16

Verliebe mich zu schnell

Ayaka
ich bin auch so und fand das nie schlimm - soll man sich jetzt krampfhaft auf Distanz halten? So tun als wäre man nur leidlich interessiert und Desinteresse vortäuschen? Ne - ich geb mich zu 100% so wie ich bin, die beste Variante jemanden zu finden der dich auch so will wie du bist .

so lange du dir im Klaren bist, dass es keine Liebe sondern nur Verliebtheit ist kann man das doch auch einfach genießen. Nur wenn das Gegenüber nicht mitzieht oder gar auf Distanz geht sollte man eben dann auch entsprechen reagieren und ihm Luft lassen/ihn ziehen lassen

01.04.2024 17:35 • x 1 #31


H
Wenn es dir damit gut geht, ist doch alles super

Mir geht es halt damit nicht gut, weil ich dadurch selten mit denen zusammen komme, die ich wirklich will und dann ein paar Wochen heartbroken zuhause sitze

01.04.2024 17:55 • #32


A


Verliebe mich zu schnell

x 3


E
Wie wäre es mit einer etwas rationalen Haltung? Ein wenig gesunde Skepsis?

Abgesehen davon mache ich mich nicht sofort zum Affen, nur weil ich mich verliebt habe, oder? Wie ich handle entscheide ich immer noch selbst, ob verliebt oder nicht.

Oder stört es dich schon dass deine Gedanken sofort nur um ihn kreisen? Ich habe so ein wenig den Eindruck, dass du versuchst, die Verantwortung abzugeben durch ein Ich könnte nicht anders, ich war soooooo verliebt. Ist was dran?

01.04.2024 18:59 • #33


CanisaWuff
Zitat von Teardrop_ine:
Hallo Hola, diesen Post gab es doch schon mal?! Hattest du den nicht mal als Gast erstellt? zu schnell verlieben lässt für mich darauf schließen, ...

Ich schon

01.04.2024 19:04 • #34


CanisaWuff
Zitat von Hola:
Nein, es geht mir nicht nur um die Hülle. Das sind häufig sehr charmante Charaktere und haben ähnliche Hobbys, Humor. Die sehen nichtmal immer ...

Ich verliebe mich auch sehr schnell..oder besser...ich weiß ziemlich schnell in wen ich mich nicht verlieben kann.
Aber wenn es dann mit einer Person weitergeht, dann hab ich auch ganz schnell die Liebeslampe an. Wenn das Gegenüber keine Signale sendet, dann geht sie auch wieder aus...kommt aber was, dann ist bei mir nichts mehr zu halten....aber ist sie dann einmal wirklich aus, dann geht sie nie wieder an. Vielleicht hab ich davor auch Angst, mich nämlich nie in jemanden verlieben zu können, den ich schon lange kenne.

01.04.2024 19:09 • x 1 #35


Chris24618
@Hola lach, kenne ich …
Daher bin ich Single, noch kam der passende Partner nicht.

Hast keine Hobbys die du ohne Mann machst? Oder Mädelstag?
Notiere doch was du ändern magst und hänge es an Kühlschrank.
In der Verliebtheitsphase möchten die meisten sich gerne oft sehen.

01.04.2024 23:03 • #36


K
@Hola
Zitat von Hola:
Wenn mich jemand besonders fasziniert, dann bin ich sogar ohne S. schnell verknallt.

Zitat von Hola:
trotzdem fühle ich mich schnell angezogen, wenn mir jemand besonders gefällt.

Zitat von Hola:
Hormonrausch

Zitat von Hola:
schnell verlieben


Wie lief denn deine Kennenlernphase ab?

Liebst du das Gefühl verliebt zu sein und bekommst einen sofortigen Hormonrausch?
Mal daran gedacht dich selbst zu bremsen, Tempo raus zu nehmen und nicht sofort den Traumann/Hormon die Führung übernehmen zu lassen?

Zitat von Hola:
weil ich dadurch selten mit denen zusammen komme, die ich wirklich

WAS wolltest du genau von den, was hat dich so an Eigenschaften angezogen?

01.04.2024 23:21 • #37


H
Danke für die Antworten, habe für mich jetzt eine passende Antwort gefunden.

Ich habe ein eigenes Leben mit Hobbys u allem, daran liegt es nicht;)

02.04.2024 06:56 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag