BleibPositiv
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 55
Heute vor genau einem Jahr (eigentlich bin ich schon zu spät, es ist am 07.01. passiert) habe ich erfahren, dass mein Mann, mein bester Freund, der Mensch, der mir am nähersten stand, mich betrogen hat. Oh mann, wie schlecht es mir damals ging. Ich war am Boden. Nun ist ein Jahr vergangen. Wie fühle ich mich jetzt? Das ist eine sehr schwierige Frage. Ich heule nicht mehr. Aber ich bin immer noch unglaublich traurig, dass er alles zerstört hat. Wir waren glücklich. Egal was er danach gesagt hat, wir waren glücklich und ich war bereit mit ihm alt zu werden. Und er auch. Wie geht es Ihm? Keine Ahnung. Ich weiß es nicht. Ich wünsche es mir aber, dass er so richtig auf der Nase fällt. Ich kann nicht glauben, dass er mit Next glücklich ist. Ich heule nicht mehr, aber ich vermisse unser Familienleben, unsere Gespräche, unsere Pläne. Manchmal frage ich mich, was passiert, wenn er vor meiner Tür steht? Was fühle ich dann? Eigentlich nur Traurigkeit. Er hat alles zerstört und es kann nichts mehr reparieren. Wie kann man nur so dumm sein? Wie kann mann für ein paar Minuten SB und Egoismus seine Familie zerstören? Hat es sich gelohnt? Ich bin hundertprozentig sicher nein. Aber er muss jetzt damit leben und ich auch. Und es ist auch so traurig und unglaublich schade.
Ich schaue nach vorne, versuche positiv zu denken und auf mich und meinen Sohn zu konzentrieren. Es schmerzt nicht mehr so stark. Aber ich habe nie gedacht, dass er es schafft mich so stark zu verletzen, dass ich so lange brauchen werde, wieder aufzustehen. Aber nun erinnere ich mich an mich damals, vor unserem Treffen. Ich war stark, selbstbewusst und unabhängig. Ich bin immer noch so. Ich habe das ganze Jahr ohne ihn geschafft . Ich brauche ihn nicht.
Heute habe ich mit meinen Freunden unsere Weihnachten gefeiert. Ich war glücklich und optimistisch. Es war wirklich schön. Ich bin stolz auf mich und meine Leistung, ich bin noch nicht hundertprozentig verheilt, aber auf dem Weg und ich bin sicher ich schaffe das.