eine wirklich gässliche situation für dich
ich habe mit 22 meinen ersten mann geheiratet, weil ich dachte, diese große liebe gibt es eh nur im samstagabend-programm vom zdf und er ein echt guter freund war, mich sehr geliebt hat und auch früh kinder wollte. mit 25 hatte ich dann meine beiden kinder mit ihm - und dann kam er! die große liebe und es hat dermaßen boooom gemacht... tja, und auch er war verheiratet, hatte zwei kleine kinder...
... kurze zusammenfassung einer sehr langen geschichte: wir habe beiden über jahre versucht an unseren jeweiligen ehen zu arbeiten, denn wir hatten ja !ja" zu den jeweiligen partnern gesagt! da waren auch insgesamt 4 kleine kinder, denen wir eine gebrogene familie erhalten wollten...
... es hat nicht geklappt! bei keinem von uns beiden. unsere partner haben gemerkt, dass sie nicht so geliebt werden, wie sie es verdient hätten. sie haben sich dann irgendwann (nicht zeitgleich und nicht ineinander) fremdverliebt - hatten aber mehr ehre im leib und haben sich getrennt von uns!
wir sind mittlerweile 14 jahre offiziell ein paar und seit fast 10 jahren verheiratet!
wegen der kinder war es keine verschenkte zeit, die wir mit den jeweiligen partnern verbracht haben - wenn aber keine kinder mit im spiel sind, kann ich dir nur raten: dir und deinem mann gegenüber ist es das fairste die trennung möglichst schnell auszusprechen. sonst wird vielleicht keiner von euch mehr einen menschen an der seite haben, den er von herzen liebt und ebenso zurückgeliebt wird