Uli
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 220
Da tickt man noch anders. Ok, sie hat sich im Ton vergriffen. Passiert schon mal im Eifer des Gefechts.
Ich finde auch, der junge Mann kommt hier ein wenig zu gut weg.
Schließlich gehören zu so einem Verhältnis (wenn man davon sprechen kann..) immer zwei. Er hintergeht seine Freundin und zwar gründlich.
Die Ärmste sollte schon davon wissen, was ihr Schatz da so hinter ihrem Rücken treibt, oder?
Hier entsteht allzuoft der Eindruck, dass nur einseitig geurteilt wird. Die/der Geliebte ist immer das Ar.. Aber Hopeless ist NICHT in einer Beziehung, sondern er.mal dran denken
Sie sitzt jetzt da, er geht schön zur Freundin und alles ist gut für ihn?
Und die Freundin hält ihn immer noch für treu, edel und gut...
Geht auch nicht...
Soll er sich mit seinem Verhalten jetzt mal schön mit seiner Freundin auseinandersetzen. Find ich gut..
Allerdings eine Zukunft mit ihm, sollte sich Hopeless mal genauer überlegen...
GLG
Uli

aber ganz klar in ihren Aussagen, er liebt seine Freundin. Und zu mehr mit ihr war er nicht bereit bzw. hopeless nicht mit ihm. Löblich? Nein....hat sich hinhalten lassen.
Nun ist sie tief verliebt in diesen WEICHEIMANN und kommt nicht mehr klar. Und weiterhin hat sie gefragt, ob er seine Freundin für sie verlässt. Es kamen tolle (manchmal auch harte) Antworten. Kann sie damit um? Nein! Warum nur nicht? War es nicht das, was sie hören wollte? Muss sie jetzt gegen jeden wettern, der anderer Meinung ist? *beep*. Und genau diese Wut, die sie jetzt in sich trägt, bringt Männer wieder zurück zu ihren Frauen. Ob das denn klappt, sei mal dahingestellt. Liebe hopeless, tu das, was du meinst.........geh hin zu ihr.....JETZT........und berichte mal in einer Stunde wie es gelaufen ist. Na? Traust dich?