159

Verliebt in Arbeitskollegen, beiderseitige Anziehung

unbel-Leberwurst
Zitat von Alina567:
Ich hatte seit der Vereinbarung noch mit keinem anderen Mann S.
Es blieb bei Flirtereien.
Bei meinem Mann ebenso.


Wir haben eine ähnliche Absprache, dass wenn mal was passiert, dann passiert es eben.
Jeder würde das dann für sich behalten und gut. Ein Freischein ist das gleichwohl nicht.
Nur sehen wir es nicht so eng, dass wegen einer Nacht mit einer/m anderen gleich die Beziehung vorbei ist.

08.08.2018 17:00 • x 1 #46


A
Zitat von Otten82:
Ich verstehe dein Problem echt nicht. Was will man partout bei einem Essen besprechen, was man nicht kurz in der Kaffeeküche klären kann?
Du sollst ihm doch nicht deine Lebensgeschichte erzählen.

WAS willst du ihm überhaupt sagen ? Guck nicht immer so nett ? Sei nicht immer so nett ? Oder was ? Und das unbedingt essen gehen wollen ( das 1. und einzige Mal ) kam von DIR aus.

Wenn du jetzt hingehst und sagst : Ich fühle mich von dir bedrängt, weil du immer flirtest
und er empfindet es gar nicht so, dann machst du dich doch nur lächerlich.
Ignorier ihn und gut. Aber wenn du das könntest , dann hättest du dich nicht hier angemeldet und der Titel hieße nicht

Verliebt in Arbeitskollegen , BEIDERSEITIGE Anziehung

Sondern ,
Hilfe, Kollege flirtet und ich will das überhaupt nicht.

Siehste den Fehler ?



Ich habe schon versucht ihn zu ignorieren. Aber er hört nicht auf damit. Oder würdest du eine Kollegin die mitten in einem Gespräch vertieft ist solange anschauen bis sie auch schaut?
Das und mehrere andere Situationen lassen mich zu dem Schluss kommen das da beiderseitig was ist.
Ich kann ihn darauf in der Kaffeeküche darauf ansprechen klar wenn wir Mal alleine wären. Das ist nur nie der Fall. Und wenn mich schon Kolleginnen darauf ansprechen was da ist muss ja was sein ...
Ich würde ihm meinen Eindruck schildern und sagen wie mich das verwirrt und bei mir ankommt. Also nett Grüßen okay aber nicht auf Teufel komm raus jedes Mal, wenn man sich sieht, und auch in unpassenden Situationen.

Es kann sein, wie Du schreibst, das er es nur nett meint. Aber wenn er wüsste was er damit in mir auslöst, würde er es bestimmt sein lassen, bzw wieder auf ein normales Niveau so wie die letzten 6 Jahre auch (solange kennen wir uns nun).

08.08.2018 17:38 • #47


A


Verliebt in Arbeitskollegen, beiderseitige Anziehung

x 3


A
Zitat von unbel Leberwurst:

Wir haben eine ähnliche Absprache, dass wenn mal was passiert, dann passiert es eben.
Jeder würde das dann für sich behalten und gut. Ein Freischein ist das gleichwohl nicht.
Nur sehen wir es nicht so eng, dass wegen einer Nacht mit einer/m anderen gleich die Beziehung vorbei ist.


Genau so

08.08.2018 17:40 • #48


paulaner
Zitat von unbel Leberwurst:
Nur sehen wir es nicht so eng, dass wegen einer Nacht mit einer/m anderen gleich die Beziehung vorbei ist.

Und wenn dann, nach dieser Nacht sich plötzlich Gefühle für den/die andere/n einstellen (was ja nicht so ungewöhnlich wäre)?
Was macht ihr dann?

Ich komme mit so etwas einfach nicht mit.
Ist das also so: Ich darf nur S. mit jemandem haben, bei dem/der von vornherein vollkommen ausgeschlossen ist, dass ich Gefühle entwickele?
Das stelle ich mir ziemlich schwierig vor.

08.08.2018 17:44 • #49


O
Zitat von Alina567:
Das und mehrere andere Situationen lassen mich zu dem Schluss kommen das da beiderseitig was ist.


Du widersprichst dir doch.
Erst sagst du , dass er dich nicht so anflirten soll, du sagst, dass du ihn total heiss findest. Dann, dass du ja nichts mit ihm anfangen würdest, weil er ja ne Freundin hat. Du bist sauer, weil er nicht mit dir essen geht.
Ja was denn nun ?

Was ist daran so schwierig ihn zu ignorieren, wenn du das doch alles nicht willst ?
Entweder willst du was von ihm ( BEIDSEITIG ) laut deinem Thread Namen , oder du bist genervt von ihm.

Ich glaube einfach , dass du schnell umgeschwungen bist, als du gemerkt hast, dass es hier nicht so gut ankommt dich an einen vergebenen Mann ranzumachen.

08.08.2018 17:46 • x 3 #50


A
Zitat von Otten82:

Du widersprichst dir doch.
Erst sagst du , dass er dich nicht so anflirten soll, du sagst, dass du ihn total heiss findest. Dann, dass du ja nichts mit ihm anfangen würdest, weil er ja ne Freundin hat. Du bist sauer, weil er nicht mit dir essen geht.
Ja was denn nun ?

Was ist daran so schwierig ihn zu ignorieren, wenn du das doch alles nicht willst ?
Entweder willst du was von ihm ( BEIDSEITIG ) laut deinem Thread Namen , oder du bist genervt von ihm.

Ich glaube einfach , dass du schnell umgeschwungen bist, als du gemerkt hast, dass es hier nicht so gut ankommt dich an einen vergebenen Mann ranzumachen.



Ich finde ihn total heiß, immer noch.
Aber ich liebe meinen Mann daher hätte es zu dem damaligen Zeitpunkt als das ganze anfing max 6 gegeben. Da ich gemerkt habe das ich den Kollegen inzwischen auch mag möchte ich aus der ganzen Nummer raus. Ich möchte meinen Mann nicht verlassen. Daher soll er mit der Flirterei aufhören.
Ich habe schon mehrere Ignorierversuche hinter mir die nicht geklappt haben.

08.08.2018 17:58 • #51


B
Zitat:
Ich habe schon versucht ihn zu ignorieren. Aber er hört nicht auf damit. Oder würdest du eine Kollegin die mitten in einem Gespräch vertieft ist solange anschauen bis sie auch schaut?
Das und mehrere andere Situationen lassen mich zu dem Schluss kommen das da beiderseitig was ist.
Ich kann ihn darauf in der Kaffeeküche darauf ansprechen klar wenn wir Mal alleine wären. Das ist nur nie der Fall. Und wenn mich schon Kolleginnen darauf ansprechen was da ist muss ja was sein ...
Ich würde ihm meinen Eindruck schildern und sagen wie mich das verwirrt und bei mir ankommt. Also nett Grüßen okay aber nicht auf Teufel komm raus jedes Mal, wenn man sich sieht, und auch in unpassenden Situationen.


Hui, Vorsicht. Für mich hört sich das an, als würde er mit dir spielen und sich köstlich amüsieren. Es ist übergriffig, dich so lange anzuschauen bis du vor Verlegenheit nicht mehr anders kannst als auch ihn anzuschauen. Die Kollegin als Zuschauerin inklusive.

Ist er älter als du? Wenn du ihm deine Verwirrung mitteilst, läufst du Gefahr, dass er dich nachher der Lächerlichkeit preis gibt à la ich hab die Maus klar gemacht.

08.08.2018 18:00 • x 1 #52


A
Zitat von Brightness:

Hui, Vorsicht. Für mich hört sich das an, als würde er mit dir spielen und sich köstlich amüsieren. Es ist übergriffig, dich so lange anzuschauen bis du vor Verlegenheit nicht mehr anders kannst als auch ihn anzuschauen. Die Kollegin als Zuschauerin inklusive.

Ist er älter als du? Wenn du ihm deine Verwirrung mitteilst, läufst du Gefahr, dass er dich nachher der Lächerlichkeit preis gibt à la ich hab die Maus klar gemacht.


Er ist ca 4-5 Jahre älter als ich.
Übergriff empfinde ich jetzt als hart. Ich habe es bisher so gedeutet das er mich testen möchte. Und ich bin voll durchgefallen ...

08.08.2018 18:10 • #53


H
Ich muss grad an den Film Männer, die auf Ziegen starren denken, sorry

Wenn mich jemand ständig anstarrt und mich zu einer Reaktion nötigen will (wovon Du ja ausgehst), dann würde ich ein- oder zweimal böse zurück gucken. Ich denke, dann wäre das irgendwann erledigt.

Er mag ja flirty zu Dir sein, aber so wie Du schreibst ist er nicht schmierig oder übergriffig (was Du fast zu bedauern scheinst). Kann ja sein, dass er Dich mag und attraktiv findet und Dein Anblick seinen Arbeitstag versüßt. Mehr nicht. Auf Deine Avancen - und das Drängeln nach einem gemeinsamen Mittagessen sind welche - geht er nicht ein. Das spricht eine deutliche Sprache.

Klar kannst Du jetzt ein Fass wegen nichts auf- und Dich evtl. zum Gespött der Kollegen machen. Ich würde es entweder einfach ignorieren oder mich freuen, dass jemand angeblich so auf mich steht. Und dann nach Hause gehen und die Probleme, die ich mit meinem Mann habe, klären.

08.08.2018 18:12 • x 7 #54


paulaner
Zitat von unbel Leberwurst:
Jeder würde das dann für sich behalten und gut. Ein Freischein ist das gleichwohl nicht.

Sorry, dass ich da nochmal drauf eingehe, aber die TE schreibt das ja auch so.
Nur so ein Gedanke dabei.
Also z.B. deine Frau hat Spaß -Sechs mit einem anderen Mann und sagt dir nichts davon. Wochen später wachst aber du mit irgendeiner Geschlechtskrankheit auf.
Wäre das auch so easy?
Und bitte sag jetzt nicht, dass ONS immer geschützt stattfinden.

08.08.2018 18:17 • #55


Liessa
Du hast es eben nicht ignoriert. Ignorieren bedeutet, überhaupt nicht reagieren, weder auf Blicke noch auf sonstige Flirtversuche. Du schaust ja zurück oder reagierst anderweitig auf ihn.

Ich betone es nochmal, aus meiner Sicht machst du dich total lächerlich, wenn du daraus ein Problem kreierst. Würde er dich antatschen (und ich meine nicht eine zufällige Berührung mit der Schulter oder so), ja, dann könnte ich dich verstehen. Würde er dich per WA andauernd anschreiben, wäre ich bei dir. Aber so... ist das Kindergarten!

08.08.2018 18:23 • x 2 #56


D
Warum fragst Du ihn nicht einfach, wenn er starrt, ob er was im Auge hat?
Dann fragend die Augenbrauen hochziehen, leicht den Kopf schütteln und das Gespräch mit x weiter führen.
Musst ihn halt mal abbügeln, wenn es Dir echt unangenehm ist.

08.08.2018 18:32 • x 1 #57


unbel-Leberwurst
Zitat von paulaner:
Und wenn dann, nach dieser Nacht sich plötzlich Gefühle für den/die andere/n einstellen (was ja nicht so ungewöhnlich wäre)?
Was macht ihr dann?

Ich komme mit so etwas einfach nicht mit.
Ist das also so: Ich darf nur S. mit jemandem haben, bei dem/der von vornherein vollkommen ausgeschlossen ist, dass ich Gefühle entwickele?
Das stelle ich mir ziemlich schwierig vor.


Um es klarzustellen, wir führen keine offene Beziehung.
Nur wenn ich mal ein Wochenende mit meinen Jungs oder sie am Wochenende mit ihren Mädels unterwegs ist und dann passiert mal was, dann passiert es eben.
Bis jetzt ist das allerdings noch nicht vorgekommen.
Jedenfalls nicht bei mir und bei meiner Frau bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es nicht passiert ist.

08.08.2018 19:20 • #58


unbel-Leberwurst
Zitat von paulaner:
Sorry, dass ich da nochmal drauf eingehe, aber die TE schreibt das ja auch so.
Nur so ein Gedanke dabei.
Also z.B. deine Frau hat Spaß -Sechs mit einem anderen Mann und sagt dir nichts davon. Wochen später wachst aber du mit irgendeiner Geschlechtskrankheit auf.
Wäre das auch so easy?
Und bitte sag jetzt nicht, dass ONS immer geschützt stattfinden.



Ich würde einen ONS niemals ungeschützt machen.
Auch nicht, wenn ich Single wäre.

Das gleiche Verantwortungsbewusstsein unterstelle ich meiner Frau auch. So viel Vertrauen ist da.

08.08.2018 19:23 • #59


paulaner
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich würde einen ONS niemals ungeschützt machen.
Auch nicht, wenn ich Single wäre.

Das gleiche Verantwortungsbewusstsein unterstelle ich meiner Frau auch. So viel Vertrauen ist da.

Bitte nicht böse werden.
Also seid ihr beide immer vorbereitet? Im Sinne von immer Kond. dabei?
Echt?

Hilfe, selbst Kond. wird zensiert

08.08.2018 19:55 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag