11

Verlassen ohne Worte

P
Zitat von Kassandra:
Naja mir ist nicht zum lachen


Ich weiß! Es tut mir wirklich sehr Leid für dich! Deine Ratlosigkeit ist absolut verständlich. Ich kann mir sein Verhalten auch nicht erklären.

15.09.2017 17:06 • #31


P
Genauso wie du, tappen wir hier im Dunkeln. Sein Verhalten ist alles andere als normal. So verhält sich nicht ein gesunder Mensch. Keine Ahnung was er hat.

15.09.2017 17:08 • #32


A


Verlassen ohne Worte

x 3


S
Kommen wir zu den Fakten: Er ist in keiner Notlage, lebt und bewältigt seinen Alltag, hat nach wie vor Sozialkontakte und schweigt dir gegenüber. Nur dir gegenüber stellt er sich tot.
Dann lass ihn und drehe dich um. Er ist derjenige, der mit seinen Verhaltensweisen leben muss. Nicht du.
Wenn jemand nicht sprechen will, spricht er nicht. Was er dir damit antut, nimmt er in Kauf und weiß er. Vielleicht findet er irgendwann seine Stimme wieder....Wenn du es dann überhaupt noch hören möchtest.

15.09.2017 17:12 • x 3 #33


S
Hast du mit Freunden und gemeinsamen Bekannten gesprochen? Da verhält er sich normal und hat auch nichts erzählt, was mit eurer Beziehung jetzt ist?

Am ehesten schliesse ich mich noch der Meinung an, dass er dir damit die Aufgabe zugeschoben hat, eure Beziehung zu beenden. Ihr kennt euch so lange, seid einige Jahre ein Paar und dann benimmt er sich so und kommuniziert gar nicht mehr.

Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst um seinen psychischen Zustand, aber er lebt wieder seinen Alltag wie vor der Beziehung mit dir, als wenn das mit euch nie gewesen wäre. Ist vielleicht seine Lösung sich zu entziehen, genauso wie er einfach die Decke über seinen Kopf gezogen hat. Aber es ist schon komplett eigenartig.

Wie war denn eure Beziehung sonst so? Auf Augenhöhe oder warst eher du die, die alles gemacht hat? Er war ja meist bei dir und deinen Kindern in der Wohnung.

15.09.2017 17:12 • #34


G
Zitat von Kassandra:
Ja genau normal Arbeiten usw.


Woher weißt du denn das , wenn er gar nicht mit dir redet ?Hast du Kontakt zu Kollegen ?

15.09.2017 17:13 • #35


P
@Sarina80 Deinen Vorschlag finde ich gut!

15.09.2017 17:15 • #36


L
Vielleicht hat er gar keinen Job mehr und spielt allen nur etwas vor?

15.09.2017 17:16 • #37


G
Zitat von LonelyXmas:
Vielleicht hat er gar keinen Job mehr und spielt allen nur etwas vor?


Dachte ich eben auch , weil sie schrieb er liegt Mittags im Bett

15.09.2017 17:23 • #38


K
Also es gibt keine anderen Frauen kenne Ihn über 25 jahre wir haben den selben Freundenkreis und keiner weiss was er hat nicht mal seinem besten Freund was erzählt der ist aus allen Wolken gefallen als ich ihm begegnet bin und auf anfrage wo er wäre habe ich ihm erzählt und der findet das verhalten auch nicht normal .
Vor 8 wochen hatte er einen Krankenhausaufenthalt aber unsere Hausärtztin hat mir versichert dass dort nichts gravierendes festgestellt wurde

15.09.2017 17:29 • #39


S
Zitat von Kassandra:
Also es gibt keine anderen Frauen kenne Ihn über 25 jahre wir haben den selben Freundenkreis und keiner weiss was er hat nicht mal seinem besten Freund was erzählt der ist aus allen Wolken gefallen als ich ihm begegnet bin und auf anfrage wo er wäre habe ich ihm erzählt und der findet das verhalten auch nicht normal .
Vor 8 wochen hatte er einen Krankenhausaufenthalt aber unsere Hausärtztin hat mir versichert dass dort nichts gravierendes festgestellt wurde


Inwiefern ist die Hausärztin legitimiert dir Auskunft über seinen Gesundheitszustand zu geben?

15.09.2017 17:35 • x 1 #40


S
Das hab ich mir gerade auch überlegt mit der ärztlichen Schweigepflicht. Du weißt, warum er im Krankenhaus war? Vielleicht beschäftigt ihn auch etwas, das andere als weniger gravierend einschätzen.

Wenn ihr im Freundes- und Bekanntenkreis als gutes Paar gegolten habt, hindert ihn vielleicht auch das, auf eine reifere Art dir zu sagen, was Sache ist?

Er hat keine Kinder, hast du geschrieben. Wie waren denn seine bisherigen Beziehungen vor dir und wie sind die zu Ende gegangen?

15.09.2017 17:40 • #41


K
Hab die Ärtztin gefragt op es einen grund gubt mir sorgen um seine Gesundheit zu maachen und sie hat das verneint .vor mir war er 10 Jahre ohne Beziehung.

15.09.2017 19:15 • #42


G
Zitat von Kassandra:
Hab die Ärtztin gefragt op es einen grund gubt mir sorgen um seine Gesundheit zu maachen und sie hat das verneint .vor mir war er 10 Jahre ohne Beziehung.


Wann hast du die Ärztin das gefragt ?
Nach der Trennung ?

15.09.2017 19:45 • #43


K
Ja weil ich zuerst dachte dass er vielleicht krank wäre

15.09.2017 20:00 • #44


G
Zitat von Kassandra:
Vor 8 wochen hatte er einen Krankenhausaufenthalt aber unsere Hausärtztin hat mir versichert dass dort nichts gravierendes festgestellt wurde


Die Trennung war also ca 3 Wo nach der Klinik . Du als seine Freundin bist doch darüber informiert , oder ? Was war denn der ursprüngliche Grund für den Aufenthalt dort und wie lange war er da ?

15.09.2017 20:01 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag