anonym177
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Also ich will mich nicht lange mit einzelheiten aufhalten! Meine freundin hat mich vor etwa einem monat verlassen. Ich versuchte sie zurück zu gewinnen aber sie zog sich immer noch mehr in die defensive!
Sie wurde immer beleidigender (mir geht es ohne dich besser usw.) Am gleichen tag als sie schluss machte ging sie mit einem anderen typen aus. Zuerst dachte ich dass sie mir nur eins auswischen will (wegen was auch immer) aber eine woche später musste ich erfahren dass sie mit diesem jungen übers wochenende nach italien fuhr (ich war natürlich am boden zerstört)
Dazu kommt dass sie mich hasst weil ich angeblich alle ihre freundinen gegen sie aufhetzten würde weil sie eben so gleich nach unserer Beziehung mit nem anderen Jungen durchbrannte. Aber alles was von ihren freundinen kam ging alleine von denen aus....es war alles nur deren eigene Meinung und ich hatte nichts damit zu tun! Meine ex versetzte nähmlich auch ihre freundinen wegen diesem Jungen und log alle an!
Also hasst sie mich
Als wir uns dann einmal gezwungener maßen sehen mussten war sie zu meinem überraschen total freundlich mit mir. Sie fragte mich wie es mir geht und so weiter. Danach ging es mir echt besser und ich dachte ich könne jetzt langsam mit diesem thema abschließen (zur info wir waren 1 jahr zusammen)
Aber dann 2 Tage später (3 wochen nach ende unserer Beziehung) las ich auf facebook dass sie ihren Beziehungsstatus geändert hat (sie ist jetzt mit dem einen Typen zusammen)
Ich wieder total am boden. Mich plagen die fragen wie wie kann sie mir das nur antun und macht es dann auch sofort öffentlich? wie kann sie so schnell mit mir abschließen und gleich eine neue Beziehung eingehen? Warum reagiert sie so als ob es dieses jahr nie gegeben hat? Bedeute ich ihr denn gar nichts mehr?
Als ich das gelesen habe auf facebook schrieb ich ihr als reaktion sofort eine sms in der stand dass sie mir das herz gebrochen hat und dass ich sie nicht mehr sehen will. Es kam nie eine Antwort von ihr. Sie scheint glücklich zu sein.
Ich liebe sie immer noch. Ich habe jetzt seit gut 2 wochen keinen Kontakt mehr mit ihr gehabt doch ich bin drauf und dran mich bei ihr zu melden. Dieser schmerz frisst mich einfach auf.
Ich frage mich auch ob ich ihr nicht schreiben sollte dass ich mir wünsche dass sie glücklich wird. Ka um noch eine guten eindruck bei ihr zu hinterlassen. Auf der anderen seite versuche ich auch glücklich rüber zu kommen damit sie vielleicht irgendwann merkt was sie mit mir aufgegeben hat.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich bin durchgehend in einer deppression! Ich will mich melden und sie so zu sagen anflehen dass sie zu mir zurückt kommt. Auf der anderen seite hat sie mich aber sehr verletzt und sie hat ja einen neuen Freund.
Alles erinnert mich an sie. Auch wenn es um s.ualität geht dann muss ich sofort daran denken wie sie mit ihrem perfekten *beep* körper vor mir liegt. Und daran wie schön der s. mit ihr war. Und dann kommen auch automatisch die gedanken dass sie jetzt s. mit dem einen hat und das ist wirklich das aller schlimmste. Nicht der s. jetzt alleine sondern einfach diese nähe die sie immer mit mir geteilt hat.
Was meint ihr dazu? Freue mich schon auf eure Antworten/Tipps
lg tobias