24

Verlassen ohne Erklärung/Aussprache

I
Zitat von Nostraventjo:
Das ist aber etwas, was du weder selbst tun, noch von anderen erwarb solltest.

Lass es einfach gut sein. Ich lese keine liebe raus, sondern eher macht und Überlegenheit von deiner Seite. Du bevormundest, du kritisierst.

Das Mädel ist glücklich mit ihrer Art zu leben, muss für dich night richtig sein, musst du nicht nachmachen Aber es tolerieren.


Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Aber weder habe ich sie bevormundet, noch kritisiert. Ich habe Sie akzeptiert, wie Sie ist. Aber am Ende muss man dann auch damit Leben, wenn sich der Wunsch nach Heirat Kind verabschiedet wenn man merkt das man doch unterschiedlich ist.


Was wir in 1 1/2 Jahren alles zusammen füreinander gemacht haben wurde von mir hier noch garnicht aufgeführt. Das tut letztlich auch nichts zur Sache. Ich kann für mich sagen, das ich diese Frau liebe Gefühle für Sie habe. Man liest in der Tat viel negatives aus meinen Texten und Kommentaren, aber nach 3 Wochen der Trennung ist das denke ich auch normal. Denn durch die Distanz merke ich erst, und das ganze Nachdenken, dass wir unterschiedlicher nicht hätten sein können.
Ist dann in der Tat schmerzhaft wenn man trotzdem Gefühle für sie hat und sie einfach nur bei sich haben möchte.

16.05.2018 09:37 • #31


D
Du schreibst sehr einleuchtend und nachvollziehbar. Alles klar verständlich und Deine Gedanken und Dein Verhalten sprechen wirklich für Dich - und zwar im positivem Sinne, finde ich.

Für Deine Situation kann ich Dir nur sagen, dass es für Dich gut wäre, einen Haken hinter diese Frau zu setzen, und Dir eines zu verdeutlichen: Sie ist nicht die Richtige für Dich.

Wenn jemand immer wieder das eigene Blut vorschiebt oder sich dorthin verzieht - in dem Fall Italien, Mutter - hat man in der Regel nie eine Chance. Das muss nicht mit jemandem zusammenhängen. So wie mit Dir jetzt.

In manchen Familien gibt es ein unsichtbares Band, gegen das man einfach machtlos ist. Da wird immer wieder alles entschuldigt und akzeptiert, so hier wohl auch.

Selbst eine Ehe würde nichts daran ändern.

Es wäre höchstwahrscheinlich für Dich das Beste, in diesem Sommer eine neue nette Frau kennenzulernen und mit dieser vielleicht was Gemeinsames aufzubauen oder mindestens eine gute Zeit zu haben.

Deine hat Dich unter Druck gesetzt und war beleidigend etc.

Sowas wirst Du doch bestimmt nicht noch einmal wollen, oder?

16.05.2018 09:38 • x 1 #32


A


Verlassen ohne Erklärung/Aussprache

x 3


I
Zitat von dreamfrau:
Du schreibst sehr einleuchtend und nachvollziehbar. Alles klar verständlich und Deine Gedanken und Dein Verhalten sprechen wirklich für Dich - und zwar im positivem Sinne, finde ich.

Für Deine Situation kann ich Dir nur sagen, dass es für Dich gut wäre, einen Haken hinter diese Frau zu setzen, und Dir eines zu verdeutlichen: Sie ist nicht die Richtige für Dich.

Wenn jemand immer wieder das eigene Blut vorschiebt oder sich dorthin verzieht - in dem Fall Italien, Mutter - hat man in der Regel nie eine Chance. Das muss nicht mit jemandem zusammenhängen. So wie mit Dir jetzt.

In manchen Familien gibt es ein unsichtbares Band, gegen das man einfach machtlos ist. Da wird immer wieder alles entschuldigt und akzeptiert, so hier wohl auch.

Selbst eine Ehe würde nichts daran ändern.

Es wäre höchstwahrscheinlich für Dich das Beste, in diesem Sommer eine neue nette Frau kennenzulernen und mit dieser vielleicht was Gemeinsames aufzubauen oder mindestens eine gute Zeit zu haben.

Deine hat Dich unter Druck gesetzt und war beleidigend etc.

Sowas wirst Du doch bestimmt nicht noch einmal wollen, oder?


Danke dir. So langsam komme ich halt wirklich hinterher um zu sagen: Haken dran! Klar, in jeder ruhigen Sekunde, vorallem Abends, kommt Sie wieder in meinen Kopf und ich hätte wieder gerne ihre langen schwarzen Haare im Gesicht wenn ich Sie im Bett umarme. Das sind dann so Momente wo ich Sie mir wieder an meine Seite wünsche.
Am Ende musste es dann aber über kurz oder lang so kommen.
Blut ist dicker als Wasser! - ich habe nie ein Problem gehabt, wenn Sie ihre Familie in Italien anruft. Es kommt aber darauf an, welchen Stellenwert der eigene Freund dabei hat. Und da habe ich immer mehr gespürt das ich niemals den Stellenwert in ihrem Leben erreiche, den ihre Familie bei Ihr hat. Aber für mich macht eben das eine Partnerschaft aus. Ich rede hier nicht, die Familie vernachlässigen, sondern einfach hinter dem Freund stehen, egal was es bedeuten würde.

Akzeptiert habe ich es immer. Also den Kontakt zu ihren Eltern oder ihre Ansichten. Aber meine Bedenken habe ich geäußert und wo es hingehen wird, wenn wir uns nicht arrangieren. Und so kam es letztlich. Nur leider sieht Sie es so, als ob ich die Beziehung alleine gegen die Wand gefahren habe.

Unter Druck...jaein. Zu Beginn der ersten paar Monate kam Sie mit einem 2-Jahres-Plan für Heirat Kinder. Den Schuh habe ich Ihr aber direkt ausgezogen - da kann man gerne in min. 3 Jahren drüber reden. Allerdings sind wir nach 3 Monaten direkt zusammengezogen und es hat wunderbar funktioniert. Erst als der Kontakt zur Mutter häufiger besser wurde gingen die Probleme los.

Ja, beleidigt hat Sie mich. Provoziert, um eine Reaktion aus mir rauszukitzeln an der Sie erkennt, welchen Stellenwert Sie bei mir hat. Ich habe Ihr gesagt, ich lasse mich nicht provozieren oder zu einem Wutausbruch verleiten. Denn selbst als Sie die Pause wollte, habe ich Sie respektiert, nicht angefasst, zu irgendwas gezwungen. Sie hingegen hat mich beleidigt...das würde Sie bei Ihrer Familie niemals machen. Bei mir hat Sie es: Wie ein anderer Mensch.

16.05.2018 10:16 • #33


D
Zitat von itastub:
Blut ist dicker als Wasser! - ich habe nie ein Problem gehabt, wenn Sie ihre Familie in Italien anruft. Es kommt aber darauf an, welchen Stellenwert der eigene Freund dabei hat. Und da habe ich immer mehr gespürt das ich niemals den Stellenwert in ihrem Leben erreiche, den ihre Familie bei Ihr hat.


Zitat von itastub:
Sie hingegen hat mich beleidigt...das würde Sie bei Ihrer Familie niemals machen. Bei mir hat Sie es:


Genauso habe ich das auch gemeint. Es ist sehr traurig, wenn man das in einer Beziehung erlebt.

Zermürbe Dich nicht sinnlos, sowas macht jede Beziehung kaputt.

Man sollte den Partner schätzen und dankbar über ihn sein, statt ihn unterhalb von einer Familie anzusiedeln.

Beide sollten gleich wichtig sein und sollten nicht miteinander verglichen oder stets bevorzugt werden.

Ich sehe es so, dass sie die Beziehung gegen die Wand gefahren hat.

Auch wenn es natürlich ein Lob verdient, dass sie ihre Mutter unterstützt.

Doch wo bleibst Du?

16.05.2018 10:46 • #34


I
Zitat von dreamfrau:



Genauso habe ich das auch gemeint. Es ist sehr traurig, wenn man das in einer Beziehung erlebt.

Zermürbe Dich nicht sinnlos, sowas macht jede Beziehung kaputt.

Man sollte den Partner schätzen und dankbar über ihn sein, statt ihn unterhalb von einer Familie anzusiedeln.

Beide sollten gleich wichtig sein und sollten nicht miteinander verglichen oder stets bevorzugt werden.

Ich sehe es so, dass sie die Beziehung gegen die Wand gefahren hat.

Auch wenn es natürlich ein Lob verdient, dass sie ihre Mutter unterstützt.

Doch wo bleibst Du?


Irgendwo konnte ich das nachvollziehen. Mit 25 ohne Sprachkenntnisse in ein Land, das nichts mit Italien gemeinsam hat. Ohne Sprachkenntnisse, ohne alles. Dann lernt man sich kennen, verliebt sich, will sich hier etwas aufbauen. Natürlich muss der Kontakt zur Familie sein. Natürlich müssen beide gleich behandelt werden. Aber das fehlte einfach: Und das fehlt, nochmal, seit wir gemeinsam Urlaub bei ihrer Familie gemacht haben und die Mutter sich bei mir bedankt hat, wie ruhig und ausgeglichen ihre Tochter doch jetzt dank mir ist. Und was habe ich davon? Den IST-Zustand.

Ich sehe das so, das immer 2 dazu gehören die eine Beziehung gegen die Wand fahren lassen. Vielleicht hätte ich einfach nicht ganz so verstädnisvoll sein sollen, sondern mehr klare Kante zeigen sollen. Möglicherweise hätte ich Sie zu ihrem Glück zwingen sollen, neue Freunde Menschen kennenzulernen. Vielleicht hätte ich nicht jedes Wochenende um 7 Uhr aufstehen müssen, um uns Brötchen und ein Frühstück zu machen.
Ich weiß es nicht. Das aber zermürbt. Nicht zu wissen wo es gehakt hat. Letztlich weiß ich es ja, aber Sie nicht. Und das wäre mir wichtig um für mich zu Wissen, was ich hätte anders machen können/müssen/sollen.

Ich? Mit 10kg weniger auf den Rippen innerhalb von knapp 3 Wochen, (noch) unglücklich in Deutschland, während ich mir bei einem Telefonat anhören durfte, dass Sie in Italien bei ihrer Familie Freunden und glücklich dabei ist. Natürlich vermisse Sie mich aber Sie muss jetzt erstmal zu sich finden und sich auf sich selbst konzentrieren...was auch immer das heißen mag.

16.05.2018 10:58 • #35


I
Guten Morgen zusammen,

kurzes Update zu meiner Situation was ich loswerden muss:

Seit 2 1/2 Wochen garkein Kontakt mehr. Bei WhatsApp geblockt, bei Facebook nicht - ich vermute weil Sie auf eine Reaktion von mir wartet. Habe einen Spruch bei Über mich gepostet: Der Moment wird kommen (auf italienisch) - daraufhin schrieb Sie mir, welcher Moment denn kommen würde und ich solle Ihr nicht ihre Sprüche klauen...?!

Jedenfalls bin ich viel auf der Arbeit, wenn ich Feierabend habe setze ich mich ins Eiscafe, arbeite von dort aus und unterhalte mich viel mit anderen Landsleuten aus Italien. Die kannten meine Ex schon ein bisschen länger als ich und haben mir Geschichten und Meinung mitgeteilt wo ich mir denke...wie bitte?
Als ob ich mit einer anderen Person zusammen war. Sie hat mir die Personen mit denen Sie Kontakt hatte, madig gemacht. Sie wollte nicht das ich mich mit diesen abgebe. Jetzt weiß ich auch warum: Damit ich nicht noch die andere Version der Geschichten und Ereignisse höre - ich kannte immer nur ihre Version und da war Sie die Arme.

Momentan treibe ich auch viel Sport, gehe raus mit meinem besten Freund/Cousin. Versuche auf andere Gedanken zukommen und meinen Selbstwert zu steigern. Aufgrund der Pause/Trennung/was auch immer das ist, habe ich festgestellt viele Dinge aus meiner Kindheit noch verarbeiten zu müssen, was ich aber immer verdrängt habe. Daher werde ich in nächster Zeit einen Psychologen aufsuchen. Denn der ein oder andere Fehler von meiner Seite hat als Grundlage eine schlechte Kindheit.

Urlaubstechnisch bin ich in der Probezeit und habe keinen Anspruch, werde aber im August für 3 Wochen nach Italien fliegen und meine Familie besuchen. Da Ihr Wohnort 8 Autostunden entfernt von meiner Familie (=Sizilien) ist, und ich gerne mal nach Neapel möchte, überlege ich momentan auf quasi halber Strecke bei Ihr anzuhalten und abends was essen zu gehen.
Ich würde mich gerne mit Ihr austauschen was sich dann in 4 Monaten so getan hat...worüber man nachgedacht hat...zu welchen Erkenntnissen man gekommen ist...
Das ist eine Idee die mir durch den Kopf geht, die sich aber von Tag zu Tag immer wieder ändert...mal will ich das tun, mal halte ich das für keine gute Idee.

Alles in Allem geht es mir außer Abends besser als vor 4 Wochen - der Moment wird kommen, an dem alles bergauf geht.

29.05.2018 09:47 • x 1 #36


I
@TinTin1980

Ich würde gerne deine Meinung dazu hören. Ich finde deine Beiträge in dem Forum erstklassig analysiert und plausibel erklärt.
Freue mich über dein Feedback!

Guten Morgen zusammen,

kurzes Update zu meiner Situation was ich loswerden muss:

Wir hatten telefoniert, da habe ich Ihr aber am Telefon gesagt, dass ich nicht mindestens 10 Monate auf eine Entscheidung von Ihr warten kann und das mich das verrückt machen würde solange nichts vom Anderen zu hören in der Angst, das es komplett aus ist. Letztlich war es nach diesem Telefonat dann gefühlt auch aus...
Seit 2 1/2 Wochen haben wir garkeinen Kontakt mehr. Bei WhatsApp geblockt, bei Facebook nicht - ich vermute weil Sie auf eine Reaktion von mir wartet. Habe einen Spruch bei Über mich gepostet: Der Moment wird kommen (auf italienisch) - daraufhin schrieb Sie mir, welcher Moment denn kommen würde und ich solle Ihr nicht ihre Sprüche klauen...?! Darauf habe ich auch nicht geantwortet. Da es aber Facebook ist, hat Sie gesehen das ich es wiederrum gelesen habe.

Jedenfalls bin ich viel auf der Arbeit, wenn ich Feierabend habe setze ich mich ins Eiscafe, arbeite von dort aus und unterhalte mich viel mit anderen Landsleuten aus Italien. Die kannten meine Ex schon ein bisschen länger als ich und haben mir Geschichten und Meinung mitgeteilt wo ich mir denke...wie bitte?
Als ob ich mit einer anderen Person zusammen war. Sie hat mir die Personen mit denen Sie Kontakt hatte, madig gemacht. Sie wollte nicht das ich mich mit diesen abgebe. Jetzt weiß ich auch warum: Damit ich nicht noch die andere Version der Geschichten und Ereignisse höre - ich kannte immer nur ihre Version und da war Sie die Arme.

Momentan treibe ich auch viel Sport, gehe raus mit meinem besten Freund/Cousin. Versuche auf andere Gedanken zukommen und meinen Selbstwert zu steigern. Aufgrund der Pause/Trennung/was auch immer das ist, habe ich festgestellt viele Dinge aus meiner Kindheit noch verarbeiten zu müssen, was ich aber immer verdrängt habe. Daher werde ich in nächster Zeit einen Psychologen aufsuchen. Denn der ein oder andere Fehler von meiner Seite hat als Grundlage eine schlechte Kindheit.

Urlaubstechnisch bin ich in der Probezeit und habe keinen Anspruch, werde aber im August für 3 Wochen nach Italien fliegen und meine Familie besuchen. Da Ihr Wohnort 8 Autostunden entfernt von meiner Familie (=Sizilien) ist, und ich gerne mal nach Neapel möchte, überlege ich momentan auf quasi halber Strecke bei Ihr anzuhalten und abends was essen zu gehen.
Ich würde mich gerne mit Ihr austauschen was sich dann in 4 Monaten so getan hat...worüber man nachgedacht hat...zu welchen Erkenntnissen man gekommen ist...
Das ist eine Idee die mir durch den Kopf geht, die sich aber von Tag zu Tag immer wieder ändert...mal will ich das tun, mal halte ich das für keine gute Idee.

Was hälst du/was haltet Ihr davon?

Alles in Allem geht es mir außer Abends besser als vor 4 Wochen - der Moment wird kommen, an dem alles bergauf geht.

29.05.2018 10:48 • x 1 #37


I
Guten Morgen, hier auch mal wieder ein Update von mir:

Gestern hatte ich ein interessantes Gespräch mit meinem alten Vertriebsleiter. Der Kerl ist der Hammer. Er kann wunderbare Denkansätze geben. Ich konnte noch besser nachvollziehen warum das Ganze gescheitert ist.
Er nannte mich Egoist - konnte ich nicht nachvollziehen.
Als Beispiel: Ich sagte immer zum:

Thema Hund, ja in 6 Monaten. Lass uns sparen, Wohnung wechseln und dann klappt das. Wär ich totkrank gewesen, hätte ich den Hund am nächsten Tag gehabt. Ergo hatte der Hund bei mir eine C-Prio und ich habe Zeit geschindet.

Thema Hochzeit: Ja, aber erst mit Ende 20 / Anfang 30. Sie hat mir zu Anfang der Beziehung aber ihren Zeitplan vorgestellt (spätestens in 2 Jahren). Habe also wieder Zeit geschindet weil es mir nicht so wichtig war.

Thema Kinder: Hat Sie mir am Anfang auch gesagt innerhalb von 2 Jahren. Ich sagte ja mit Anfang 30 und wenn ich im Job gefestigter bin. Ergo, auch keine A-Prio.

Sie hat so viele Nein bekommen, bezogen auf Ihr Wunschleben, das Sie den ENTSCHLUSS getroffen hat zurück nach Italien zu gehen. Die Entscheidung dazu habe ich getroffen.

Hörte sich komisch an, aber nachvollziehbar.
Jetzt verstehe ich auch den Satz von Ihr an mich:Du kennst mich garnicht. Du weißt gar nicht was ich will.

Er stellte aber sofort klar: Meine Ansichten sind richtig, Ihre auch. Da gibt es kein richtig oder falsch. Nur gut und absoluter Schwachsinn. Und Ihre sind absoluter Schwachsinn und zum Scheitern verurteilt.
Er kennt die gesamte Geschichte bis ins Detail - sein Kommentar:Ich halte Sie für einen grundtief schlechten Menschen. Sei froh das du kein Kind mit Ihr hast. Sonst wärst du unterhaltspflichtig und Sie mit Kind in Italien, oder du wärst hier Alleine mit Kind und Sie würde weglaufen.

Er redet auch als Key Note Speaker vor hunderten Leuten. Von daher hat er einiges an Menschenkenntnis und Verständnis.

Er kann sich in Ihre Lage hineinversetzen versteht Sie. Aber das was er versteht, ist ein kaputter, trauriger, lernunwilliger hasserfüllter Mensch. Ich sei der, der gestärkt aus der Beziehung geht, der vorwärts geht. Sie wird weiter stagnieren und ein Leben voller Illusionen führen.

Das Gespräch war unglaublich.


Jedenfalls: Nach dem ich ein Bild von Ihr gesehen habe, habe ich Sie überall geblockt. Ich muss auf mich achten. Mein Vorteil ist, ich will an mir arbeiten. Sie will weiter da bleiben, wo Sie steht. Das darf mich nicht aufhalten.
Denn ich bin ein besserer Mensch als Sie und mir selber mehr wert.

Manche haben es vielleicht schon gelesen. Habe ein Bild von Ihr gemeinsam mit meinem Cousin gesehen (auf Facebook). Leere Augen, total überschminkt kein Anzeichen von einem Lächeln auf den Lippen. Sie hat sich auf die äußere Handseite ein Tattoo stechen lassen gemeinsam mit mir (also kein Partnertattoo, ich war aber dabei). Das hat Sie entweder stark überschminkt, mit Photoshop wegmachen lassen oder komplett weg machen lassen.
Für mich ein Zeichen, das Sie das ganze nicht verarbeitet sondern verdrängt.

Unter dem Foto waren Kommentare von alten Arbeitskollegen:Man sieht dir an das es dir gut tut wieder bei deiner Familie zu sein. Wo ich mir denke: Was hat Sie den Kollegen auf der Arbeit bitte erzählt? Was muss ich für ein Monster gewesen sein? Das sind oberflächliche Kommentare auf Ihr Äußeres bezogen. Sie sieht auf dem Foto selbst für Dritte unglücklich aus.
Jedenfalls habe ich Ihr an Valentinstag damals eine Kette geschenkt - diese trägt Sie, aber nicht mehr mit dem Amulett von uns, sondern mit einem Kreuz (womit auch sonst, klar). Aber das Sie meine Kette dazu nutzt. okay?!

22.06.2018 08:05 • #38


hahawi
Warum machst Du Dir so viele Gedanken darüber, was sie da unten über Dich erzählt.

Die Aussage, sie ein grundtief schlechter Mensch, halte ich übrigen für absolut schwachsinnig und dumm. Gerade von jemandem, dem Du derartige Menschenkenntnis unterstellst.

22.06.2018 08:13 • #39


M
ne Kette ist ne Kette, da kann ich daran hängen, was ich will!
Das ist keine Ansage in deine Richtung, sie denkt da rüber gar nicht nach - Du interpretierst sehr viel hinein

22.06.2018 08:17 • x 1 #40


I
Zitat von hahawi:
Warum machst Du Dir so viele Gedanken darüber, was sie da unten über Dich erzählt.

Die Aussage, sie ein grundtief schlechter Mensch, halte ich übrigen für absolut schwachsinnig und dumm. Gerade von jemandem, dem Du derartige Menschenkenntnis unterstellst.


Weil es mir wichtig ist, was andere von mir denken. Ich weiß das es mir egal sein sollte, aber das ist etwas das ich aufarbeiten muss. Bin dran.

Seine Aussage gleicht sich mit Aussagen von ca. 5 anderen Personen bzgl. folgendem:

- Sie nimmt meine Geschenke mit, die mir Ihre Familie zu Weihnachten geschenkt hat
- Sie beleidigt mich aufs Schärfste (gleichgeschlechtlich, A., geistig behindert, zurückgeblieben, dumm)
- Sie lässt meine Geschenke Aufmerksamkeiten von mir an Sie fast alle hier (nur die Kette ging mit)
- Ich habe 3 italienische Gesellschaftsspiele gekauft (kann man auch gut mit Leuten spielen die kein ITA können) und mitgenommen
- Alle Menschen haben Schuld - nur Sie nicht
- kein Verständnis für einfachste zwischenmenschliche Beziehungen
- Aufmerksamkeiten bekommen, ok. Zurückgeben? Niemals.
- völlig widersinnige Ansichten vom Leben z.B. das Kind Heirat die Basis einer jeden Beziehung ist
- lässt ihren (wortwörtlich) Müll in meiner Wohnung - absolutes Desinteresse wie Sie geht (und das spiegelt sich in Ihr)
- Sie sagt von sich selber, Sie ist ein schlechter Mensch und Sie hätte mich nicht verdient (da hätte ich, auch seiner Meinung nach, schon die Reißleine ziehen müssen)

Ich vertraue auf sein Urteil. Sie hat natürlich auch ihre guten Seiten z.B. den starken Einsatz für Ihre Familie die lockere Art zu Leben.

Wollte wie gesagt nur ein Update geben was sich so getan hat in der Zwischenzeit.

Zitat von mcteapot:
ne Kette ist ne Kette, da kann ich daran hängen, was ich will!


Deswegen schrieb ich ja (womit auch sonst?).
Vielleicht interpretiere ich viel rein.

Aber wenn ich nicht über etwas nachdenke oder mit dem Ganzen abschließen will, packe ich normalerweise nicht alle Dinge die mich an die Person erinnern erstmal weg?

Ich zum Beispiel renne nicht mit der Kette rum. Habe alles was mit Ihr zutun hat weggeschlossen damit es außer Sicht ist.

Sollte mich nicht interessieren berühren, ich weiß.

22.06.2018 08:24 • #41


hahawi
ja, das verstehe ich alles, aber eine derartig endgültige Aussage zu treffen ist massiv überzogen.
Sie mag egoistisch, launisch, undankbar, herrisch, dumm, ignorant, kindisch, abergläubisch, brutal, verletztend und weiss der Teufel noch was alles sein, aber ein grundtief schlechter Mensch?
Aber vielleicht irre ich mich und sie hat die Gabe der Jettatura.

22.06.2018 08:41 • #42


M
Zitat von itastub:
Ich zum Beispiel renne nicht mit der Kette rum. Habe alles was mit Ihr zutun hat weggeschlossen damit es außer Sicht ist.


Sie ist aber nicht du. Wenn sie dich verletzen will, weiß sie wie es geht, wenn du nicht verletzt werden willst, reagierst du am Besten nicht oder mit einem Lachen

22.06.2018 08:46 • #43


aquarius2
Menschen reagieren nicht immer gleich. Wenn es dir holft damit abzuschließen mache das. Aber überlege dir mal warum es für dich so wichtig ist, ihr alle Schuld am scheitern eurer Beziehung zu geben. Das würde ich so nicht bei meiner letzten Beziehung tun und auch bei keiner vorigen.

22.06.2018 09:00 • #44


Scheol
Etwas emotional instabil die Dame.

22.06.2018 09:02 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag