
Meine Freundinnen stalken gerade wie wild durchs Internet und fördern ständig neue Infos zu Tage. Wann seine Freundin z.B. auf Messen weit weg war - in den Tagen hatte er dann immer ganz viel Zeit für mich und war voll am Drängeln. Alternativ war er abgetaucht, weil mitgefahren! Boah, ich war so dumm!

16.02.2019 19:47 • x 1 #344


B
Zitat von Ortrere:
Meine Freundinnen stalken gerade wie wild durchs Internet


Die stalken doch nicht.
Sie ermitteln

Ich bin ja wirklich gespannt, was für hübsche nettigkeiten da ins rollen gebracht werden. Und wünsche guten erfolg .

16.02.2019 20:00 • x 3 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag