I
itastub
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 610
Zitat von aquarius2:Menschen reagieren nicht immer gleich. Wenn es dir holft damit abzuschließen mache das. Aber überlege dir mal warum es für dich so wichtig ist, ihr alle Schuld am scheitern eurer Beziehung zu geben. Das würde ich so nicht bei meiner letzten Beziehung tun und auch bei keiner vorigen.
Ich gebe Ihr nicht alle Schuld.
Auch ich habe Fehler gemacht - der Fehler war, mich emotional so abhängig von Ihr zu machen. Mein Gefühl ist ein Fehler, das Gefühl gehabt zu haben Ihr zu wenig Liebe entgegen gebracht zu haben.
Mein Fehler war das ich zu wenig über meine Arbeit gesprochen habe. Der Fehler war, das ich Ihr im Streit vorgehalten habe, das ich mit meinem Vater gebrochen habe...für Sie.
Mein Fehler war es, eifersüchtig zu sein, wenn Sie 3-5 Mal am Tag mit Mama telefoniert hat ( ist das ein Fehler?!)
Mein Fehler war es Ihr zu sagen, Sie soll erwachsen werden und Probleme lösen statt wegzulaufen. (nicht nur auf die Beziehung bezogen)
Mein Fehler war es, Ihr weiter Aufmerksamkeit entgegenzubringen und kleine Geschenke zu machen obwohl Sie sagte ich solle es lassen, da Sie damit nicht umgehen kann.
Menschlich gesehen denke ich aber das ich mir da am Wenigstens vorwerfen darf. Denn weder habe ich Sie beleidigt, geschlagen, betrogen, belogen oder sonstiges.