Dirk73
Mitglied
- 1
Meine Frau hat mich verlassen nach noch nicht einmal einem Jahr Ehe. Bin an unserem Hochzeitstag ausgezogen. Das ganze ist jetzt 3 Monate her. Ich liebe sie immer noch, aber sie sagt sie würde nichts mehr für mich empflinden. Sie möchte nur noch eine freundschaftliche Beziehung pflegen.
Es ist richtig, es lief leider nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Es gab einen unerfüllten Kinderwunsch, der ärztlicher Behandlung bedurfte. Leider hat dieses nach 2 Versuchen nicht funktioniert. Wir waren beide down und haben uns geeinigt erst einmal ein Jahr zu pausieren bevor wir den nächsten Versuch starten. Da das ganze leider an mir liegt. Männlich, aber keine genügenden Schwimmer.. Ich hab mir hier oft Vorwürfe gemacht, kam selbst damit nicht klar, das unser sehnlichster Wunsch nicht in Erfüllung geht. Und nun das aus heiterem Himmel. Wir haben natürlich noch geredet auf einmal will Sie keine Kinder mehr, warum versteh ich leider nicht....Unsere gemeinsame Zukunft alles zerbricht...ich liebe sie. Was soll ich machen. Warten? Ist das eine Kriese die sie durchmacht? Ich bin im Moment völlig überfordert und es tut so schrecklich weh. Sie ist mein ein und alles.