9

Verlässt er sie für mich? Ich bin total verzweifelt!

H
ich hab genug Beweise für seine Taten mit mir..
sein flehen und bitten ...
für sein ständiges wollen und meine Abfuhren..
40.000 Nachrichten während der Arbeitszeit plus Sms und anrufe sprechen doch hoffentlich für sich...
die ständigen dates, davon mal abgesehen..

mal sehn, wer sich am ende lächerlich macht..

18.04.2012 16:22 • #16


K
du wirst schon wissen was das Richtige für dich ist. Deine ständigen Smilies zeigen einfach, dass du null Respekt und Anstand hast, nur Gehässigkeit aus Eifersucht. Am Ende stehst du mit nichts da, armes naives Mädchen!

18.04.2012 16:33 • #17


A


Verlässt er sie für mich? Ich bin total verzweifelt!

x 3


H
Gewiss ist alles so, wie du es sagst, Kali. Du steckst auch im mir und musst wissen, wie es mir geht! Und nein, ich seh mich nicht als Opfer und erwarte Mitleid.
Ja, ich weiß was das richtige ist..
womöglich bist du genau so eine Frau, die betrogen wurde und musst deinen Hass hier an mir und meinem Problem und Beitrag auslassen... herzlichen Dank für deine Meinung, ernst gemeint.

18.04.2012 16:41 • #18


P
Und du fragst dich allen Ernstes wieso er bei seiner Freundin bleibt? Weil die es nicht nötig hat, ihn zu erpressen. Minderwertig. Du solltest mal lernen deine Interessen zurückzuschrauben.

18.04.2012 16:43 • #19


H
Wieso sollte ich meine Interessen zurückschrauben?
Ihr scheint ja alle ein großer Herz für Lügner und Betrüger zu haben....

18.04.2012 16:46 • #20


U
Tja, wenn man so einen feigen Zweigleisfahrer haben möchte...warum nicht?
Im Leben muss halt immer gelernt werden

18.04.2012 16:54 • #21


D
Hopeless

Du verhälst dich wie ein trotziges,kleines Kind,dem man sein Lieblingsspielzeug weg genommen hat.Mich würde echt interessieren,wie alt du bist!Da alle Worte bei dir nicht fruchten und ich keine Lust mehr habe viele Worte an dich zu verschwenden,stelle ich dir nur noch eine Frage:
Warum ist er jetzt nicht bei dir?

18.04.2012 16:55 • #22


A
Hopeless, nimm es persönlich oder lass es, aber du bist ein Musterbeispiel für die Blödheit, Hinterlist und Respektlosigkeit der klassischen Geliebten.

Und ich bin keine betrogene Ehefrau, nicht mal ein betrogener Ehemann

18.04.2012 17:00 • #23


K
ich hatte in meinem Leben beide Rollen gespielt,die der Betrügerin und die der Betrogenen.Das Wichtigste ist,dass man aus seinen Fehlern lernt und Erfahrungen annimmit wie die kommen...Also viel Glück!

18.04.2012 17:28 • #24


H
Danke Kali für deine letzte Antwort.

18.04.2012 18:37 • #25


vicki
also Hopeless889 finde das nicht gut was du machst ....beleidigst leute welche haben seine meinung gesagt ....finde das nicht in ordnung ,nicht jede ist deine meinung und tantz auf deine nase so wie du willst muss du kritik auch hören sonst kommst du in dein leben nicht weiter
schade das du schreibst herzloses pack .....naja worte sprechen für sich

18.04.2012 19:06 • #26


H
wahrscheinlich sprechen Worte für sich, ja.

18.04.2012 19:10 • #27


A
Zitat von Hopeless889:
Wieso sollte ich meine Interessen zurückschrauben?
Ihr scheint ja alle ein großer Herz für Lügner und Betrüger zu haben....


hallo hopeless

ob andere ein grosses herz für lügner und betrüger haben weiss ich nicht - mir selbst gefallen solche typen gar nicht.
finde sowas braucht die welt nicht.

kann gut sein, dass mal ein anderer unser leben kreuzt und wir das gefühl haben es zieht uns die schuhe aus - fairerweise halte ich es für respektvoll und ehrlicher - es dann zumindest dem partner mitzuteilen - damit er weiss woran er ist - das wurde hier zu lange versäumt.

aber du scheinst ein herz für lügner und betrüger zu haben - sonst hättest du dich ja nicht auf ihn eingelassen. im gegensatz zu seiner freundin wusstest von ihr!

warum willst du dich jetzt an ihr rechen? sie hat mit all dem - was ihr unter dem mantel der verschwiegenheit hintenrum tatet nicht´s zu tun.
auch wenn es zwischen euch keinen S.. gegeben hat, habt ihr eine (fast) platonische beziehung geführt, mit der hoffung auf erfüllung ...

wäre das ein einmaliges date bei euch gewesen, könnte er den mantel des schweigen darüber legen - hier ist er fast die ganze zeit doppelgleisig gefahren und deshalb könnte ER ihr von dir erzählen - damit sie entscheiden kann - ob sie unter diesen umständen mit ihm zusammenbleiben will. darauf kannst du ihn verweisen - wenn du willst ...

ich würde ihn abhaken - der gedanke, dass er ein mann ist der seine partnerin angeblich liebt und sie so hintergeht steht bei mir auf der abschussliste. denn in einer kurzen zeit könnte ich es sein, mit der er genauso spielt!

du hast besseres verdient als ihn - und seine freundin auch!

18.04.2012 19:12 • #28


vicki
danke alena ,hast du mir von die seele geschrieben

18.04.2012 19:18 • #29


H
Danke für deine worte, alena..
genau so ist es, wie du es beschreibst.
platonische Liebe, fast beziehung auf wunsch und hoffnung hin zur erfüllung..
selbst jetzt, in all dem streit und zoff, der unstimmigkeiten, während er zu ihr geht, sagt er zu mir, er habe es mit uns nie aufgegeben und wir sollten es einfach tun... damit dann vll. alles besser wird.
kommt aber für mich nicht in fragen, solang er auch mit ihr zusammen ist..

18.04.2012 19:18 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag