Nivon
Mitglied
- Beiträge:
- 87
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 63
- Mitglied seit:
Diese Geschichte hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen.
Dass etwas nicht stimmt, habe ich bereits 4 Wochen vor Ende bemerkt. Ich habe versucht mit ihm zu reden, um herauszufinden was nicht in Ordnung ist. Er entzog sich mir immer mehr, Zärtlichkeiten ließen nach, und der Sex war auch auf einmal vorbei. Ich habe ihn mehrmals angesprochen, aber er sagte einfach nur: ich weiß es selber nicht. Dann vor 4 Wochen das Ende: Du siehst keine Gespenster, ich habe mich in eine andere Frau verliebt. Keine Rede davon, dass er an der Sache arbeiten möchte, keine Chance mehr auf eine Ehe, Wir hatten eine wirklich gute Ehe, waren immer glücklich. Selbst mein Umfeld kann es nicht verstehen. Und innerhalb von 4 Wochen war alles vorbei. Wie kann das sein?
Wir haben einen Sohn, der sehr an Papa hängt und der auch nicht mit dieser Situation klar kommt.
Im Moment muss ich mich um 2 Trauernde Menschen (mein Sohn und mich) kümmern, während es ihm gut geht. Ich muss zusehen, wie wir uns über Wasser halten. Ich muss eine neue Wohnung suchen ( er wohnt zur Zeit bei IHR). Und er genießt seine Zeit einfach nur.
Das schlimmste ist, dass er so gar keine Rücksicht auf uns nimmt. Er ist im absoluten Liebesrausch. Er vernachlässigt seine Freunde, seine Eltern ( die von mir auf dem Laufenden gehalten werden müssen!) und findet alles toll! Er schreibt ungeniert mit ihr, während mein Sohn daneben sitzt ( du bist das beste was mir je passiert ist). Gestern hat mein Sohn die neue kennengelernt und er stand daneben, als sein Papa die neue geküsst hat. Muss das denn sein? Es hat meinen Sohn wirklich verwirrt und verletz. Ich musste eine Kontaktsperre aussprechen, weil er mich trotz der Trennung ständig angeschrieben hat. Wegen belanglosem Kram. Und das kam ihm noch nicht mal komisch vor! Ich hatte das Gefühl, dass er sein schlechtes Gewissen auf mir abladen will. Aber wie soll ich das alles stemmen? Ich habe genug mit mir selbst zu tun, dass ich diese ganze Last nicht mehr tragen möchte. Wieso hat dieser Mann, den ich über alles liebe, so wenig Anstand und tritt uns so mit Füßen? Ich habe ihm 20 Jahren den Rücken frei gehalten. Er konnte beruflich große Fortschritte machen, wir sind sehr oft umgezogen ( auch Bundeslandübergreifend). Unser Sohn hat oft die Schule gewechselt. Meine Familie habe ich zurückgelassen. Und ich musste viel auf ihn warten, weil er beruflich auch über Monate weg war. Ich war immer Treu und habe alles für diese Ehe gegeben. Und das ist der Dank dafür? Sie ist das Bestem was ihm je passiert ist? Sie hat doch noch gar nichts getan! Sie hat sich einen verheirateten Mann geschnappt und das wars. Entschuldigt diesen Ausbruch. Ich weiß nur einfach nicht mehr weiter. Ich sitze in einem tiefen schwarzen Loch und komme einfach nicht raus, weil ich JEDEN Tag aufs neue hineingeschubst werde, durch irgendetwas, was ich höre oder sehe. Ich komme nicht zur Ruhe und habe keine Chance es zu verarbeiten. Ich kann nicht mehr. kann mir das jemand erklären Bitte?
