Zitat von Hank37:Zitat von maenneken:Sarina,
nicht wirklich Dein Ernst?
Die 14 Seiten sind voll von Gejammer,Ausreden,Vermutungen seinerseits-egal,wer oder was ihm ans Herz gelegt worden ist.
Da es hier ja meist nur in eine Richtung geht, fühle ich mich wirklich wie auf einer Anklagebank! Das hätte ich so einfacher im katholischen Eheberatungsforum haben können!
Gejammer ist hier eher weniger zu lesen, Ausreden vielleicht, Vermutungen von allen Seiten sowieso, klar.
@Hank37
was hattest du erwartet - aufgrund deines Beitrages ganz am Anfang?
Wer Fragen stellt, hofft auf Antworten! Dass die Antworten ganz sicher nicht immer in deinem
Sinne sein würden, musste dir von Beginn an klar sein.
Was erhoffst du dir denn für Antworten? Dass dir der rote Teppich ausgelegt wird, auf dem steht:
"wir alle, die wir dir hier schreiben, übernehmen die Verantwortung dafür, wozu du dich auch immer entscheidest. Wir alle, die wir dir hier antworten, führen die Gespräche mit deiner Frau, mit deinen Kindern, mit deiner AF, mit deren Mann....und dann sagen wir alle, die wir hier schreiben,
was du zu tun hast?"
Du bist weder vor ein Tribunal, noch vor einem Gericht auf die Anklagebank gesetzt worden - du hast dich selbst drauf gesetzt. Viele Hinweise hast du bekommen...rote Fäden bekommen - bei deiner Frau bleiben, deine Frau/Kinder verlassen, allein bleiben, zur AF gehen! Wie viele Optionen brauchst du noch!?