8

Verlassen vom Liebsten - brauche Antworten / Beistand

M
Auch ich kann eine ähnliche Geschichte schreiben. Mein Freund hat in den sechs Monaten unserer Beziehung
wenig von sich erzählt. Da ich ein sehr emotionaler Mensch bin, fiel es mir nicht schwer unendlich über meinen
Alltag zu plappern...und merkte garnicht, daß ich eigentlich alleine geredet habe. Meine Erwartungshaltung ihn
jeden Tag zu sehen war durchweg gegeben. Doch dann kamen plötzlich Momente, daß er Verabredungen nicht
pünktlich einhielt, weil er mit Kumpels in einer Kneipe versackte...und dann Stunden später total betrunken bei
mir auftauchte. Vor ca. vier Wochen änderte sich unsere Beziehung plötzlich. Von heute auf morgen schlief er nicht mehr bei mir, war jedes Wochenende allein unterwegs. Habe ihn bedrängt, weil ich den Grund wissen wollte.
Dieser war seine Exfreundin, die sich nach einem Jahr wohl angeblich bei ihm gemeldet habe, eigentlich nur
zu seinem Geburtstag. Danach haben sich die beiden verabredet und die Gefühle waren wieder da. Von diesem
Moment war mein Freund total zerrissen, trennte sich von mir...verbrachte aber dennoch ein ganzes vergangenes
We mit mir mit den Worten, daß er mich doch liebe. Am folgenden Montag kam wieder die Nachricht, er sei zerrissen...ja nun hänge ich in der Uhr...total verzweifelt.

02.05.2014 23:09 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag