335

Verhütungsfehler mit Pille und nun vielleicht schwanger

C
@Tin_ Niveau steht bei dir aktuell nicht auf dem Plan.

20.10.2022 22:17 • x 1 #76


T
Zitat von Clara_:
@Tin_ Niveau steht bei dir aktuell nicht auf dem Plan.

Das bedarf Menschen, die es erkennen.

20.10.2022 22:20 • #77


A


Verhütungsfehler mit Pille und nun vielleicht schwanger

x 3


Z
Zitat von Clara_:
Ein Freund von mir ist gleichgeschlechtlich1 und wir haben über das Thema mal geredet. Für ihn sind gleichgeschlechtlich1 Paare die ein Kind adoptieren (in seinem ...

Nicht die Kinder sind grausam sondern die Eltern die ihre Kinder erziehen.

Und wenn man Problemen aus dem Weg geht wird man sie nie lösen.

20.10.2022 22:22 • x 2 #78


Lebengehtweiter
Zitat von Clara_:
Ein Freund von mir ist gleichgeschlechtlich1 und wir haben über das Thema mal geredet. Für ihn sind gleichgeschlechtlich1 Paare die ein Kind adoptieren (in seinem ...

Meine beste Freundin ist gleichgeschlechtlich1 und hat mit ihrer Frau eine tolle, mittlerweile 6 jährige Tochter. Tolle Familie.

So, und nun haben Wir beide tolle Erfahrungen.

20.10.2022 22:22 • x 3 #79


M
Zitat von Tin_:
PRUUUUUUUUUUSt.... das muss man erstmal schreiben! Und dann noch wie DU ernst meinen! ... ich kann nicht mehr xD

Soooo unrecht hat er nicht. Rassismus hat nicht nur was mit der Rasse und der Herkunft der Menschen zu tun. Unabhängig von Herkunft oder Nationalität kann jeder Mensch von Rassismus oder Diskriminierung betroffen sein. Dazu gehören auch gleichgeschlechtlich1 Paare.

@Mariola wenn du dich eh entscheiden würdest, ein Kind auszutragen und zu behalten, was stresst dich dann genau?

20.10.2022 22:26 • x 4 #80


M
Zitat von MaKu:
Die TE ... ach ne ich sag, die Mariola (po polsku?) hat ja schon gesagt, dass sie im Falle einer Schwangerschaft das Kind auch bekommen möchte. ...

Du bist so lieb!

20.10.2022 22:32 • x 1 #81


M
Zitat von Mira:
Soooo unrecht hat er nicht. Rassismus hat nicht nur was mit der Rasse und der Herkunft der Menschen zu tun. Unabhängig von Herkunft oder ...

Die Ungewissheit ob der Mann mitwirkt, die Angst davor die Situation alleine zu bewältigen. Die Angst vor neuem. Die Angst vor den Reaktionen und davor die Situation nicht gut zu schaffen. Wobei ich mir das schon ganz gut zutraue.

20.10.2022 22:34 • x 2 #82


T
Rassismus ist Diskriminierung, aber Diskriminierung nicht gleich Rassismus.

Mich interessieren da auch keine Philosophen, die ihre eigenen Gedankengänge nach außen tragen. Ich bin Fan der Wissenschaft, nicht der Philosophie. Dementsprechend reicht es bei so einem komplexen Thema nicht Wiki zu zitieren. Ich finde es auch lächerlich mich in die rechte Ecke drängen zu wollen, weil ich ein gewisses Bild der Welt habe und konservativen Werte vertrete. (sind nun alle Katholiken N4zis?). Interessante Weltanschauung, die hier Einige haben. Aber hey, werdet glücklich damit - aber dichtet mir wegen eurer Unwissenheit nicht die rechte Ecke und fehlende Allgemeinbild an. Die sehe ich woanders.

20.10.2022 22:35 • x 2 #83


C
Zitat von ZauberSandra:
Nicht die Kinder sind grausam sondern die Eltern die ihre Kinder erziehen. Und wenn man Problemen aus dem Weg geht wird man sie nie lösen.


Die Eltern können da nichts dafür, Kinder haben ihre eigene Regeln: Sobald du von der Norm abweichst, geht’s dir an den Kragen.

20.10.2022 22:36 • x 1 #84


Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:
Rassismus ist Diskriminierung, aber Diskriminierung nicht gleich Rassismus. Mich interessieren da auch keine Philosophen, die ihre eigenen ...

Wieso bist du dagegen, wenn gleichgeschlechtlich1 Paare Kinder haben?

20.10.2022 22:38 • #85


T
Zitat von Lebengehtweiter:
Wieso bist du dagegen, wenn gleichgeschlechtlich1 Paare Kinder haben?

Du scheinst wirklich nicht zu verstehen....

20.10.2022 22:38 • #86


T
Zitat von Lebengehtweiter:
Wieso bist du dagegen, wenn gleichgeschlechtlich1 Paare Kinder haben?

Wieso könnt ihr dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen ?

Die TE interessiert dieses Thema nicht.

20.10.2022 22:39 • x 8 #87


MaKu
Zitat von Tin_:
weil ich ein gewisses Bild der Welt habe und konservativen Werte vertrete. (sind nun alle Katholiken N4zis?). Interessante Weltanschauung, die hier Einige haben. Aber hey, werdet glücklich damit - aber dichtet mir wegen eurer Unwissenheit nicht die rechte Ecke und fehlende Allgemeinbild an

Da ist tatsächlich was dran. Wenn ich als konservativer, gläubiger Mensch vor Wahlen die Fragen des Wahl-O-Mats nach meinen Überzeugungen beantworte, fällt das Ergebnis immer in die rechte, braune Ecke. Die Meinungen decken sich oft, die Motivation dahinter allerdings, ist grundverschieden.

20.10.2022 22:40 • x 3 #88


Lebengehtweiter
Zitat von thegirlnextdoor:
Wieso könnt ihr dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen ? Die TE interessiert dieses Thema nicht.

Du hast recht. Bin raus. Danke für den Hinweis.

20.10.2022 22:42 • #89


Z
Zitat von Clara_:
Die Eltern können da nichts dafür, Kinder haben ihre eigene Regeln: Sobald du von der Norm abweichst, geht’s dir an den Kragen.

Das halte ich für Quatsch. Unsere Kinder sind nämlich Spenderkinder mein Mann hatte Krebs.
Der Spender ist offen von einer Dänischen Samenbank und alle Kinder von diesen Spender sind sehr tolerant erzogen ect und von diesen Kindern hat keines nicht mal die die schon die Schule besuchen irgend ein negatives Verhalten gezeigt bekommen. Wir sind bis jetzt die einzigen Hetros. Erziehung ist das A und O.

20.10.2022 22:44 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag