itastub
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 610
Zitat von Nostraventjo:Das ist aber etwas, was du weder selbst tun, noch von anderen erwarb solltest.
Lass es einfach gut sein. Ich lese keine liebe raus, sondern eher macht und Überlegenheit von deiner Seite. Du bevormundest, du kritisierst.
Das Mädel ist glücklich mit ihrer Art zu leben, muss für dich night richtig sein, musst du nicht nachmachen Aber es tolerieren.
Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Aber weder habe ich sie bevormundet, noch kritisiert. Ich habe Sie akzeptiert, wie Sie ist. Aber am Ende muss man dann auch damit Leben, wenn sich der Wunsch nach Heirat & Kind verabschiedet wenn man merkt das man doch unterschiedlich ist.
Was wir in 1 1/2 Jahren alles zusammen & füreinander gemacht haben wurde von mir hier noch garnicht aufgeführt. Das tut letztlich auch nichts zur Sache. Ich kann für mich sagen, das ich diese Frau liebe & Gefühle für Sie habe. Man liest in der Tat viel negatives aus meinen Texten und Kommentaren, aber nach 3 Wochen der Trennung ist das denke ich auch normal. Denn durch die Distanz merke ich erst, und das ganze Nachdenken, dass wir unterschiedlicher nicht hätten sein können.
Ist dann in der Tat schmerzhaft wenn man trotzdem Gefühle für sie hat und sie einfach nur bei sich haben möchte.