KT877
Gast
Ich bin getrennt. Und es fällt mir unglaublich schwer, ihr Verhalten während der gesamten Beziehung zu verstehen. Es geht hier um ein unglaublich großes Nähe/Distanzproblem, gleichzeitig war ihr alles wichtiger als ich es schien. Andererseits wiederum schien ich ihr wichtig. Wirklich in ihr Leben wurde ich nie integriert und wirklich greifbar war sie für mich auch nie, da sie ständig unterwegs ist und war. Eher ein Mensch, der kaum zu hause ist, nicht häuslich sondern immer einen Termin hat.
Ich habe noch Kontakt zu ihr, sie blockt nicht direkt ab, aber ist sofort auf 180, wenn es um bestimmte (diese) Themen geht, die Beziehung aufzuarbeiten.
Ich kann daher einfach nicht abschließen. Ich möchte auch nicht mehr mit ihr streiten oder dergleichen, aber ich kann das Verhalten weder verstehen noch einordnen, ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass sie nicht interessiert ist, das ganze mal zu klären.
Beendet wurde die Beziehung eher flüchtig, in einem kurzen Gespräch zwischen Tür und Angel, wo man eher den Eindruck hatte, sie hat noch was vor und will jetzt einfach ihre Ruhe. Es war fast eher wie eine Kurzschlussentscheidung, die sie aber auch nicht revidieren möchte.