KleineLea29
Mitglied
- Beiträge:
- 39
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 31
- Mitglied seit:
Ich habe mich hier eben registriert um anonym Ratschläge zu bekommen und vor allem Feedback da ich mit meiner
Selbstreflexion alleine im Moment nicht weiterkomme und noch mit niemandem gesprochen habe aus Angst vor Vorurteilen.
Ich veruche mich so kurz wie möglich zu halten.
ich hatte in meinem bisherigen Leben (29J) 2 , leider recht kurze , Beziehungen in denen ich verliebt war. jedoch war es "Pech natürlich" in beiden Beziehungen so dass ich betrogen oder einfach gänzlich verarscht wurde. seit damals , das ist nun 10 Jahre her, habe ich aus Selbstschutz beschlossen. "sch" auf die Liebe. und such führe eine Partnerschaft mit jemandem der dir gut tut. der liebevoll und zuverlässig ist. ein guter Mann eben.
Tja das habe ich eingehalten und traf vor 6 Jahren meinen Mann. Ich war nie wirklich verliebt, mochte ihn aber auf Anhieb und er hat sich wahnsinnig um mich bemüht. ich bin sicher er war sehr verliebt (ist es noch?!) . ich hab mich eigentlich immer relativ wohl gefühlt in seiner Nähe. Verlangen nach Sex hatte ich zwar durch die fehlenden, ich nenne sie HORMONE, nie so bei ihm aber wir haben uns immer super verstanden. er hat mir dann vor 3 Jahren einen Antrag gemacht, ich nahm an und wir sind nun 2 Jahre verheiratet . Eigentlich war soweit auch alles gut, jedoch habe ich nun das große Problem von dem ich dachte das es nie eintreten würde.
ich habe über die Arbeit jemanden kennengelernt und wir haben uns beide verliebt.
Ich muss allerdings dazu sagen ! wir haben uns vor 4 Monaten auf einem Wochenendseminar kennengelernt, hatten wie sich herausstellte beide sofort Schmetterlinge im Bauch ABER hatte nichts miteinander! ich würde meinen Mann niemals betrügen. das tue ich nicht! ich bin keine Betrügerin.
Wir haben seit daher geschäftlich viel zu tun gehabt aber da er 300km weg wohnt haben wir uns nur bei dem Seminar gesehen und sind dann 1 Woche über die Firma via Mail in Kontakt gewesen und dann hat er um meine Nummer gefragt. seitdem schreiben wir TÄGLICH via Whatsapp. er hat mir vorige Woche gestanden das er von Anfang an Schmetterlinge im Bauch hatte und das ich für ihn seine Traumfrau bin (wir haben auch die selben Interessen) und er sich wenn ich das selbe für ihn empfinden würde, im Juli hier in unsere Stadt versetzen lassen würde. also das er sogar darüber schon nachgedacht hat. er weiß das ich verheiratet bin aber ich habe viel mit ihm geschrieben das ich nicht weiß wie es um die Ehe steht. er würde mir Zeit lassen und versteht das ich mich nicht mit ihm treffe solange ich noch mit meinem Mann zusammen bin.
Nun ist es für mich folgendermaßen. vollkommen egal was aus dieser Flirterei (mehr ist es nämlich auch noch nicht ) mal werden würde - das steht ohnehin in den Sternen. ich kann doch unmöglich bei meinem Partner bleiben wenn es mir so geht oder? war es falsch aus Vernunft zu heiraten?
ich bitte hier nicht gleich mit Vorwürfen um sich zu werfen. mein schlechtes Gewissen frisst mich ohnehin auf! ich war wohl dumm und naiv. viel zu naiv für 27
ich bitte hier lediglich um aussentstehende Meinungen und evtl Ratschläge was ich tun soll. ging es jemanden ähnlich? Mein Mann hätte gerne Kinder. ich bin noch nicht soweit. und auch muss ich dazu sagen das ich mir mit ihm keine Kinder vorstellen kann im Moment, so wie es aktuell ist noch weniger als davor

....ehrlich ich denke dabei daran, wann der bessere Zeitpunkt ist und ob es vl nicht doch sinnvoll ist noch daran zu arbeiten ob Gefühle nicht doch mehr werden können . Ich wollte nie so eine sein die einfach das Handtuch wirft....aber wie ihr sagt, bleiben wenn die Gefühle nicht stimmen ist NATÜRLICH nicht fair! das weiß ich...aber wirklich sofort und umgehend TRENNUNG?