Vitaminstoß
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 776
Zitat von sappy:Achtung das klingt jetzt so als ob ich einen schlechten Charakter hätte und eingebildet wäre. aber damit komm ich klar.
Suchen würde ich nur, was ich zum Überleben brauche. Partnersuche find ich extrem lästig, ich finde und lasse mich finden bei Lust und Laune.Zudem gebe ich mein Geld lieber für mich selbst ausund lasse mir auch gerne einen ausgeben.
Und das ist nur die positive Formulierung meiner momentanen Sichtweise auf "Partnerschaft".
Da bin ich ganz bei dir - Partnersuche sucks. Ich hätte viel lieber diese Phase hinter mir. Das fände ich schöner, schon im richtigen Kennenlernen, sich aufeinander einstimmen usw. zu sein.
Ich glaube, wenn sich zwei Menschen finden, hat der andere jeweils schon deshalb viele Pluspunkte gesammelt, weil er viele Dinge beim Kennenlernen nicht gemacht hat. Obwohl es eigentlich selbstverständlich war. Also man ist dann auch einfach froh, endlich jemand sympathischen, unaufgeregten und ziemlich "normalen" Menschen kennen gelernt zu haben.
Naja, mal sehen, wie lange das Thema mich noch begleiten wird. Ich habe ja die Hoffnung, dass erzählen ja viele, dass es dann plötzlich "ganz schnell" geht. Also nicht, dass es dann plötzlich wie im Traum ist, weil das sind dann ja oft Strohfeuer, aber dass man ziemlich schnell weiß, jetzt passt es.