6

Verlassen wegen fehlender Leidenschaft

P
Hallo,
ich bin neu hier, habe gegoogelt: Trennung wegen fehlender Leidenschaft und kam somit auf dieses Kommentar.
Ich schreibe hier um mich mitzuteilen.
Ich selbst habe mich vor 8-9 Monaten von meinem ersten Freund (4 1/2 jährige Beziehung) getrennt, aus diesem Grund.
Habe die Trennung nach 2-3 Monaten bereut. Habe um ihn bis vor drei Wochen gekämpft. Erfolglos

10.10.2019 01:22 • #31


baba
Ich kenne das. Das ist auch nen Tritt ins ego diese Trennung. aber mit der Zeit wird besser. Ich hab meinen Ex gesehen, wie verliebt er mir nachgesehen hat. Das tat weh, ich konnte die Trennung nicht verstehen. Mir hat zu beginn geholfen, nach der aussage ich sei s.uell nicht attraktiv, dass ich geflirtet hab und dies den männer erzählt hab. Da kamen auf einmal komplimente. Mir hat damals Tinder geholfen mein Ego aufzubauschen, klingt hart. tat aber mir gut. ich fühlte mich begehrt. Der Höhepunkt für mich kam, als mein Ex meinem heutigen Partner sagte, ich sei ne Niete im Bett.
Meiner war kein Warmwechseler aber Idiot. Was mir geholfen hat, mir etwas gutes zu tun, an mich zu denken. Es dauerte längere Zeit bis ich darüber hinweg war und heute nach 11 Monaten hab ich öfters noch flash backs. Aber so ist das Leben. Es macht dich sträker. Schau auf Dich und tu dir was gutes. Es hilft.
Wichtig ist für Dich zu wissen, es liegt nicht an Dir sondern an Ihm.

10.10.2019 02:06 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag