2

Verhalten bei Zufallsbegegnung während Kontaktsperre

T
Hallo Corey,

Danke.
Sie ist am Samstag nicht aufgetaucht. Dafür eine Bekannte, die ich seit 9 Jahren nicht mehr gesehen habe. War ein sehr schöner Abend. Auch wenn meine Ex eines der Gesprächsthemen war.

Ich hab da gestern nochmal drüber nachgedacht und die größten Probleme bereitet mir eigentlich mein Kopfkino.
Die Trennung war sehr schmerzhaft für mich, aber die Gedanken, dass sie jetzt jedes Wochenende beim Feiern in der Disko ist und mit anderen Typen flirtet und vielleicht ONS hat, hat zusätzlich noch viel Schmerz bereitet, obwohl ich eigentlich gar nicht weiß was sie wirklich macht. Es könnte auch sein, dass sie sich täglich in den Schlaf weint. Aber das Kopfkino geht natürlich vom für mich schlimmsten Fall aus.

Ein Kumpel von mir meinte am Samstag, dass sie womöglich schon längst erkannt hat, dass sie einen Fehler gemacht hat, aber zu Stolz ist um es zuzugeben.
Das halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber kann natürlich auch stimmen. Aber für mich ändert sich dadurch nichts. Solange ich keine Signale von ihr in die Richtung bekomme, werde ich mir nicht länger drüber Gedanken machen. Nach vier Monaten (+ die schwere Zeit davor) bin ich einfach zu erschöpft.

Eine andere Möglichkeit ist natürlich, dass sie durch den Stress vom Umzug und in der Arbeit noch nicht mal dazu gekommen ist, die Trennung zu verarbeiten und drüber nachzudenken.

04.05.2015 15:18 • #16


T
Vorhin hab ich sie wieder getroffen auf der Veranstaltung. Und als ich reinkam hab ich folgendes Satzfragment von ihr gehört: Wir haben uns getroffen...

Ich hab keine Ahnung, was sie gemeint hat, aber vielleicht hat sie nen neuen an der Angel.
Und ich seh sie nach 6 Monaten und fühl mich als hätte sie gestern erst mit mir Schluss gemacht. Was ist nur mit mir los? Ich hab versucht sie zu vergessen, sie zu hassen, auf mich zu konzentrieren, aber immer wieder schafft sie es mir weh zu tun.

Und dann ist sie immer so besonders gut gelaunt, als möchte sie es mir nochmal besonders reindrücken, dass sie ohne mich glücklicher ist. Was zur Hölle hab ich ihr getan? Sie hat doch Schluss gemacht.

Ich hab langsam das Gefühl die gemeinsamen 3 Jahre waren nur eine Lüge.
Beispiel: Sie hat immer gemeint, Disco ist ihr nicht mehr wichtig, hat sie keinen Bock mehr drauf und jetzt scheint sie jedes Wochenende in der Disco zu verbringen.

Es ist als hätte ihr unsere gemeinsame Zeit nichts, aber auch gar nichts bedeutet. Ich komme mir so ausgenutzt vor. Das tut so verdammt weh.

12.07.2015 01:29 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag