9

Verlässt er sie für mich? Ich bin total verzweifelt!

U
Meine Güte, das Mädel ist 22!
Da tickt man noch anders. Ok, sie hat sich im Ton vergriffen. Passiert schon mal im Eifer des Gefechts.
Ich finde auch, der junge Mann kommt hier ein wenig zu gut weg.
Schließlich gehören zu so einem Verhältnis (wenn man davon sprechen kann..) immer zwei. Er hintergeht seine Freundin und zwar gründlich.

Die Ärmste sollte schon davon wissen, was ihr Schatz da so hinter ihrem Rücken treibt, oder?
Hier entsteht allzuoft der Eindruck, dass nur einseitig geurteilt wird. Die/der Geliebte ist immer das Ar.. Aber Hopeless ist NICHT in einer Beziehung, sondern er.mal dran denken

Sie sitzt jetzt da, er geht schön zur Freundin und alles ist gut für ihn?

Und die Freundin hält ihn immer noch für treu, edel und gut...

Geht auch nicht...
Soll er sich mit seinem Verhalten jetzt mal schön mit seiner Freundin auseinandersetzen. Find ich gut..

Allerdings eine Zukunft mit ihm, sollte sich Hopeless mal genauer überlegen...

GLG
Uli

19.04.2012 14:10 • #46


H
Wer weiß, ob ich diese freie Bahn noch möchte?! am heutigen Tag?
vll. bin ich jetzt nur noch auf gerechtigkeit und rache aus?
nicht, dass ich ein menschenleben auf dem gewissen tragen möchte, aber sie hat sowas von das recht, alles zu erfahren und nicht so, im unwissen verlassen zu werden.

19.04.2012 14:10 • #47


A


Verlässt er sie für mich? Ich bin total verzweifelt!

x 3


U
Noch vergessen: Hopeless ist ja schon nicht mehr hier. Brauchen wir ja garnicht mehr diskutieren

19.04.2012 14:12 • #48


H
Danke Uli für deine Beiträge...
genau so sehe und fühle ich das auch.
ich bin nicht alleine schuldig, wieso sollte er so gut und ohne größeren verlust als ich davon kommen.

19.04.2012 14:18 • #49


T
Hey Hopeless naklar bin ich lustig......was denkst du denn? Und weiblich bin ich auch und wie.......und sogar ein Ticken älter......und nein mein Mann hat mich nicht betrogen, dem ist das passiert, was deinem was auch immer er für dich ist passieren wird. Daher gebe ich dir ja diesen Rat. Sagst du es ihr (was s.o. auch i.O. ist, sie soll nicht dumm dastehen)wird sie ihn verlassen wie auch immer, ihn sogar rausscheißen....er wird dann NATÜRLICH zu dir (wo soll er auch hin-er mag dich ja) aber am Ende kackt die Ente und da hat sie die besseren Karten. Und du wünscht mir, dass ich betrogen werden? Wie krank ist das denn? Herzchen, möchtest du betrogen werden? Du weißt doch wie blöd sich das anfühlt, wenn der Mann, den du liebst, zu einer anderen geht?! Geh mal in dich und vielleicht hast du Glück und es ist jemand da

19.04.2012 14:33 • x 1 #50


U
@ttt

Die besseren Karten haben eigentlich beide Mädels, wenn sie ihn los sind! Die A-Karte hat er, auch wenn sie ihn wieder zurücknimmt...
gut so.. Menschen (Tiere übrigens auch) lernen nur durch Konsequenz..

19.04.2012 14:51 • #51


H
Ist wahr.
Nur er ist DANN, wenn es raus ist, der Ge***te.

19.04.2012 15:11 • #52


T
Jupp....mögt recht haben, aber war die Aussage von hopeless nicht bin verzweifelt? wo ist sie denn verzweifelt? Sie ist stinksauer.....auch zu recht! aber ganz klar in ihren Aussagen, er liebt seine Freundin. Und zu mehr mit ihr war er nicht bereit bzw. hopeless nicht mit ihm. Löblich? Nein....hat sich hinhalten lassen. Nun ist sie tief verliebt in diesen WEICHEIMANN und kommt nicht mehr klar. Und weiterhin hat sie gefragt, ob er seine Freundin für sie verlässt. Es kamen tolle (manchmal auch harte) Antworten. Kann sie damit um? Nein! Warum nur nicht? War es nicht das, was sie hören wollte? Muss sie jetzt gegen jeden wettern, der anderer Meinung ist? *beep*. Und genau diese Wut, die sie jetzt in sich trägt, bringt Männer wieder zurück zu ihren Frauen. Ob das denn klappt, sei mal dahingestellt. Liebe hopeless, tu das, was du meinst.........geh hin zu ihr.....JETZT........und berichte mal in einer Stunde wie es gelaufen ist. Na? Traust dich?

19.04.2012 15:38 • #53


H
Du provozierst schon ganz schön gerne, oder?
Muss ich dir gerecht werden und jetzt hingehen und es in einer Stunde hier aufschreiben, wie es gelaufen ist?
Extra für dich?
Such dir ein Hobby, aber lass doch BITTE die Finger aus meinem Thema (Problem) ..
Danke.

19.04.2012 15:45 • #54


T
Perfekt! Genau das wollte ich wissen......DU HAST SCHISS

19.04.2012 15:47 • #55


H
ICH HABE WAS? schiss? wovor?

19.04.2012 15:56 • #56


T
Ja genau.....SCHISS hast du. Und zwar davor, dass es nicht so wie gewünscht laufen wird. Los geh hin. Du willst doch diesen Mann oder nicht? Du hast ihm die Pistole auf die Brust gesetzt-klappte nicht. Und nun willst du seine Freundin da mit reinziehen......Na dann mal los. Aber hau hier nicht um dich, handel! Deine Angst stinkt zum Himmel. Und wenn jetzt von dir noch kommt: nee kann heute nicht-Hartz IV ist leer und der Tank auch....ist mir alles klar

19.04.2012 16:03 • #57


Hangover
Schräg, was Menschen so alles machen im Namen der Liebe.
Bzw. für das, was sie für Liebe halten.

Hab nicht den geringsten Bock, mich hier reinzuhängen, ausser dass ich anmerke, dass ich es für höchst schofelig hielte, der Freundin des jungen Mannes, dessen Entscheidungs- und Experimentierfreudigkeit offensichtlich diametral auseinanderklaffen, allein aus dem Grund 'Rache' zu stecken, was ihr Freund macht.

Muss nicht sein.

19.04.2012 16:17 • #58


H
ttt, du bist so witzlos
und keiner lacht über deine witze
empfängst du hartz IV?

19.04.2012 16:20 • #59


Hangover
Oh.

Niveaulimbo.

19.04.2012 16:21 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag