335

Verhütungsfehler mit Pille und nun vielleicht schwanger

T
Zitat von ZauberSandra:
Aber er ist kein rassist wie du der Menschen diskriminiert auf Grund ihrer S.!

Was bitte hat Rassismus damit zu tun! Oha!
Zitat von Lebengehtweiter:
Okay. Akzeptiere ich. Ich bin übrigens dafür. Wenn du wissen willst warum, kannst mich jederzeit fragen.

Mittlerweile solltest du wissen, dass mich nicht wirklich irgendwas von dem interessiert, was du so sabbelst.

20.10.2022 21:51 • #61


Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:
Was bitte hat Rassismus damit zu tun! Oha! Mittlerweile solltest du wissen, dass mich nicht wirklich irgendwas von dem interessiert, was du so ...

Ich mag dich trotzdem und mich interessiert schon, was du so sabbelst.

20.10.2022 21:53 • #62


A


Verhütungsfehler mit Pille und nun vielleicht schwanger

x 3


C
Zitat von Mariola:
Habe echt spät rausgefunden dass ich überhaupt einen Fehler gemacht habe. Ist ne komplizierte Geschichte sag ich mal.


So kompliziert kann es bei einer Pille ja gar nicht sein?

1. Man vergisst sie, weiß das am nächsten Tag, weil am Mittwoch Dienstag noch drinsteckt.

2. Man muss sich übergeben oder hat Durchfall und weiß das sofort.

3. Man lässt sie bewusst weg.

Oder gibt es tatsächlich noch eine mir unbekannte Variante?

20.10.2022 21:54 • x 1 #63


Z
Zitat von Tin_:
Was bitte hat Rassismus damit zu tun! Oha! Mittlerweile solltest du wissen, dass mich nicht wirklich irgendwas von dem interessiert, was du so ...

Die Frage mit dem Rassismus ist ein Scherz jetzt oder? Also wenn sie ernst gemeint ist, dann wirst du es auch nicht mit Erklärung und deinem Alter auch nicht mehr verstehen

20.10.2022 21:55 • x 1 #64


T
Nein, eigentlich ist deine Aussage ein Scherz - wie du von meiner Aussage zu Rassismus kommst, ist wirklich kreativ. Für dich sind also gleichgeschlechtlich1 Menschen eine Rasse? xD Weia...

20.10.2022 21:58 • #65


Z
Zitat von Tin_:
Nein, eigentlich ist deine Aussage ein Scherz - wie du von meiner Aussage zu Rassismus kommst, ist wirklich kreativ. Für dich sind also gleichgeschlechtlich1 ...

Kreativ? Wegen meiner Allgemein Bildung die dir fehlt? Und anstatt dir selbst gibst du mit ein Ohweia?
Ich denke es ist besser wenn du schlafen gehst.

20.10.2022 22:02 • x 1 #66


Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:
Nein, eigentlich ist deine Aussage ein Scherz - wie du von meiner Aussage zu Rassismus kommst, ist wirklich kreativ. Für dich sind also gleichgeschlechtlich1 ...

Eine Religionsgruppe ist auch keine Rasse. Und du weist was passiert ist.

Kurz für dich: Rassismus hat nix mit Abstammung oder Land zu tun.

N@Zis unterscheiden bei Schwarzen nicht nach Religion oder Herkunft oder Staatsangehörigkeit.


Du bist doch klug. Das solltest du doch wissen.

20.10.2022 22:04 • #67


T
Zitat von ZauberSandra:
Kreativ? Wegen meiner Allgemein Bildung die dir fehlt? Und anstatt dir selbst gibst du mit ein Ohweia? Ich denke es ist besser wenn du schlafen gehst.

MIR fehlt also die Allgemeinbildung? so so.... xD
ICH glaube, es ist besser wenn du nichts weiter schreibst... es wird lächerlich. Ach warte... es IST lächerlich.

20.10.2022 22:05 • #68


MaKu
Die TE ... ach ne ich sag, die Mariola (po polsku?) hat ja schon gesagt, dass sie im Falle einer Schwangerschaft das Kind auch bekommen möchte. Darüber bin ich sehr froh. Alles andere ist Kokolores.

Ich leg mich schon mal fest, @Mariola, sollte da ein Kind das Licht dieser grauen Welt erblicken, dann gibt es auch ein Geschenk von Wujek Maku!

20.10.2022 22:05 • x 2 #69


T
Zitat von Lebengehtweiter:
Eine Religionsgruppe ist auch keine Rasse. Und du weist was passiert ist. Kurz für dich: Rassismus hat nix mit Abstammung oder Land zu tun. N@Zis unterscheiden bei Schwarzen nicht nach Religion oder Herkunft oder Staatsangehörigkeit. Du bist doch klug. Das solltest du doch wissen.

Es wird immer absurder xD

20.10.2022 22:06 • #70


Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:
MIR fehlt also die Allgemeinbildung? so so.... xD ICH glaube, es ist besser wenn du nichts weiter schreibst... es wird lächerlich. Ach warte... es ...

Auch wenn ich dich mag.....gerade ist es lächerlich für dich.

20.10.2022 22:06 • x 1 #71


T
Ich steig mal hier aus, sonst lach ich mich ob gewisser Aussagen hier noch schlapp und das gibt nur Muskelkater im Bauchraum.

20.10.2022 22:09 • #72


T
Zitat von Lebengehtweiter:
Kurz für dich: Rassismus hat nix mit Abstammung oder Land zu tun.

PRUUUUUUUUUUSt.... das muss man erstmal schreiben! Und dann noch wie DU ernst meinen! ... ich kann nicht mehr xD

20.10.2022 22:10 • #73


Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:
PRUUUUUUUUUUSt.... das muss man erstmal schreiben! Und dann noch wie DU ernst meinen! ... ich kann nicht mehr xD

Gehe jetzt auch schlafen. Fahre morgen zu Kassierer Konzert nach Magdeburg.

GUte Nacht

20.10.2022 22:13 • #74


C
Ein Freund von mir ist gleichgeschlechtlich1 und wir haben über das Thema mal geredet.

Für ihn sind gleichgeschlechtlich1 Paare die ein Kind adoptieren (in seinem Fall Männer), vom Egoismus getrieben, weil Kinder grausam sind und wir noch nicht so weit sind, dass es nicht als Sonderling aufwachsen wird, deshalb kommt das für ihn nicht Frage, weil er das für die kleine Seele nicht verantworten will.

20.10.2022 22:16 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag