19

Verheiratet, Affäre, Doppelleben Gefühlschaos!

bleistift
Chris,

deine Frau wird mit der Zeit mehr wissen wollen. Sie wird dich eines Tages nicht mehr lieben.

23.06.2015 13:32 • #46


Endlosschleife
Kannst du auch begründen bleistift, warum du das denkst?

23.06.2015 13:39 • #47


A


Verheiratet, Affäre, Doppelleben Gefühlschaos!

x 3


J
@ll
Chris will keinen Rat, keine Meinung oder Prognose hören. Es hat auch nix gefragt oder so.
Er will das - glaube ich - einfach mal ablassen.

23.06.2015 13:54 • #48


Wurstmopped
chris redet sich manche Dinge schön

23.06.2015 13:57 • x 1 #49


Endlosschleife
Könnt ihr eure Meinungen und Prognosen nicht trotzdem äußern? Mich würden die interessieren

23.06.2015 14:02 • #50


bleistift
@Endlosschleife,

solange Chris nicht die ganze, komplette Wahrheit, seiner Frau erzählt und zwar offen und ehrlich, solange herrscht auch nie Klarheit.

Chriss Frau wird das spüren. Sie wird sich langsam aber sicher abwenden, sie wird innerlich verbluten.

Außer es wird offen und ehrlich gesprochen und gehandelt.

23.06.2015 14:02 • #51


J
Zitat von Wurstmopped:
chris redet sich manche Dinge schön


...eine tolle Fähigkeit

23.06.2015 14:04 • #52


Wurstmopped
Zitat von bleistift:
@Endlosschleife,

Chriss Frau wird das spüren. Sie wird sich langsam aber sicher abwenden, sie wird innerlich verbluten.


..Sie hinterfrag nur bedingt...wie er versichert...

23.06.2015 14:17 • #53


SweetCookie
Zitat von Chris1975:
Für eine junge Frau, die vom Charakter her schon sehr ehrlich und bodenständig ist, dass sie das sehr ernst meint.


Ich musste schallend auflachen, als ich das gelesen habe.
Ja, das ist ein ganz braves liebes Mädchen, die gaaanz ehrlich ist, also...sehr ehrlich...also, nicht so deiner Frau gegenüber, aber dir, der betrügt, einem Betrüger gegenüber ist sie sehr ehrlich. Also wenn das nicht die Richtige für dich ist, dann weiß ich auch nicht.

So, jetzt mal ernst.
Wäre Sie das Nonplusultra für dich, wärst du längst geschieden und ihr hättet Butter bei de Fische gemacht...aber huchi, nee...stattdessen zermarterst du dir das Gehirn... Genial...ach nee, warte...laaangweilig. Das ist alles so durchschaubar...

Du bist ein Schisser unter dem Herrn Herrgott. Willst beide gemachten Betten und keines aufgeben. Das ist ok, dazu sollte man aber auch stehen. Machst du nicht....typisch für Affären. Warum eines von beidem aufgeben, wenn man beides haben kann? Sag das doch mal deiner Affäre so...ach nee, warte, wieder ein Haken an der Sache...dann wird sie sauer, denn Sie ist ja ehrlich... und vielleicht drückt sie dir dann die Pistole auf die Brust...vielleicht man Sie dann Schluss, vielleicht sagt Sie es sogar deiner Frau, vielleicht wendet sie sich ab und vielleicht ist sie dann nicht mehr sehr ehrlich mit dir ( so geniale Wortwahl deinerseits...so, kleiner Tipp von mir, man ist ehrlich oder nicht...sehr ehrlich gibt es irgendwie immer nur bei Affärenmenschen und Leuten, die andere belügen, weil Lüge ist nicht gleich Lüge, weil...wenn du die Lüge nicht kennst, ist es keine.... )

Nee, ich feix mir wirklich gerade eins. Ich hab den Ernst schon verstanden. Voll krass ehrlich alles...echte Gefühle, nur die Frauen ziehen da nicht mit...verstehe ich auch nicht...

Achso: Was mir doch direkt aufgefallen ist: ich denke, deine Frau ist dir in Sachen Betrug längst einen Schritt voraus...du meinst, alles guddi bei euch? Sie hat nicht immer so viel Zeit weil Außendienst und so...? Herrlich....genau du...glaub das mal weiter...mein Bauchgefühl sagt, die Schicht Butter die auf eurer Ehe liegt, ist so fett, dass man das Brot nicht mehr drunter sieht....

28.09.2019 10:34 • #54


B
@SweetCookie

Schau mal aufs Datum

28.09.2019 10:37 • x 1 #55


A
Passt aber perfekt zum aktuellen Thread von Lampokat

28.09.2019 10:45 • x 1 #56


SweetCookie
Herrlich...ich lebe in der Vergangenheit... ...ach nee, ich bin noch nicht wach...Mensch...!
Der Keks zum Frühstück hat gefehlt. Danke dir!
Aber ich wüsste leidenschaftlich gerne, was aus der Sache geworden ist...

28.09.2019 10:45 • #57


T
Ehe bedeutet Verantwortung und Fürsorge, wo ist das bei dir zu erkennen?

28.09.2019 10:57 • #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag