204

Verhalten beim Dating

tesa
Zitat von Tin:
Eines noch für die Mädels: Männer orientieren sich meist nach oben und sind sehr optisch fixiert. Zudem ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass Männer sich in Frauen verlieben, von denen sie glauben, dass sie zu gut für sie sind.


Ich bin überrascht, dass es auf dieses Zitat bereits eine Antwort gab!

Was bedeutet orientieren sich nach oben? Was ist oben?

Dass sie zu gut für sie sind.

Wer für wen? Die Männer für die Frauen oder umgekehrt?

05.09.2018 18:36 • #151


T
Zitat von tesa:

Ich bin überrascht, dass es auf dieses Zitat bereits eine Antwort gab!

Was bedeutet orientieren sich nach oben? Was ist oben?

Dass sie zu gut für sie sind.

Wer für wen? Die Männer für die Frauen oder umgekehrt?


Nur optisch gesehen. Finanziell, wirtschaftlich in Allgemeinen, sozial oder sonstiges darf nicht besser sein. So sind leider die meisten Typen heutzutage. Verwirrt von den paradoxen Vorstellungen einer von paranoider Gleichmacherei-Welt zwischen den Geschlechtern. Sowas passiert, wenn immer mehr alleinerziehende Frauen Jungs großziehen, denen die männliche Identitätsfigur fehlt. Da wird dann oft gegen Mutti verglichen.

05.09.2018 18:40 • x 1 #152


A


Verhalten beim Dating

x 3


tesa
Zitat von Tin:

Nur optisch gesehen. Finanziell, wirtschaftlich in Allgemeinen, sozial oder sonstiges darf nicht besser sein. So sind leider die meisten Typen heutzutage. Verwirrt von den paradoxen Vorstellungen einer von paranoider Gleichmacherei-Welt zwischen den Geschlechtern. Sowas passiert, wenn immer mehr alleinerziehende Frauen Jungs großziehen, denen die männliche Identitätsfigur fehlt. Da wird dann oft gegen Mutti verglichen.


Uhhhh ... jetzt muss ich Tin Antworten in meinem Thread suchen gehen

Ich glaub, wir sind ganz einer Meinung!

05.09.2018 18:55 • #153


tesa
Zitat von Vitaminstoß:

Du hast nicht was versäumt, du hast was bzw. mich mit jemand anderem verwechselt.


Danke, stimmt! Das war in einem anderen Thread ähnliche Situation!

05.09.2018 18:57 • #154


K
Zitat von Vitaminstoß:
@Kaetzchen schön dich zu lesen! Was tut sich bei dir an der Datingfront? Oder hast du dich bereits für jemanden entschieden?


Ich date doch gar nicht

05.09.2018 20:31 • #155


Vitaminstoß
Zitat von Kaetzchen:

Ich date doch gar nicht


OK

05.09.2018 20:50 • #156




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag