Hallo Dirk
Hmm nicht so ganz einfach was du da erzählst, ich denke mal du solltest deiner Frau etwas Zeit geben.
Ihr hattet beide einen Kinderwunsch, mache dir keine Vorwürfe wenn es nicht geklappt hat.
Sie brauch ein wenig Zeit um damit klar zu kommen, denke ich mir, wie du ja schreibst, habt ihr viel darueber diskutiert, das allein macht einen schon fertig und fördert nicht grad zu einer guten Beziehung bei.
Die Vorwürfe die ihr euch gemacht habt und das ganze drum herrum, hat euch vielleicht vergessen lassen, wie sehr ihr euch mal geliebt habt, diese Ärtzlichen Versuche sind ganz schön Nervendaufreibend und geht ganz besonders einer Frau ganz schön unter die Haut.
Wenn du sie noch so sehr liebst, gib ihr ein wenig Zeit um zu sich zu finden....
Hmm und nur mal so neben bei, ein Mann zeichnet sich nicht damit aus, das er Kinder zeugen kann, er kann das auch ganz gut anders ;)
Ich kann mir aber aus Erfahrung vorstellen, was es fuer dich bedeutet.
Es hätte ja auch die Möglichkeit, der Adoption bestanden, habt ihr da schon mal drueber gesprochen??
Es tut mir leid, das ihr ein solches Prob habt, obgleich ich mal annehmen will, das es wohl nicht das einzigste war, wohl aber das im Moment wichtigste und was auch zu eurer Trennung gefuehrt hat, weil ihr wohl kaum noch über was anders gesprochen habt, ausser über dieses Thema???
Ich hoffe das ihr beide die Kraft findet, über Eure Probleme zu reden und ihr vielleicht wieder einen Weg findet...
Hierfür wünsche ich Dir und auch Deiner Frau, recht viel Kraft und Mut.
Feechen
14.07.2003 20:26 •