2320

Verbogen bis kurz vorm Zerbrechen

E
Endlich mal eine Frau, die einem Mann nicht alles durchgehen und sich wie im Mittelalter unterdrücken lässt.
Respekt

16.02.2019 20:17 • x 1 #346


R
Zitat von bazinga:

Die stalken doch nicht.
Sie ermitteln
) .


Besser als das FBI!

16.02.2019 21:07 • x 2 #347


A


Verbogen bis kurz vorm Zerbrechen

x 3


Ortrere
Lauter Miss Marple's!
Bis jetzt gab es noch keinen Erfolg...wir warten geduldig (trommel, zappel, durchdreh....)

16.02.2019 22:50 • x 2 #348


fe16
Oh wenn deine Miss marpels fertig sind einschliesslich der Anwältin

Ich hätte bedarf

Ich drücke die

16.02.2019 23:04 • x 2 #349


E
Die Idee gefällt mir auch:



Sämtliche Videos der Erlebnisse + Details ins Netz stellen

16.02.2019 23:28 • #350


Ortrere
Zitat von SweetSeduction:
Sämtliche Videos der Erlebnisse + Details ins Netz stellen

Ja, das ist die Richtung. Allerdings nicht selbstgedrehte Videos, (vor allem nicht mit Schlauchbootlippen und einem IQ kurz unterhalb der Baumgrenze). Ich bevorzuge nette Fotos von uns, Screenshots besonders liebenswürdiger Nachrichten (wusste ich etwa, dass ich die irgendwann brauchen könnte? Mein Unterbewusstsein ist Bombe!) und Gruppenfotos inmitten von Freunden. Alle Gesichter außer unseren natürlich verschwommen. Zahlen, Daten, Fakten. Das alles in einem seriös gemachten Fb-Account, der nur eine einzige Freundschaftsanfrage versendet hat. Den füttere ich jetzt weiter, bis die FA bestätigt wird. Ich kann warten.

17.02.2019 16:18 • x 1 #351


D
Lach...ich habe auch alles aufgehoben. Man weiß ja nie. War aber eher zum Selbstschutz gedacht.

17.02.2019 17:02 • x 2 #352


E
Ich habe auch alles aufgehoben

17.02.2019 18:12 • x 1 #353


Ortrere
Eine aktuelle Aufgabe meiner Therapeutin, die bei den 20 angebrachten Gründen fürs Aufheben nur die Brauen hochgezogen hat: sämtliche Dateien, Fotos, nie geschickte Briefe usw. auf einen eigens gekauften Stick speichern, diesen meiner besten Freundin zum Aufbewahren geben, dann alle Geräte restlos säubern. Restlos.
Meine Lieblingsbegründung fürs Aufheben (und gelegentlich heulend darüber sitzen): aber es ist doch mein Leben, ich schaffe es nicht, 4 so wichtige Jahre auszumerzen, zu löschen.
Jaja, soll ich ja gar nicht. Wir wissen alle, dass das zum Nicht-loslassen-wollen gehört, zum Festhalten der ganz, ganz großen Liebe.

Das war er für mich.

Und ich werde noch oft darüber weinen, dass ich in diesem Mann etwas gesehen habe, was nie vorhanden war. Nie sein wird. Ich war immer wieder so grenzenlos glücklich bei ihm, so hoffnungsvoll, so ruhig. Und dann wieder so unglücklich wie in keinem anderen Zusammenhang jemals im Leben. Was für eine Achterbahnfahrt! Und was für ein mieser Charakter! Was für eine furchtbare Behinderung, nicht fühlen zu können, was man anderen antut, deren Liebe nicht zu spüren. Irgendwann hoffe ich, wird er mir leid tun. Im Moment, sorry, tu ich mir vor allem selber leid. Und ihm wünsche ich ....das darf ich hier nicht schreiben. Zu viele beeps.

17.02.2019 18:25 • x 2 #354


E
Darf ich nachfragen, was genau passiert ist? :/ muss ja was Heftiges sein. Weil deine Wut ins unermessliche gestiegen ist.

17.02.2019 18:28 • #355


E
Und noch etwas - wenn das Profil öffentlich ist, ist doch eine Anfrage gar nicht nötig? Oder darf es eben nicht öffentlich sein?

Trifft Menschen ohne jegliches Empfinden so etwas überhaupt?

17.02.2019 18:43 • #356


E
Zitat:
Was für eine furchtbare Behinderung, nicht fühlen zu können, was man anderen antut, deren Liebe nicht zu spüren.

Ja, finde ich auch. Finde es mehr als traurig..
Warum man andere Menschen dann unbedingt glauben machen muss, dass man etwas empfindet, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.

17.02.2019 19:09 • #357


B
Zitat von Ortrere:
diesen meiner besten Freundin zum Aufbewahren geben, dann alle Geräte restlos säubern. Restlos.


Das gefällt mir.
Die Erinnerungen sind da, aber auch nicht da.

Ich habe das so ähnlich gemacht und fühlte mich erleichtert.

Irgendwann wird er dir leid tun. Aber noch später irgendwann ist er dir völlig egal. Das fühlt sich noch besser an. Geht mir jedenfalls so. Da war mal was, ja. Aber das ist vorbei und berührt mich nicht mehr. Und mein AM hat mich die Hälfte meines Lebens begleitet :/ .

Bis dahin brauchst du noch, liebe ortrere. Alles braucht seine Zeit.

Dürfen wir auch deine Freunde bei FB werden ?

17.02.2019 19:20 • x 1 #358


Ortrere
Zitat von SweetSeduction:
Und noch etwas - wenn das Profil öffentlich ist, ist doch eine Anfrage gar nicht nötig? Oder darf es eben nicht öffentlich sein?

Doch, wie sollte sie es sonst finden? Wir älteren Herrschaften haben unsere Accounts ja nur noch so rumliegen...
Zitat von SweetSeduction:
Warum man andere Menschen dann unbedingt glauben machen muss, dass man etwas empfindet, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.

Dazu kann ich Dir einen super Link empfehlen, da findest Du die Antworten. Kurz: es geht um Macht, die sowas wie Befriedigungsgefühle verschafft und um 6, der sowas ähnliches wie das Gefühl erzeugt, geliebt zu werden. Eher andersrum, wenn das Ziel der Begierde nicht zum 6 zur Verfügung steht, fühlt es sich für solche Leute wie nicht geliebt werden an. Und das Vorspielen abgeguckter Emotionen und das Abspulen der richtigen Sätze führt nun mal zum Erfolg. Wie wir erfahren haben.
Hier der Link: https://sott.net/de1020 (der Hintergrund der Seite ist etwas spooky, aber die Artikel sind gut)
Zitat von bazinga:
Dürfen wir auch deine Freunde bei FB werden ?

Nein, denn dann würden Eure Freunde dieses Profil vorgeschlagen bekommen und ich will weder sie noch mich unmöglich machen oder bloßstellen. Wenn jemand es zufällig findet, Pech für uns. Kommentare habe ich nicht erlaubt.

17.02.2019 19:58 • #359


F
Liebe Ortrere,

Mach bitte nicht irgendwas, was du hinterher bereust. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz (Dalai Lama)

Ich verstehe dich ja, aber das Universum funktioniert und reagiert auf alles, was du aussendest. Wenn du Wut in die Welt schickst, wird sie dir auf andere Weise wieder begegnen. Das, was du anderen wünschst, wirst du selber bekommen. Hört sich vielleicht jetzt wahnsinnig esoterisch an, ist aber so.

Ja, er hat dich belogen und benutzt und verarscht usw und er war richtig sch. zu dir. Und das verachtest du an ihm. Warum nimmst du dann diese Charakterzüge an? Wird es deinen Schmerz lindern? Wird es das Geschehene ungeschehen machen? Es wird dir Genugtuung geben ja, aber für wie lange.

Ich hab dich so gerne hier gelesen und finde dich eine wirklich starke und tolle Frau. Ich denke, du hast das nicht nötig.

17.02.2019 20:03 • x 2 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag