55

Verdacht, geschnüffelt, gefunden und nun?

_Tara_
Sehr stark von Dir @merrielu ! Wie geht es Dir denn jetzt? Bist Du sehr traurig ob dieser Enttäuschung?

14.04.2019 18:15 • x 1 #16


unbel-Leberwurst
Zitat von merrielu:
Eigentlich möchte ich diese Beziehung beenden. Mir reicht das, was ich gelesen habe. Auf dieser Distanz werde ich keine Kraft haben Vertrauen aufzubauen.
Mit dieser erneuten Lüge auch nicht mehr vertrauen. .


Und warum tust Du dann nicht das, was Du Deiner Meinung nach tun musst?

15.04.2019 08:37 • #17


A


Verdacht, geschnüffelt, gefunden und nun?

x 3


S
Lies mal alles. Da wirst du deine Antwort bekommen Leberwurst

15.04.2019 08:47 • x 1 #18


S
@unbelLeberwurst

Der Post gestern Mittag

Zitat von merrielu:
Ich habe es beendet

15.04.2019 08:47 • x 2 #19


M
Wie geht es mir heute?
Erleichtert, stark, motiviert.
Ich reflektiere...
mein kleines Mädchen ist einer Sache hinterhergelaufen, meine Frau in mir hat sie zurückgeholt und geschützt.

Mir wird einfach klar, ich hatte einen Wackelpudding in der Hand, den kann man nicht an die Wand nageln.

Ich möchte die Beziehung nicht schlecht denken, dafür gab es sehr viele glückliche Momente!
Das grundsätzliche Verhalten schon.
Ich hatte irgendwo schon immer dieses Bauchgefühl. Es ist wie Magenschmerzen, man nimmt ein Schmerzmittel und verdrängt es!

Ich möchte mit ihm nichts mehr zu tun haben

15.04.2019 10:04 • x 5 #20


T
Das hört sich doch gut an, weiter so!

15.04.2019 10:09 • x 2 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag