15

Vergangenheit beichten?

L
Ich würde es ihm nicht sagen. Es ist Geschichte. Der Verlobte wird die Bombe nicht platzen lassen, da er Gefahr läuft, dass Du seiner Verlobten seine *beep* schickst.

Mach Dich frei davon. Warst jung und dumm und unvorsichtig und hast daraus gelernt. Fertig.

18.06.2016 08:16 • x 1 #16


A
Ist den dein Partner sehr eifersüchtig?
Oder löchert er dich ständig mit fragen zu deiner Vergangenheit?
Oder wo kommt die plötzliche Angst her?

10.10.2018 12:13 • #17


A


Vergangenheit beichten?

x 3


E
Zitat von 46and2:
Ist den dein Partner sehr eifersüchtig?
Oder löchert er dich ständig mit fragen zu deiner Vergangenheit?
Oder wo kommt die plötzliche Angst her?


Die Angst kommt aus dem Jahr 2016

10.10.2018 12:16 • x 4 #18


ThomasL83
Ich bin oder war in einer ähnlichen Situation und als Mann kann ich dir sagen, sag's ihm nicht, denn wenn er so tickt wie ich, dann wir er nicht positiv darauf reagieren.

Vergangenheit ist Vergangenheit, jeder hat Sachen gemacht wo man nicht stolz drauf ist, pesch.

Du bist ihm ja nicht fremd gegangen oder fremd geschrieben, also lass gut sein.
Vermutlich wird es dir und ihm danach schlechter gehen als vorher.

Nur meine Meinung.

10.10.2018 12:23 • x 1 #19


A
Oh
Habe ich nicht gesehen

10.10.2018 12:30 • #20


E
Zitat von 46and2:
Oh
Habe ich nicht gesehen


Macht ja nichts Immer aufs Datum achten.

10.10.2018 12:43 • x 1 #21


J
Zitat von Murphysgirl:
Weil ich mich dafür schäme und Angst hat das er sich vor mir ekelt.

Ich schäme mich so für die Videos und Bilder die ich verschickt habe.. am einen mir unbekannten Mann...

Ich ertrag das schlechte Gewissen langsam nicht mehr



Kann dich gut verstehen. Du bist noch jung. Aber lass dir eins sagen. Es gibt nichts wofür du dich schämen musst und ein schlechtes Gewissen haben musst!
Sowas machen mehr als du denkst.
Wenn du dir das klar machst und akzeptieren kannst, dann liegt es immer noch an dir ob du es ihm sagen willst oder nicht.
Es ist meiner Meinung nichts dabei ihm dies zu erzählen. Und es wäre aber auch kein Vertrauensbruch wenn du nichts davon erzählst.

10.10.2018 12:49 • #22


K
Sag ihm lieber nichts. Bei einer so schrecklichen Schandtat wird er Dich nicht nur verlassen, sondern auch eine öffentliche Steinigung veranlassen.

...jetzt fall ich doch auch auf das Datum rein...
...nun, dann wird die Steinigung wohl schon vorbei sein, schade, wollte da am Wochenende hin.

10.10.2018 13:03 • #23


D
Zitat von EchtJetzt:
Die Angst kommt aus dem Jahr 2016


@EchtJetzt hat es auf die Sanfte probiert. Klappt nicht.

Daher nochmal:

Das Thema ist 2 Jahre alt.

Man kann nicht davon ausgehen, dass ein Gast eure Tipps/Meinungen dann noch liest.

Viele Grüße

10.10.2018 18:55 • x 1 #24


E
Zitat von Knutuschi:
...jetzt fall ich doch auch auf das Datum rein...



HAHA!

10.10.2018 18:58 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag