bazinga
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2471
Zitat von Ortrere:Gestern habe ich durch meinen Auftritt und die Kommunizierung meines Entschlusses, ihn nun loszulassen, sowas wie Restwürde wiedererlangt. Ich bin stolz darauf und weiß, dass ihm das bewusst ist. Oder werden wird. Es ist mir für mich selbst wichtig, erhobenen Hauptes aus dieser Geschichte herauszugehen. Nicht besiegt. Totgemacht.
und das hast du richtig toll gemacht
die würde, der stolz, jegliches selbstwert ist bei den meisten AF so derart abhanden gekommen, dass sie diese oftmals sehr lange mühsam wieder zusammenbasteln müssen. oft über einen langen zeitraum.
u.a. weil es genau diese art von gespräch selten gibt. entweder werden die AF bei auffliegen gnadenlos fallen gelassen oder das gespräch verläuft in der gewohnten schieflage. sie weint und bettelt, er stimmt mit ein und setzt die AF ganz nebenbei wieder auf warmhalteplatte. und sie ist weiterhin lost in space.
solch ein gespräch aber bietet dir, und du hast die chance ergriffen
tatsächlich, aus dieser elenden schieflage wieder empor zu kommen und die grenzen (endlich) klar zu definieren. dein rückgrat, deine haut, deine seele, dein körper, alles an und in dir atmet im wahrsten sinn des wortes auf. du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut
ob, wie oder in welcher variante du eine kontaktsperre durchführst, entscheidest du.
keiner von uns, ich natürlich auch nicht, hat diese sooo konsequent durchgezogen, wie man es immer empfiehlt
aber das gibt man natürlich erst zu, wenn der TE, also du, soweit ist
egal, was er jetzt vorhat, du bist gewappnet. und tappst nicht wie ein blindes hühnchen wieder in die schmusi-busi-falle.
sei bitte nach wie vor achtsam, was das alles mit dir noch macht. es werden noch downs kommen, dich einholen und du wirst noch hänger durchleben. alles in allem stimmt die richtung
kurz noch zu meiner signatur:
ich war bis zu meinem desaster ein ausgemachter kopfmensch. anerzogen, antrainiert, geprägt.
natürlich habe ich auch so was wie ein herz, aber in erster linie kopf.
da lernte ich tatsächlich in meinem stolzen alter, dass ich überhaupt sowas wie einen bauch plus -gefühl habe.
das war wirklich irre. ich habe trainiert, gehorcht, natürlich darüber nachgedacht
aber das nur nebenbei.
du machst das wirklich prima, liebe @Ortrere
schön, dass du da bist