Ortrere
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1226
Zitat von Ortrere:Zitat von Anni73:Ich will sagen, dass er mich in meinen schwachen Momenten eingefangen hat.
Zitat von bazinga:tja, und so begann das erste kapitel meiner laufbahn als AF. fortsetzung folgt, falls gewünscht.
Unbedingt! So ohne Internett und WA-sh*tests...wie ging das zu Ostzeiten überhaupt? Bitte weitererzählen...
Hier nochmal meine eigene Bedürftigkeit (es war eine Frage von @hanne123):
Zitat von Ortrere:Hab ich auch schon mal beschrieben, oder? Ich war ein komplett verunsichertes Restchen meiner Selbst. Etwa 40 Jahre verlief mein Leben in perfekter Funktionalität. Ich war zufrieden und keine Störung hat mein selbstgebautes Epizentrum erschüttert. Bis ich mitbekam, dass mein Göttergatte ausschweifend doppellebte. Wir haben mehr als 2 Jahre versucht, mit Paartherapie und reden (recht einseitig), unsere Idylle zu retten. Als ich ihn fast auf frischer Tat erwischte, habe ich ihn rausgeworfen. Stand da mit wenig einträglichem Job, pubertierendem Kind, zu großem Haus, was mir nicht gehört, welches ich aber alleine mit sehr viel Herzblut renoviert hatte, während der EM die Kohle dafür verdient hat und geplatztem Lebensentwurf. Dann gab es noch einen riesigen Versicherungsschaden am Haus, das Auto ging kaputt, das Haustier wurde sehr krank, meine vom stets funktionierenden Einzelkind verwöhnten Eltern machten ihrer Enttäuschung Luft...und dann kam der AM. Der Prinz auf dem weißen Pferd. Der er ja auch lange blieb....nee, Du, diese Ortrere, der das Leben auf den Kopf fiel, die will ich nicht zurück! Im Vergleich dazu habe ich mich rundum trotz der fürchterlich schmerzhaften Beziehungskiste bombig neu aufgestellt. Allein. Mit tollen Freunden. Da bin ich sehr stolz darauf!