33

Verliebt in Affäre - beide in einer Beziehung

E
Vereinbare doch einen Moment Abstand zu deiner Freundin.

Etwas sagst du ja schon unbewusst.

Dir fehlt emotionale Nähe bei deiner Freundin. Dieses Bedürfnis hat deine Affäre gefüllt. Jetzt wird es nicht mehr bedient. Daher die Sehnsucht nach deiner Affäre.

Du möchtest gesehen werden.
Ist das richtig?

28.11.2017 19:43 • #46


D
Wenn er gesehen werden will soll er sich unbekleidet aufn Marktplatz stellen. Just sayin'. . .

28.11.2017 20:07 • #47


A


Verliebt in Affäre - beide in einer Beziehung

x 3


F
Zitat von frischgeföhnt:
Vereinbare doch einen Moment Abstand zu deiner Freundin.

Etwas sagst du ja schon unbewusst.

Dir fehlt emotionale Nähe bei deiner Freundin. Dieses Bedürfnis hat deine Affäre gefüllt. Jetzt wird es nicht mehr bedient. Daher die Sehnsucht nach deiner Affäre.

Du möchtest gesehen werden.
Ist das richtig?


Klar das ist schon so, nach 7 Jahren beziehung ist man nunmal in einem trott der zwar auch schön ist (alles ist organisiert, alles bezahlt, man hat sichs schön gemacht...)

Momentan kommt sie aber immer mehr auf mich zu woher das jetzt plötzlich kommt weiß ich nicht - vll. Weil ich mich die letzten wochen zurück gezogen habe?

Eine beziehungspause finden wir beide blödsinn - sie ist aber bald für eine Woche geschäftlich unterwegs. Ich glaub das könnte mir weiter helfen.

Naja was heißt gesehen werden - wir haben uns früher immer kleinigkeiten zukommen lassen die immer gezeigt haben das wir aneinander denken. Jetzt liegt da eher ein spüllappen

29.11.2017 09:52 • #48


E
Hallo fridge! mich würde interessieren wie alles ausgegangen ist? Bist du noch mit deiner Freundin zusammen? Oder hast wieder Kontakt zu deiner Affäre?
Ich finde wichtig ist die Frage wie alt du, deine Freundin und deine Affäre sind, evtl. hattest du nur Torschusspanik?
Liebe Grüße

31.10.2018 14:42 • #49