2320

Verbogen bis kurz vorm Zerbrechen

Ortrere
Viel gespannter bin ich, wie und wann diese optische Anziehungskraft nachlässt! Wenn ich die Fotos sehe...fürchterlich, wie sehr ich auf diesen Mann rein visuell stehe!

18.02.2019 23:14 • #376


G
Stelle Dir einfach vor, wie er mit anderen im Bett war.
Da ist die Anziehungskraft schnell vorbei und es kommt der Ekel.
So war es zumindest bei mir.
Und lass Dich auf Krankheiten untersuchen.
Ganz viel Glück wünsche ich Dir.

19.02.2019 11:45 • x 2 #377


A


Verbogen bis kurz vorm Zerbrechen

x 3


Ortrere
Danke Gaasti, bestimmt kannst Du Dir vorstellen, dass ich bei 4 Jahren mehr als einmal diese Vorstellung hatte und natürlich regelmäßig beim Gyn bin. Danke, Glück brauche ich neben großer Selbstdisziplin auch.

Das Erschreckende und für Außenstehende am wenigsten nachvollziehbar ist, dass im Zuge dieser seltsamen Abhängigkeit die Vorstellung anderer Frauen auf oder unter ihm auch nicht mehr weh tat, als die Vorstellung, wie er viele Abende keusch mit der LG ins Bett geht. Damit nicht wieder der Einwurf das sagen sie alle kommt, die LG hat mir in Unkenntnis seiner Aussagen am Telefon mehrmals gestanden, dass sie schon lange keine 6 uelle Lust mehr auf ihn hat, sie eine andere Verbindung zu ihm hat. Warum auch immer, ich habe das auf die beiden bezogen geglaubt. Aber dass sie miteinander im Bett einschlafen, diese Intimität, das tat immer weh. Immer.
Andere Frauen haben mich nie interessiert. Denn, ebenfalls furchtbar, mir das einzugestehen: Hauptsache, ich hatte ihn.

19.02.2019 21:57 • #378


Ortrere
Runde 288.

22.02.2019 21:31 • #379


E
Zitat von Ortrere:
Runde 288.


!?
Bitte Erklärung



Affäre oder Ringkampf ?

:O

Was tut sich?!

22.02.2019 21:34 • #380


Ortrere
Beides. Beides heftigst. Bin völlig durcheinander. Melde mich, wenn ich weiß, wie und was. Sorry.

22.02.2019 22:38 • #381


E
Oh nein... oje
Bin gespannt !

22.02.2019 22:41 • #382


R
Ich war bei meinen zig Rückfällen immer ganz positiv gestimmt, nur nicht mehr beim letzten.
Man weiß so gar nicht, was man wünschen soll...

Pass auf Dich auf!

22.02.2019 22:53 • x 2 #383


B
Zitat von Ortrere:
Melde mich, wenn ich weiß, wie und was.


Bitte gib Bescheid, was vorgefallen ist.

22.02.2019 23:27 • x 1 #384


E
Hoffe, keinen Fehler gemacht?
Es wird sich nie was ändern, halte dir das vor Augen.
Wenn er 287 mal gelogen und irgendwas versprochen + nicht eingehalten oder geändert hat, wird es beim 288. mal nicht anders.
Auch nicht beim 3.288sten mal.
Leider.

23.02.2019 08:52 • x 3 #385


Ortrere
Ich weiß nicht wirklich, was da jetzt wieder passiert ist.
Über die Dual-SIM Nummer kamen dann ganz viele Nachrichten, ich habe zunächst 2 Tage lang sehr wütend und selbstgerecht zurückgeballert, musste aber für mich selbst auch eingestehen, dass ich das blöde Strategiespielchen ja mitgespielt habe. Es kostet so viel Kraft, diese Taktiererei, dieses Nichtlesen, Spätantworten, Blockieren und 24/7 trotzdem dran denken....die Unterhaltung ist dann fast unmerklich vom gegenseitigen Vorwürfe machen dahin übergegangen, dass wir beide verdammt unlösbar festhängen.
Es gab dann am Mittwoch Abend auf einmal von ihm den Vorschlag, 3 Ideen zu besprechen. Naja, wir haben uns dann am Do Abend in einer Bar getroffen.
Er hatte sich ganz schick gemacht, mit Anzug, Hemd, gestriegelt...richtig aufgebretzelt. Ich auch....
Mit 2 Ideen konnte ich was anfangen:
1. nur Spaß wenn einer von uns Bock hat, totale Offenheit über Verhinderungen wegen LG bei ihm oder anderen Vorhaben bei mir (er ist total eifersüchtig wegen meines Mädels-WE gewesen und hatte schönes Kopfkino, auch dann, wenn ich um die Häuser ziehe, wo ich ihn ja seit Herbst nicht mehr mitnehme), versteht aber nur halb, was bei mir sein Schweigen immer anrichtet, wenn er familiäre Vorhaben hat. Verbindlichkeit für Verabredungen, für mich die Erlaubnis, andere zu daten, ihm das aber vorher zu sagen. Er schätzt sehr richtig ein, dass ich meine zweite Hälfte suche, dass ich glaube, diese in ihm gefunden zu haben. Er fürchtet aber, aufgrund seines narzisstischer Wesens gar nicht dafür zu taugen und hat immer schon Angst, mich unglücklich zu machen, weil er ja doch immer ausbricht und das macht, was er gerade will. Er befürchtet, dass ich ihn aufgrund meiner Bodenständigkeit mindestens einmal pro Woche rauswerfen würde. Seine LG wäre so unabhängig (abhängig?), dass sie ihm quasi alles verzeiht.. er kommt super mit ihr aus, sie sehen sich eher selten, sind sich aber gegenseitig eine Homebase. Und er hat ihr verdammt viel zu verdanken, deshalb liegt ihm ihr Wohlergehen für immer am Herzen, es ist eine Loyalität, die er zu mir einfach nicht hat. Die beiden kennen sich insgesamt seit fast 16 Jahren, haben viel auch Grenzwertiges zusammen durchgezogen. Sie begehren sich aber nicht. Null. Beide.
Wir haben das Begehren, die Interessen, die intellektuelle Ebene, also die perfekte Ergänzung. Das gibt er ganz offen zu. Übrigens auch, dass er durchaus psychopathische Züge hat! Er kann es tatsächlich wegdrücken, wenn er Verabredungen nicht einhält und denkt erst danach daran, wie es mir damit wohl geht!
2. Die andere Idee von ihm hat mich eher zum Lachen gebracht, weil sie mir ganz klar zeigt, was für ein Schisser er ist.
Eigentlich würde er gern, wie schon seit unserem Kennenlernen immer wieder gesagt, mit mir durchstarten. Es wäre ein Riesenaufwand, seine finanzielle Verknüpfung von seiner LG zu lösen, was mir völlig klar ist, nicht erst seit gestern. Aufgrund seiner Vergangenheit hat er furchtbare Angst, nochmal ganz von vorn anzufangen. Nun kam echt der Vorschlag, es mal eine Weile zu versuchen, Alltag miteinander zu leben, wäre ja kaum ein Problem, da die LG ja oft 2-3 Wochen am Stück im Ausland ist. Wochentags immer. Und er kann es nicht aushalten, eine Entscheidung ohne Probelauf zu treffen, er hat Angst. So viel Angst, dass er seit 4 Jahren ständig lügt, laviert, betrügt, weil er lieber eine sichere, loyale, vertraute und sozial/familiär eingespielte Freundschaftsbeziehung führt, als das Abenteuer eines Neuanfangs mit seiner Traumfraunzu wagen. Er leidet nicht wirklich unter den Lügen, findet es aber extrem anstrengend und deswegen abschaffenswert. Aha. Er hat mir eine herzzerreißende Liebeserklärung gemacht, und sofort den Rückzieher, dass er nicht dazu stehen kann, weil er Angst hat. Idiot! Idee also verworfen. Ich bin doch kein Testcenter!
3. die dritte Idee war die Wiederholung meiner Aktion: kompletter Kontaktabbruch. Wir haben uns nur angesehen und wussten beide, dass keiner von uns das will. Ich auch nicht, nein. Da bin ich der Schisser genau wie er. Unser Leben hat sich in 4 Jahren auch vernetzt. Ich müsste wegziehen, um tatsächlich keine Gefahren mehr befürchten zu müssen. Freunde, Bekannte, Geschäftspartner, die doch überschaubare Stadt...ich hatte jetzt schon die Woche ständig Angst, irgendwo auf irgendeine Verbindung zu treffen. Ich bin hier beruflich und sozial völlig eingebunden, ich will auch nicht ganz von vorn anfangen! Wegen eines Mannes, der Angst hat, zu mir zu stehen! Wieso ich? Er!

Wir haben über meine diversen Rache-Aktionen gesprochen. Von der letzten weiß er ja noch nichts, bekommt er ja erst mit, wenn die LG die Freundschaftsanfragenü sieht und dann kein Profil dahinter steht. Er ist natürlich voll sauer über sowas, im Grunde aber hat er Respekt davor (!), weil es ihm zeigt, dass ich kämpfe und mich wehre, wenn er mich hängenlässt. Er fühlt sich dann zu Recht bestraft. Als die LG und ich vor Jahren ständig telefoniert haben, wollte er am liebsten mit beiden Schluss machen, so eingeengt kam er sich vor, naja, als ordentlicher Angsthase und Wegdrücker hat er die Augen zugekniffen, bisschen Druck gemacht und es ausgesessen.

Das Thema andere 6-Partner haben wir auch ausgewertet. Er hatte in den 4 Jahren einmal, im 2. Jahr, eine andere für ein einmaliges Ding. Er schwört beim Leben seines Sohnes, dass er aufgrund unserer 6uellen Beziehung null, null Lust auf andere Frauen hat oder hatte. Er hat ausgesprochen, was ich empfinde: sowas findet man nur einmal im Leben, lass uns dankbar sein, dass wir zu den Menschen gehören, die dieses Glück haben. Festhalten können wir das nicht, auch wenn Du es dauernd versuchst. Stimmt schon, ich habe verbissen um dieses Festhalten gekämpft, in dem Wissen, dass ich einen unsteten, verrückten Vogel gefunden habe, den niemand Festhalten kann. Noch nie jemand hat das geschafft, nicht mal seine Eltern. Der hat eben einen Webfehler von Geburt an, den er auch noch perfektioniert hat. Schlimm: er gibt das zu.
Wie der Abend, an dem wir noch sehr viel tiefgründiges geredet haben ausging, ist klar, oder? Wir haben insgesamt 20 Stunden aneinandergeklebt und uns nur getrennt, weil ich gestern Nachmittag wichtige Termine hatte. Seitdem haben wir ununterbrochen Kontakt.

Nun ja, heute Abend will er mich ganz groß ausführen, als Sorry für letzte Woche. Mal sehen, was er sich einfallen lässt, und mal sehen, wie lange es dauert, bis ich wieder austicke. Und/oder wir eine der Ideen angreifen. Meine Therapeutin wird mir einen Rabatt einräumen müssen, weil ich ihr auf diese Art auf Jahre hinaus erhalten bleibe.

Amen.

23.02.2019 12:38 • x 1 #386


R
Liebe Ortrere,
bitte, bitte, jetzt Nr. 3!
Es wird eh darauf hinauslaufen, es sei denn, Du verbiegt Dich total.
Der ist nicht gut.

23.02.2019 12:44 • x 3 #387


E
Wenn du weitere Runden brauchst und die Kraft dafür hast,musst du diesen Weg wohl gehen.Wenn deine Grenze erreicht ist,wird dir nichts übrig bleiben als zu gehen.Bevor du dich aber nicht gegen ihn und für dich entscheiden kannst,ist alles nur ein halbherziger Versuch,pass trotzdem auf dich auf - er wird es nicht tun.Ich finde seine offenen Eingeständnisse auch einen Weg,dir die komplette Verantwortung für dich und deine Gefühle zu übertragen.Du kannst nichts von ihm erwarten.

23.02.2019 12:53 • x 3 #388


E
Ich kenne das - vor allem die Idee Nummer 2 Er wollte eine Probebeziehung mit mir, weil er es anders nicht schafft, er wollte Sicherheit, dass ich alltagstauglich bin, etc. etc.

Ich habe es tatsächlich - in einer meiner dümmsten Phasen wahrscheinlich - ihm zuliebe probiert. Hielt aber nur ca. 2 Wochen? Dann bin ich wieder ausgerastet.

Das hat alles keinen Sinn.

Was ist nun der Plan?

Meines Erachtens hilft nur Beine in die Hand und weg.

Alles was soo Besonderes, usw. Das dachte ich auch alles.
Ich kenne dieses Gefühl. Gegen ihn waren alle anderen Männer wie Müllbeutel. Wie uninteressante. Mittlerweile sehe ich es genau umgekehrt. Er ist der Müllbeutel für mich.. (hart ausgedrückt). Sehe ihn nicht als Müll. Aber er ist für mich uninteressant als Partner. Als LIEBE. Als Vertrauensperson. Er ist ein Clown, der sein Leben nicht im Griff hat und null Ahnung von Liebe hat und was Liebe bedeutet.

Ui.. schade, dass du noch soo tief drin bist. Wie geht es deiner Meinung nach denn weiter? Magst du die ewige Affäre bleiben? Wenn du damit gut umgehen kannst, wärs ja OK. Aber kannst du das? Leidest du oder leidest du nicht? Das ist die Frage!
Wenn ja, weg mit ihm.

Was hast du von so einem Mann?


Edit:

Jeder, der in einer ähnlichen Situation ist, man möge sich das kurz ansehen / reinziehen



ab Minute 11:44

Kann der Frau nur recht geben...

23.02.2019 12:59 • x 2 #389


B
Liebe @Ortrere

Zu 1.
Kannste so machen, dann ist es halt k a c k e.
Der Verlierer bist du.

Zu 2.
Kannste so machen, dann ist es halt k a c k e.
Der Verlierer bist du.

Zu 3.
Du bist noch immer süchtig. Hast zwar die einzig richtige Lösung im Kopf, alles andere aber kommt nicht nach.

Ok, dann drehst du die 288. Runde.
Du wirst sie brauchen, deine Schmerzgrenze scheint noch nicht ausgereizt.
Der Verlierer bist du.

Erst, wenn du soweit bist, dieses Konstrukt zu verlassen, diesen ganzen verworrenen Irrsinn nicht mehr mitmachen zu wollen UND zu können, verlierst du nicht mehr.

Erst dann beginnst du langsam, zu gewinnen.

Heute kann ich dir keine Kraft schicken. Denn sie landet über dich bei ihm. Da gehört sie aber nicht hin.

Halte uns bitte auf dem Laufenden, ja ? Denn auch mit der nächsten Runde ist das Ende eingeläutet. Und das wünsche ich dir von Herzen.

23.02.2019 13:22 • x 11 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag