11

Verlassen ohne Worte

K
Hallo
Ich bin 51und mein Partner 53 . Wir sind seit 4 jahren zusammen und haben getrennte Wohnungen . Er war noch nie verheiratet und hat auch keine Kinder ,ich bin Geschieden 2 erwachsene Kinder die bei mir leben. Er hat jede nacht hier bei uns übernachtet alles war sehr Harmonisch es gab nie streit keine meinungsverschiedenheiten usw. alles perfekt ,doch vor 5Wochen sagte er mir ich geh mal schnell nach Hause und kamm nie wieder. Habe versucht ihn anzurufen doch er hebt nicht ab , bin hingefahren um mit ihm zu reden aber er antworte nicht sieht mich nicht an kein Ton . Auf sms keine antwort. Auch seinen Hausschlüssel will er nicht zurück und meinen hat er auch . Was ist mit diesem Menschen los

15.09.2017 14:42 • #1


Sashimi
Gibt es gar kein Lebenszeichen von ihm?

15.09.2017 15:20 • x 1 #2


A


Verlassen ohne Worte

x 3


OneDay
Die Frage von Sashimi ging mir auch als erstes durch den Kopf.
Hast Du Zutritt zu seiner Wohnung? Ich meine falls was gesundheitliches vorliegt.

15.09.2017 15:24 • #3


K
Hallo
Ja habe zugang zur Wohnung ihm gehts gut gibt auch keine andere Frau oder so... kennen tun wir uns 25 jahre das verhalten ist nicht normal , war auch schon dort aber er schweigt

15.09.2017 15:27 • #4


scallisia
Hä? Sorry, aber muss doch etwas vorgefallen sein. Nicht zwingend zwischen euch. Aber bei ihm muss vor 5 Wochen etwas passiert sein über das er gerade nicht reden möchte oder kann. Ich habe da leider keine Erklärung für dich.

15.09.2017 15:31 • #5


S
Erkläre mal etwas genauer wie er sich verhalten hat, als du bei ihm gewesen bist.

15.09.2017 15:33 • #6


K
Naja eben nichts was ich wüste er redet ja nicht . 5 Wochen sind sehr lang wenn mann nicht weis was los ist auch auf die Frage von mir ob er nicht mehr mit mir zusammen sein will kam keine antwort

15.09.2017 15:36 • #7


P
Zitat von Sashimi:
Gibt es gar kein Lebenszeichen von ihm?


Das war auch sofort mein erster Gedanke.

15.09.2017 15:37 • #8


K
Oh war 13 uhr nachmittags er lag im Bett hat sich die Decke über den Kopf gezogen als ich kam usw ..wie ein kind hab 20 minuten versucht zu reden aber es kam nix

15.09.2017 15:38 • #9


S
Zitat von Kassandra:
Naja eben nichts was ich wüste er redet ja nicht . 5 Wochen sind sehr lang wenn mann nicht weis was los ist auch auf die Frage von mir ob er nicht mehr mit mir zusammen sein will kam keine antwort


Muss ich mir vorstellen, dass er permanent geschwiegen hat? Hat er rein gar nichts gesagt?

15.09.2017 15:38 • #10


K
Ja genau nur geschwiegen

15.09.2017 15:40 • #11


S
Zitat von Kassandra:
Oh war 13 uhr nachmittags er lag im Bett hat sich die Decke über den Kopf gezogen als ich kam usw ..wie ein kind hab 20 minuten versucht zu reden aber es kam nix

Das klingt nach einem ernstzunehmenden Zustand. Gibt es Freunde/Familie, die momentan Zugang zu ihm haben?

15.09.2017 15:40 • x 1 #12


K
Ja es gibt gemeinsame Freunde
Zu denen ist er mehr oder weniger normal

15.09.2017 15:42 • #13


P
Ich kann mir sein Verhalten überhaupt nicht erklären. Hat er vorher irgendwelche psychischen Auffälligkeiten gezeigt? Nichts für ungut, aber er sollte sich mal untersuchen lassen. Dieses Verhalten finde ich für einen erwachsenen Menschen so irrational, dass es sich für mich nach einer psychischen Erkrankung anhört.

15.09.2017 15:43 • x 1 #14


S
Zitat von Kassandra:
Ja es gibt gemeinsame Freunde
Zu denen ist er mehr oder weniger normal


Ansonsten also Normalität. Er hat weiterhin Außenkontakte und geht auch seinem Beruf nach? Er steht morgens auf und bewältigt seinen Alltag? Kein sozialer Rückzug, außer von dir?

15.09.2017 15:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag