9

Verlässt er sie für mich? Ich bin total verzweifelt!

D
Hopeless

Keine Antwort auf die Frage warum er jetzt nicht bei dir ist?
...während er zu ihr geht?Natürlich geht er zu ihr,SIE lebt mit ihm!
...platonische Liebe,so ein Schwachsinn!
...Hoffnung hin zur Erfüllung?Was denn für eine Erfüllung?

Warum ist er jetzt nicht bei dir?

18.04.2012 19:35 • #31


H
Daniela, du nervst.
Weil er arbeiten ist.
Gestern Abend hier geschlafen hat, bei mir und es heute wieder tun wird.
Er war am Samstag bei ihr und gestern hat er sie sitzen gelassen, für mich.
Ich nehme ihn nicht in Schutz oder ähnliches, trotzdem nervt mich dein direktes fragen ^^ aber bitte, die Antwort hast du nun bekommen.
zu den anderen Dingen muss ich nichts sagen, alena hat dazu etwas schönes geschrieben...

18.04.2012 19:38 • #32


A


Verlässt er sie für mich? Ich bin total verzweifelt!

x 3


A
Zitat von Hopeless889:
selbst jetzt, in all dem streit und zoff, der unstimmigkeiten, während er zu ihr geht, sagt er zu mir, er habe es mit uns nie aufgegeben und wir sollten es einfach tun... damit dann vll. alles besser wird.


auf der einen seite finde ich auch dein verhalten nicht fair-seiner partnerin gegenüber- und ich bewundere deine andere standhafte seite.
leider ist das sehr wahrscheinlich der trumpf, den du noch in der hand hast ...

als jäger hat er vielleicht sein ziel mit dir erreicht wenn er dich erlegt hat - gut möglich, dass er dann auftrumpft und verschwindet - weil er doch plötzlich seine partnerin über alles liebt ...

passe gut auf dich auf !

18.04.2012 19:41 • #33


H
wie meinst? welchen trumpf?!

18.04.2012 19:46 • #34


D
Hopeless

Wenn er so oft bei dir schläft,wird seine Freundin doch sicher schon wissen,was los ist.Dann kannst du dir den Weg zu ihr sparen.
Ich wünsche dir alles Gute und das das, was du Erfüllung nennst,reicht.

Werde nicht weiter nerven! Merk dir die schönen Dinge,die andere dir schreiben und werde glücklich auf deinem Egotripp!

18.04.2012 19:46 • #35


H
Egotrip ... vielen Dank, du auch.

18.04.2012 19:49 • #36


A
Zitat von Hopeless889:
wie meinst? welchen trumpf?!


er will S. von dir und fordert dich auf es mit ihm zu tun - so wie ich es verstanden habe ? deine bisherige verweigerung ist dein trumpf. gut möglich, das er jetzt deshalb noch bei dir ist - könnte unter umständen sein - das er geht - wenn er -als jäger- sein ziel erreicht hat.

das könnte ja ein starker reiz für ihn sein - es endlich auszuprobieren ...

18.04.2012 19:53 • #37


P
Ui Leute, ich bin recht neu hier und der Ton der hier manchmal umgeht, ist schon erschütternd. Ist es nicht möglich seine Meinung etwas sachter auszudrücken?
Das nebenbei.
Ich habe zum Glück selbst keine Erfahrung mit Dreierkonstellationen (wie ich es nenne). Ich habe in meinem Bekanntenkreis nur die Erfahrung gemacht, dass es die Partnerinnen oftmals ahnen was läuft und aus irgeneinem Grund garnicht wissen möchten!
Ist mir vor Jahren mit einer guten Freundin so ergangen, als ich erfahren habe, dass ihr Mann eine zweite Beziehung hat. Ich fühlte mich verpflichtet es zu sagen. Das Ende vom Lied war, sie war auf mich sauer. Für die Beiden hat es gebracht, dass sie ZUSAMMEN in eine Paartherapie gingen und auch zusammen geblieben sind.

18.04.2012 21:42 • #38


O
MGM.er hat sich gestern für dich entschieden,Tja,liebes ,deine Träume sind sooo schön.Gestern schriebst du noch,das du ihr alles steckst.Heutmschreibst du,das er bei dir geschlafen hat,es heut wieder macht,weil er sie für dich verlassen hat.Da Husten ja die Flöhe.Uns müsst nicht belügen,nur weil einige hier schreiben was sie denken.Du müsst halt auch mal mit etwas härteren Worten rechnen,wenn du in einem öffentlichen Forum schreibst.
Und glaub mir,um einen Mann,der so einen miesen Abgang macht ( den ich dir nicht glaube) was so lügt und betrügt,um den beneidet dich hier sicher niemand.
Was dich so reagieren lässt,ist sein Inneres verletztes Kind.
Du tust mir sogar unendlich leid.
Alles gute für dich,und bleib in der Realität.Alles andere tut nur weh.

18.04.2012 23:57 • #39


A
Also ich finde das äusserst interessant: ihr seid hier überwiegend Männer und Frauen die in ihrer Partnerschaft von dem Menschen ihres Vertrauens belogen und betrogen wurden und dies hier gemeinsam verarbeiten wollen, was in meinen Augen eine hervorragende Idee ist und vielen von euch hilft.

Ausgerechnet in so einem Forum schreiben nach meinem Eindruck aber auch Personen, die an dem persönlichen Leid der hier Schreibenden einen nicht unerheblichen Anteil haben. Die erwarten dann noch Hilfe und Rat von denjenigen, die sie bewusst schädigen. Also wenn man sich dann nicht ein ziemlich treffsicheres Bild über den Charakter dieses Personenkreises machen kann, dann weiss ich nicht.........

Warum um Himmels Willen sollte ein Betrogener sich Gedanken um die kranken Hirnwindungen eines Betrügers machen ? Der/die Betrogenen wollen doch gar nicht mit Betrug leben.

19.04.2012 08:55 • x 1 #40


P
Wer sagt denn, das er dich nicht betrügt, wenn er was besser findet? Ich könnte so gar nicht leben. Direkt eine Beziehung darauf aufbauen. Ich habe eine Freundin die in so einer Beziehung lebt und mehr als unglücklich ist, weil sie bei jedem Kontakt, den er zu einer Frau hat, total ausflippt. Kannst du damit leben?

Ich finde, wir haben kein Herz für Betrüger, sondern eher für das arme Mädel dem er das antut. Denn solche Mädels sind wir hier zu meist. Aus welchen Gründen er das macht, weiß hier natürlich keiner außer ihm. Aber da ich mit so jemandem zusammenlebe, fällt es mir schon eher leichter zu sagen, das du gehen sollst, die beiden in Ruhe lässt und ihm eintrichterst, das man sowas nicht macht und wie sich da seine Partnerin fühlt.

19.04.2012 10:13 • #41


B
Hmmmm...

ich finde diese 3-er beziehung scheint fernsehtauglich zu sein... nachmittags irgendwann laufen da wohl immer noch (?) diverse talksendungen...

19.04.2012 11:40 • #42


T
Hahahaha, was geht denn hier ab Spinnst du eigentlich hopeless-so einen Ton an den Tag zu legen? Es sind hier nur deren Meinungen und ratschläge an dich und du drehst jetzt am Rad? Und ich habe das jetzt alles gelesen und eines weiß ich aber sowas von 100 prozentig: Dein Verhalten ist hinterf...... (danke Daniela) Macht aber anscheinend nichts, du merkst es eh nicht. Will dich absolut nicht beschimpfen, aber das was du abziehst bzw. abziehen willst ist daneben. Wie alt bist du? Und was willst du von diesem Mann? Wie lange sammelst du eigentlich schon Beweise? (40000 sms, Anrufe etc.) Und vorallem wozu? Bist du es nicht leid schon sooooo lange auf diesen Mann zu warten? Er kommt nicht zu dir.....sonst wäre er schon da. Und ihr kennt euch so lange schon und er hat nie mit dir geschlafen? Wer macht denn sowas? Erwachsen bist du aber schon oder? Nun aber davon mal ganz ab: du bist verliebt, traurig und verletzt.....aus welchen Gründen auch immer. Nimm die Ratschläge an und such dir jemanden, der DICH liebt und der dann auch mit dir schläft Und tu dir selber einen Gefallen, halte dich von seiner Freundin fern-es wird dir noch mehr weh tun, wenn sie dich auch noch auslacht. Es wird sicherlcih Stress geben, aber er trennt sich nicht, und im nachhinein lachen die beiden auch noch.......wäre schade für einen Menschen, der eh schon durch den Wind ist.

19.04.2012 13:52 • #43


H
ttt du bist sowas von lustig
ich werde es ihr sagen, ganz egal, wer seine Meinung hier wie preisgibt
er will sich sogar so trennen, ohne ihr den grund zu nennen, weil er ihr sogar einen selbstmord zutraut.. wenn sie die wahrheit erfährt.
abgesehen davon, liebes irgendwas wollte ich nie s.e,x und mich hergeben, für jemanden, der NOCH vergeben ist xD ^^ !

erbärmlich, ich seh grad du bist weiblich?! vll. hat dich dein mann, freund oder sonst auch auch mal so hinterlistig betrogen und du hast ihm nur stress geschoben nachdem er es erfahren hat.. und getrennt hast dich nicht hoffe, er betrügt dich weiterhin LOL.

ich sammel keine beweise, nur hab ich sie bekommen, die ganzen jahre über....

vd.

19.04.2012 14:00 • #44


K
also eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern,
aber das geht zu weit

Zitat:
weil er ihr sogar einen selbstmord zutraut


du sagst, er will sich trennen, schön. So ist das Leben, warum willst du also ihr immer noch etwas sagen. Mal abgesehen davon, wieviel Wahrheit hier in den Beiträgen steckt...Falls seine Freundin also wirklich ein ziemlich labiler Mensch sein sollte, willst du dann auch noch quasi ein Menschenleben in Kauf nehmen um das eigene Ego zu befriedigen? Wenn er sich also wirklich trennen möchte, dann sei doch zufrieden. Dann hast du freie Bahn!

19.04.2012 14:08 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag