Zitat von Ortrere:Nun noch einmal. Und wenn mir noch ein Schalter einfällt, ich glaube, ich drücke ihn wieder. Ich denke, ich muss jetzt Selbstschutz-Maßnahmen ergreifen, mich vor mir schützen!
Nun, ihm ist einer eingefallen. Ganz simpel. Der anonyme Anruf. Da eine meiner Freundinnen sehr oft anonym anruft (steckt auch in einer Heimlichbeziehung), bin ich fröhlich wie bei ihr rangegangen. Lange Rede, kurzes Eingestehen, bitte schlagt nicht auf mich drauf: ich habe mich bequatschen lassen und wir haben uns getroffen. Mitten in der Altstadt!
Zitat von Ortrere:Und ich hoffe noch jetzt, nach dieser erneuten Verletzung, dass ich irgendwann Klärung bekomme. Und wenn es die wäre, dass er einräumt, mich all die Jahre benutzt zu haben.
Habe ich bekommen. Highligts: auf die Anmeldung in der Single-Börse angesprochen: ja, das wäre Mist gewesen, aber es war ja nicht vorgesehen, dass er sich verliebt, er wollte nur spielen. Bisher hatte ich die Version bekommen, er wollte dort nur was programmiertechnisches gucken und hätte nur mich gematcht. Warum er mir dann gleich geschrieben hätte, dass er was "ernsthaftes, langfristiges" sucht? Antwort: ich müsse ja wohl zugeben, dass das verkaufstechnisch echt gut war! Wieso er mir dann jahrelang Hoffnung auf Trennung und gemeinsames Leben gemacht habe? Weil er momentweise immer mal dachte, das wäre eine gute Idee. Aber dann wäre ich öfter ein Stressfaktor gewesen, weil er zu Hause immer unfair lügen musste. Warum er dann nicht mit seiner LG an der Beziehung arbeiten würde? Weil sie ihm niemals das geben könne, was ich ihm gebe. Körperlich gesehen. Und so weiter.
Zitat von dandelia:Du musst ihn gar nicht verachten...du musst nur klar sehen.
Nun, das ist in diesem Fall nun beides da. Denn auch wenn er spitz wie Nachbars Lumpi auf mich war und tatsächlich mitten in der Stadt knutschend über mich hergefallen ist, er hat mir klar gezeigt, dass es eben nur genau darum geht und ging. Das ist mir zu wenig und wäre mir immer zu wenig gewesen.
Zitat von Ortrere:Es führt zu Explosionen in meinem Kopf und zu Bombeneinschlägen in meinem Herzen, wenn ich diesen Gedanken näher an mich heranlasse, dass er nie oder schon lange nicht mehr an mir interessiert war, sondern nur an seiner Befriedigung.
Komischerweise überhaupt nicht mehr, seit ich ihn nun gesehen habe! Er sah irgendwie alt aus, er kam wieder mit dem uralten Auto, obwohl er mir kurz vor der Trennung das angeblich neu gekaufte Superturboteil vorgeführt hatte (mit Kennzeichen aus dem Land, in dem die LG arbeitet). Er fing auch gleich wieder mit Heldentaten-Berichten an, wo ich heute kurz über eine Bekannte checken ließ, dass es nicht stimmt! Wieso tut der das? Ich fand ihn doch mal megatoll, er müsste sich für mich nicht noch toller darstellen! Zumal er weiß, wie schnell man diese Lüge aufdecken könnte...völlig gaga.
Zitat von Unfassbar17:Oder gibt es wirklich nur die eine große Liebe? Und wenn ausgerechnet die nen Dachschaden hatte und man nur veräppelt und benutzt, zerstört etc wurde, hat man doppeltes Pech? Trauert also einer Persönlichkeit hinterher die so NIEMALS existiert hat?
Mit all den Erkenntnissen über ihn und mich und unsere Beziehung und dieser Konfrontation nach über 50 Tagen Abstand: uneingeschränktes Ja! Der Mann, den ich vergöttert habe, hat nie existiert. Er ist ein spießiger, erfolgloser, sonnig guckender aber wohl kreuzunzufriedener Lügner. Der gut im Bett ist, wohl wegen Übung macht den Meister. Uuuaaahhhh.....!
Ich glaube, ich kriege das doch schneller hin als in den letzten Tagen beweint!