Tilufevi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich habe ein Problem und weis nicht weiter, meine Frau hat sich von mir getrennt.
Ich und meine Frau sind nun 7 zusammen und seit 1,5 Jahre verheiratet und haben eine 2 jährige Tochter.
Es kam alles plötzlich für mich als sie mir sagte sie hat keine Gefühle mehr
Unsere Beziehung war wie ein Märchen alles supi dachte ich. Ich hab mich selbständig gemacht war natürlich das letzte Jahr dadurch viel arbeiten für uns,wir hatten alles was wir brauchten und wollten, sie sagte immer wie glücklich sie mit mir ist und mich nie verlieren möchte und hab ihr auch für dieses Jahr verbrochen das ich mehr wieder da sein will bei ihr und unserer kleinen. Seit unsere kleine auf der Welt ist ist bei ihr irgend was passiert im Kopf wo sie durch ihre Kindheit geprägt hat und sie wurde immer abweisender zu mir aber halt nur körperlich (Sex) mäßig was ich aber immer voll verstanden hab und auch akzeptiert habe da ich ja ihre Vergangenheit kannte. An dem Tag als sie mir sagte sie hat keine Gefühle mehr für mich ist für mich die Welt zusammen gebrochen wir haben dann geredet und sie weinte und sagte zu mir war es das jetzt, sie schaut Fotos von früher an und fühlt einfach nichts mehr wenn ich sie berühre und streichel fühlt sie nicht mehr wie früher wenn sie mich küsst fühlt sie nicht mehr nur noch Freundschaft ich bin dann nach dem Gespräch zu meinen Eltern gefahren und war dort dann eine Woche was sehr schwer war für mich wegen unserer kleinen weil ich sie natürlich auch vermisst habe Dann haben wir uns am Wochenende getroffen und geredet wie wir das alles machen finanziell und sie meinte dann zieh doch wieder hier ein und wir machen wie eine WG finanziell gesehen natürlich super und für die kleine auch aber dadurch hab ich auch mitbekommen das sie schon an dem Tag als ich wieder eingezogen bin mit 3 andern Männern schriebt und mit einem sehr intensiv. zu dem ist sie nicht der Typ für bettspielzeug gewesen jetzt hat sie welche da ich Kartonagen entsorgt habe und mir die Verpackungen dabei entgegen gekommen sind ich verstehe sie einfach nicht sie belügt zumal sich selber und ihre Freunde die das sofort bemerkt haben als sie mit diesen gesprochen hat über diese Trennung
Wir schlaffen auch noch zusammen in einem Bett weil sie meinte das stört sie nicht und wenn unsere Tochter 3 ist geht die Teilzeit arbeiten und zeiht dann aus laut ihr fühlt sie schon 1,5 Jahre nichts mehr für mich aber das kann ich nicht glauben weil sie nie Anzeichen oder irgend welche Anmerkungen dazu gemacht hat
Ich weis einfach nicht weiter