18

Verheiratet und vergeben-Affäre-jetzt beendet

Zeitreisender

Zeitreisender

166
2
242
Zitat von Renee12:
Ich kann an nichts anderes mehr denken und hoffe natürlich, dass es ihm auch nicht gut geht.

Du hoffst, dass es ihm nicht gut geht?
Das nennst du dann Liebe?
Dein Egoismus springt aus deinen Schilderungen total heraus und ist vordergründig.
Keine Emphatie gegenüber deinem EM, die Zukunft deiner Kinder interessieren dich auch nicht sonderlich.
Und deinem AF soll es gefälligt schlecht gehen, wenn er schon die Frechheit besitzt dich im Regen stehen zu lassen.
Reflexion und Mitgefühl sind nicht gerade deine Lieblingsthemen.

Er hat das einzige Vernünftige getan und die Sache mit dir beendet, bevor der Schaden noch größer wird und mehrere Menschen leiden müssen.

Alles was du jetzt kannst ist zu jammern und dein Leid zu schildern.
Wenn du wirklich etwas sinnvolles tun möchtest, dann schaue auf deine Ehe, deine Familie und versuche die Probleme zu bearbeiten und zu lösen.

09.03.2019 19:22 • #16


Lug

Ich glaube nicht dass er es ernst meint. Er hat nicht Mal die Chance genutzt mit dir *beep* zu haben und Gelegenheiten hattet ihr.
Es macht ihm einfach nur einen riesen Spass , dieses Geheimnis hinter dem Rücken seines Freundes und Frau. Trotzdem weiss er wo er hin gehört und will dort bleiben.

09.03.2019 21:11 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag