vivianjulie18
- 328
- 3
- 460
vivianjulie18
unfassbar
Zitat von vivianjulie18:Ich war auch in seinen Erzählungen immer die gestörte und er leide ja so schlimm unter mir und meinem Verhalten
Bones
Vegetari
Zitat von unfassbar:
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum man den/die Ex so in den Dreck ziehen muss. Man hat sich mal geliebt, hatte schöne Zeiten miteinander auch wenn es am Ende doch nicht gepasst hat, es vielleicht Streit gab. Aber warum können manche Menschen nicht respektvoll bleiben?
Zitat von Bones:Die TE war übrigens seit vorgestern nicht mehr online.
butzwurst
Zitat von unfassbar:den/die Ex so in den Dreck ziehen
Bones
Zitat von Vegetari:Man kann hier auch als Gast für andere unbemerkt weiter lesen...
vivianjulie18
Zitat von unfassbar:
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum man den/die Ex so in den Dreck ziehen muss. Man hat sich mal geliebt, hatte schöne Zeiten miteinander auch wenn es am Ende doch nicht gepasst hat, es vielleicht Streit gab. Aber warum können manche Menschen nicht respektvoll bleiben?
unfassbar
Zitat von butzwurst:Nach einem Warmwechsel ist man so dermaßen verletzt und wütend, da kommen schon mal eigenartige Gedanken (muss da grad selbst durch).
Vegetari
Zitat von unfassbar:Aber einige trampeln so dermaßen auf der/dem Ex rum und können gar nicht mehr damit aufhören.
Mich, als evtl. neuen Partner, würde so ein Verhalten mega abschrecken
unfassbar
Zitat von Vegetari:Ist doch schön mit solcher Bauchpinselei von der Next
Kummerkasten007
Sorgild
Zitat von Isely:
Vielleicht hat die EF aber nun auch die Chance Hilfe anzunehmen .Zumindest sieht sie jetzt was los ist, wenn sie eine Chance hatte das zu ändern, sich helfen zu lassen, dann vermutlich jetzt.
Eventuell erkennt sie das nun trotz Depression.
Entweder verschlimmert sich ihr Zustand noch, oder sie nimmt nun Hilfe an.
Durch seine Affäre , kommt zumindest mal Bewegung in die Sache.
Ist natürlich alles Spekulation.
Sorgild
Zitat von unfassbar:Aber einige trampeln so dermaßen auf der/dem Ex rum und können gar nicht mehr damit aufhören.
Mich, als evtl. neuen Partner, würde so ein Verhalten mega abschrecken.
unfassbar
Zitat von Sorgild:Ich weiß allerdings, dass er bei seiner neuen Tante auch ordentlich über mich hergezogen ist. Selbst auf ihrem Facebookprofil bin ich schon mal Thema. Und natürlich bin die totale Irre, total krank und so weiter
Frauenfarn
Zitat von unfassbar:
Zitat von MariaLaFleur:Ich habe den Eindruck, dass die meisten hier völlig erpicht darauf sind, ihn als miesen Kerl zu sehen. Er hat weder mich noch sie angelogen, ihr direkt reinen Wein eingeschenk, niemals respektlos von seiner Frau gesprochen, sondern mir einfach die Umstände seiner familiären Situation erklärt. Ohne Demütigung ihrer Person, ganz im Gegenteil.