11

Verlassen ohne Worte

K
Ja genau normal Arbeiten usw.

15.09.2017 16:45 • #16


P
Hast du das Gefühl, er sucht nach Aufmerksamkeit?

15.09.2017 16:47 • #17


A


Verlassen ohne Worte

x 3


K
Keine Ahnung er vermeidet ja jeden kontakt hab alles versucht

15.09.2017 16:48 • #18


Sashimi
@te

Was glaubst Du denn was es sein könnte? Ein wildes Rätselraten bringt uns hier nicht weiter. Einen Ansatz brauchen wir.

15.09.2017 16:48 • x 1 #19


K
Es gibt keinen weiteren Ansatz oder so kenne Ihn sehr gut und normalerweise ist er nich feige und kann jedem die Meinung sagen .vorher war alles ok fühle mich so wie bei dem Witz wo der Mann nur kurz Zig. holen geht

15.09.2017 16:51 • #20


S
Zitat von Kassandra:
Ja genau normal Arbeiten usw.


Es kann viele Gründe geben, also kann ich nur mutmaßen. Nach deinen Antworten kann es sich um eine leichte Depression handeln, allerdings nicht um eine schwere, weil er in der Lage ist den Alltag zu bewältigen.
Genauso gut ist es aber möglich, dass er schweigt, weil er eben nicht in der Lage ist die Wahrheit vor dir auszusprechen, was immer diese auch ist. Decke über den Kopf entspricht einem typischen Kleinkindvethalten, wenn es sich eben einer Situation nicht stellen möchte.

15.09.2017 16:52 • x 1 #21


L
War er bei Dir im Keller und hat menschliche Knochen gefunden?

15.09.2017 16:53 • #22


P
Zitat von LonelyXmas:
War er bei Dir im Keller und hat menschliche Knochen gefunden?


.....

15.09.2017 16:55 • #23


K
Ich denke dass er sich vielleicht trennen will aber das ist fü einen erwachsenen Mann wie er ja kein Problem es auszusprechen statt zu antworten hat er die Decke über den Kopf gezogen un die Augen geschlossen als ich Sie wegzog

15.09.2017 17:00 • #24


S
Eine Freundin von mir hat diese Zig. brutal erlebt. Sie wollten zusammenziehen, auf einmal war er verschwunden. Nach 5 Jahren Beziehung . Er ging an kein Telefon, reagierte auf nichts. Ich habe meine Freundin in unzähligen Nächten gehalten, als sie dachte, ihm wäre etwas passiert...Was stellte sich später heraus? Er war quicklebendig und nur zu feige vor meiner Freundin auszusprechen, dass er die Beziehung nicht mehr will. Untertauchen, weil Mann keine Eier in der Hose hat. Diese Geschichte ist das übelste, was man einem Menschen antun kann. Heute ist meine Freundin glücklich mit einem tollen Mann und man kann über dieses armselige Würstchen nur noch mitleidig den Kopf schütteln.

15.09.2017 17:02 • #25


P
@LonelyXmas Wenn die Geschichte hier nicht so seltsam und ernst wäre, dann müsste ich fast lachen. Mir schießt der Gedanke durch den Kopf, wo der Junge die Bettdecke vom Kopf runter zieht und sagt: Ich möchte Ihnen jetzt mein Geheimnis verraten. Ich sehe tote Menschen,. . The Sixth Sense. Sehr makaber, ich weiß.

15.09.2017 17:03 • #26


L
Hat er noch andere Frauen und kann das Lügenkonstrukt nicht aufrecht erhalten? Klingt irgendwie nach einem psychischen Zusammenbruch, aber halt nur was Dich angeht.

15.09.2017 17:03 • #27


B
Oh man die Geschichte ist irgendwie krank, ich würde ihm die Pistole auf die Brust setzen, mir die Schlüssel wiederholen und es beenden. Ich denke er ist zu feige um es selbst zu beenden und denkt sich so bekomme ich sie auch los.

15.09.2017 17:04 • #28


K
Naja mir ist nicht zum lachen

15.09.2017 17:04 • #29


S
Zitat von Kassandra:
Naja mir ist nicht zum lachen


Das kann ich absolut verstehen.

15.09.2017 17:05 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag