itastub
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 610
nicht bös sein, aber nochmal: "ihr zeigen, wie es geht" - ist sowas ähnliches wie umprogrammieren !
sie HAT ihre schweren zeiten gemeistert - indem sie ihrer familie entgegengekommen ist. das war für sie die lösung. nicht der leichteste weg, sondern der - für sie - naheliegendste und natürlichste.
Ich weiß was du meinst und verstehe deinen Ansatz. Allerdings kann das nun auch wieder jeder sehen wie er will, aber:
Wer mit 18 von zu Hause abhaut, um einmal im Jahr nach einem "Schicksalsschlag" wieder für 2-3 Monate zu Hause zu wohnen und dann wieder vor seinen Problemen wegrennt, und das bis zum Alter von 26 Jahren, meistert keine schweren Zeiten, sondern rennt vor Ihnen weg.
Für Sie möglicherweise der naheliegendste. Aber nicht der Natürlichste. Natürlich wäre es sich seinen Ängsten zu stellen.
Ich wollte noch nie Kinder oder gar Heiraten, bei Ihr hatte ich bis zu einem bestimmten Punkt auf einmal das Gefühl es zu wollen. Ich hätte mich meinen Ängsten gestellt - gemeinsam mit Ihr.
Weiter wurde ich zitiert, dass ich ziemlich überheblich schreibe usw. Mag sein, würden wir uns darüber unterhalten, sehe das wieder anders aus. So direkt und holprig wie ich schreibe, sage ich es nicht. Aber naja.
Sie hat ihren Weg gewählt...schmerzt eben wie Sie diesen gewählt hat. Ohne mich einzubinden. Ohne Gespräch. Ohne den Versuch etwas gemeinsam zu lösen.