8

Verlassen worden mit 2 kleinen Kindern

G
Ihr Lieben,
ich möchte euch etwas Mut machen.
Doch, Herzen können wieder öffnen, sogar sehr. Und man kann wieder lieben - richtig tief und fest, mit allem was dazu gehört. Auch kann man wieder vertrauen (gut, dass hat bei mir um einiges länger gedauert). Ich habe sogar das Glück, 2 Stiefkinder zu haben (waren zum Zeitpunkt des Kennenlernens 16 - sind Zwillinge) und nun gehen sie stramm auf die 18 zu. Habe also quasi zu meinen 2 Kindern, noch 2 dazu gekriegt - was für ein Glück (und das meine ich ernst).

Auch mein Traum war es mal, Vater, Mutter, Kinder, Haus, Hof, Hund etc. Es hat lang gedauert, bis ich diesen Traum ablegen konnte (habe eine analytische tiefenfundierte Psychotherapie angefangen, die jetzt in den letzten Zügen liegt). Das hat mir generell unheimlich viel gebracht.

Ich bin froh und dankbar wie mein Leben jetzt ist - meine Kinder, mein Job, meine Freunde, Hobbies, mein neuer Partner, seine Kinder - ich möchte es anders nicht mehr haben.

Alles Liebe,
Grace

27.04.2017 10:25 • x 1 #16


L
Danke Grace für deine hoffnungsvollen Worte.
Ich weiss, dass alles möglich ist und arbeite daran aber im Moment bin ich etwas verwirrt.
Ich stecke in den Startlöchern und möchte endlich frei sein aber spüre ein Gummiband welches mich zurück hebt.

Schön, deine Geschichte zu lesen 3
Alles Liebe und viel Freude wünsch ich dir

27.04.2017 10:44 • x 1 #17