Verliebt in älteren dozent

K
Muss ich wohl kreativ werden. Heute morgen noch dachte ich ich muss ihn vergessen, aber jetzt muss ich schon wieder an ihn denken. Ich weiß wann er die Woche da ist. Wahrscheinlich sollte ich mir einfach was überlegen.

18.05.2015 14:44 • #16


P
Ich kann dir nur raten, dich da nicht in etwas hineinzusteigern..

wir hatten mal ein Tanzprojekt, der Lehrerer war ein unheimlich toller Mann, alle Frauen standen auf ihn.

aber man konnte das so hübsch stehen lassen: toller Mann und gut.

mich persönlich wundert immer sehr, wie man in jemanden verliebt sein kann, zu dem man so eine distanzierte Beziehung hat.

wenn du noch einige Zei an der Uni/Privatschule lernen mussst, würde ich da gar nichts vertiefen..

das wäre für mich eine Person, die null in meinen Radar fallen würde, weil ich da professionell bin..

18.05.2015 14:48 • #17


A


Verliebt in älteren dozent

x 3


K
Ich weiß nur nicht easy. Je mehr ich versuche es zu unterdrücken, umso mehr will ich es.

18.05.2015 16:53 • #18


K
Ich sehe ihn übermorgen wieder. Ich weiß auch nicht.Kann ihn nicht vergessen. Allein schon wenn ich das Gebäude betrete.

19.05.2015 20:11 • #19


T
Wie sieht denn jetzt dein Plan aus ?

19.05.2015 20:23 • #20


K
ICh mach mal langsam, besorgen mir erst mal die Bücher hab dann irgendwann ne Frage. Ich werd gucken ob ich irgendwie zufällig an ihm vorbei kann und erst mal grüßen und schauen wie er reagiert vielleicht erst mal was belangloses sagen. Ich sags dann wies gelaufen ist. Überlegen kann ich danach immer noch. Hoffe mal dass er dann auch da ist.

19.05.2015 20:33 • #21


K
Lol ich war heute super vorbereitet hatte aber keine Chance. Hab ihn nicht gesehen. AWWWWWW.

21.05.2015 17:32 • #22


F
Katzenauge, kann es sein dass du so ein Mensch bist der immer verliebt sein will?
Das ganze ist doch völlig unrealistisch. Selbst wenn er zufällig auf dich fliegen sollte und dann noch solo wäre...Mädel, der ist 20. Jahre Älter und du bist doch auch schon Ü30 oder? Schreibst aber wie ein Teenie der immer auf der Suche nach Frühlingsgefühlen ist...
Der Kerl hat dich einmal 3 Sekunden angeguckt und alles dreht sich um ihn und du vermisst ihn schon...Ich glaube dass du versuchst deine Leere zu füllen.
Sorry aber das ist doch echt Banane was du da machst.

21.05.2015 19:20 • #23


A
Ein bißchen träumen ist erlaubt und gehört dazu. Wer weiß was passiert, das Leben ist bunt!

21.05.2015 20:08 • #24


F
ja das Leben ist bunt aber wer nur nach Liebe ausschau hält, verpasst ne Menge- sogar meistens die Liebe selbst

21.05.2015 20:36 • #25


K
Ich verpasse gar nichts und ich war auch nicht auf der Suche. Es nun mal passiert.

22.05.2015 17:57 • #26


E
Zitat:
Es nun mal passiert.


Was genau ist es?
Er schaute dich an?
In dir regte sich etwas?

22.05.2015 18:17 • #27


K
Ich denke wir haben die gleiche Lebenseinstellung, Humor und sind auch vom Charakter her ähnlich. Ich habe gemerkt, dass ich seine ganze Art nicht mehr aus den Kopf bekomme. Ich denke ständig an ihn.

23.05.2015 19:57 • #28


K
Ich habe eine Nachricht hinterlassen auf dem Ab dass ich fragen habe. Stimmt ja auch mir fallen da ein paar Sachen ein. Hat ja auch gesagt wir können uns melden wenn. Trotzdem ist es mir peinlich. Warte schon ein paar Tage. Evtl Urlaub krank oder so. Weiß auch nicht ob das so die super Idee war. Ich hoffe es wird alles gut und meldet sich.

30.05.2015 21:15 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag