Gwenwhyfar
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9681
Dann wäre jeder Bekannte / Freund mit dem man sich mal gelegentlich trifft und mit dem so toll über etwas quatschen kann, was mit anderen nicht geht, eine Affaire. ero. Anziehung scheint denn wohl doch unvermeidlich dazu zu gehören.
Welche Aufmerksamkeit denn? Da gehört für mich nun mehr dazu als ein gelegentliches Lächeln. Ob die Dauer des Anstarrens über Gebühr ist, sei auch dahin gestellt. Die Ansprache durch eine Kollegin? Es gibt nichts schöneres als Büroklatsch. Also mal pieksen, vielleicht kommt ja was raus.
Was ich viel interessanter finde: Du schiebst alles ins Aussen.
Dein Mann reagiert komisch, meinst Du, deshalb kannst Du nicht reden. Dieser Mann lächelt zu viel, deshalb hast Du immer mehr Gefühle.
Bist Du eigentlich Herrin in Deinem Tempel (meint Deinen Kopf und Körper)?
Das zarte Pflänzchen gehörte zertreten als er signalisierte, dass er kein Date will. Stattdessen ziehst Du dran und gießt es fleißig. Es ist Deine Aufgabe, Dein Seelenkostüm wieder glatt zu bügeln. Nicht seine.
Was allerdings mit Dates raus gekommen wäre: Ein Thema hätten wir auch, nur einen anderen Titel "Beiderseitige Liebe, warum trennt er sich nicht?"
Dass Deine Gefühle nicht verschwunden sind, nur weil er aufhört zu lächeln, ist klar, oder?