Otten82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10486
Mein Mann ist Frontmann einer bekannten Band. Er unterhält sich ( natürlich ) nach den Konzerten mit Fans. Man macht Fotos, unterhält sich und unterschreibt auch CD s . Eigentlich ganz normal.
Davon wird dann hinterher ( in der Fantasie der Frauen ) sonstwas.
Ich war schon oft bei den Szenen dabei und hinterher echt verwundert was daraus gemacht wurde.
Da wird mein Mann bei FB angeschrieben wie toll doch der Abend war und wie gut man sich doch unterhalten hat. Das Freundinnen dann schon " eifersüchtig " wurden, weil er ja NUR mit ihr gesprochen hat.
Oder : Sehen wir uns auf dem und den Festival wieder ? Wir können dann ja was zusammen trinken etc.
Oder : Auch bei FB aber öffentlich unter einem Post : " Wann sehen wir uns endlich wieder, das letzte Mal war so toll "
Ganz ehrlich , mein Mann ist immer nett. Zu allen Fans. Und er ist genauso flirty ( wenn man es so empfinden will ) zu Männern wie zu Frauen.
Oder es werden die Kinder vorgeschickt und dann kommt hinterher bei FB :
Mein Sohn schwärmt ja so von dir, du warst ja so nett zu ihm. Der Vater, von dem ich mich gerade getrennt habe ist ja so fies zu ihm. Wir sind auf Festival XY und mein Sohn möchte dich sooooo gerne wieder sehen.
Ich kenne auch andere Bandfrauen aus der Szene und alle erzählen ähnliches. Da wird aus einem Lächeln ne Affäre und aus einer Unterschrift eine innige Freundschaft und sonstige Sachen.
Das ist wirklich gruselig was davon gemacht wird. Aus wirklichen " Nichtigkeiten "