27

Verliebt in Arbeitskollegin mit Partnerschaft und Kind

doremifasol

10
1
3
Hallo liebe Forenmitglieder!

Eigentlich stelle ich mich erst vor, wenn ich irgendwo hereingeplatzt komme, aber aus nachvollziehbaren Gründen möchte ich anonym bleiben.

Bin total durch den Wind, kann nichts mehr essen, wie so ein kleiner verliebter Teenie. Ihr geht es ebenso.

Situation kurz erklärt. Arbeitskollegin, fest gebunden mit Kind und allem Drumherum. Ehe ist frisch und jung, Zukunft fest verplant, Haus im Bau.

Ich bin Single und ungebunden.

Wir haben uns jetzt nicht nur ineinander verguckt, sondern Hals über Kopf, wenn nicht unsterblich ineinander verliebt.

Ich will keine Familie zerstören, aber ich spüre, dass es nicht mehr lange dauert bis ich die Beherrschung verliere. Bis jetzt ist nicht viel passiert, weil ich es strikt ablehne, aber wenn ich schwach werde, ist es vorbei.

Ich sitze am WE zuhause und starre die Wände an, freue mich das erste mal im Leben auf Montag. Andererseits würde ich am liebsten kündigen, um mich der ganzen Situation zu entziehen.

Bin einfach ratlos.

Vor 3 Stunden • x 1 #1


Gorch_Fock

Gorch_Fock


4911
2
9631
Dore, vielleicht mal ein nettes Bild für Dich: Du stellst Dir mal vor wie ihr Ehemann nach Auffliegen der Affaire Deine Tür eintritt, Dein Auto zerkratzt und die Reifen Deines teuren Autos zersticht. Deine neue Flamme wird Dir die Pistole auf die Brust setzen, dass Du jetzt bitte ihr Leben und das der Kinder finanzierst. Du warst doch im Bett mit ihr und hast jetzt Verantwortung. Du lehnst ab. Auf der Arbeit wirst Du zum Chef einbestellt. Deine Neue hat Dich wegen S. Belästigung am Arbeitsplatz angezeigt um sich für das Scheitern ihre Ehe zu revangieren. Du verlierst Deinen Arbeitsplatz. Na, immer noch Glücksgefühle? Du spielst mit der Büchse der Pandorra, mein Lieber. Brich sofort jedes Engagement bei dieser Frau ab. Alternativ kann sie sich gerne jetzt trennen von ihrem Mann und Du darfst dort den Zahlmeister spielen.

Vor 2 Stunden • x 5 #2



Verliebt in Arbeitskollegin mit Partnerschaft und Kind

x 3


doremifasol


10
1
3
Dieses Szenario habe ich permanent vor Augen. Meine Frage zielte jetzt eher dahin, was man tun kann, sich dagegen zu wehren, sich das zu nehmen, was man so begehrt und auch haben kann.

Wie soll das jetzt gehen? Ich sitze da ab jetzt neben ihr als wäre nie etwas gewesen? Das klappt doch nie im Leben..

Vor 2 Stunden • #3


Pinkstar

Pinkstar


1008
1
1320
Zitat von doremifasol:
Meine Frage zielte jetzt eher dahin, was man tun kann, sich dagegen zu wehren, sich das zu nehmen, was man so begehrt und auch haben kann


Hallo @doremifasol

Kurz gesagt, um deine Frage oben zu beantworten: Kopf einschalten!

Wenn du in so einer Sache auf dein Herz und auf deine Hose achtest, kanns nur noch schiefgehen. Versau dir dein Leben nicht!

L G Pinkstar

Vor 2 Stunden • x 4 #4


doremifasol


10
1
3
Zitat von Pinkstar:
Hallo @doremifasol Kurz gesagt, um deine Frage oben zu beantworten: Kopf einschalten! Wenn du in so einer Sache auf dein Herz und auf deine Hose ...


Ok, danke.

Vor 2 Stunden • #5


OxfordGirl

OxfordGirl


1214
1694
Zitat von doremifasol:
ihr als wäre nie etwas gewesen

Zitat von doremifasol:
Bis jetzt ist nicht viel passiert,

? Was genau hat dich dazu gebracht, zu glauben, du wärst unsterblich verliebt? Gab es Körperkontakt oder bist du der weisse Ritter, bei dem sie sich über Eheprobleme ausweinen darf?

Vor 2 Stunden • x 1 #6


Baumo


2859
1
2479
Was sagt die Frau dazu

Vor 1 Stunde • #7


Baumo


2859
1
2479
Zitat von OxfordGirl:
? Was genau hat dich dazu gebracht, zu glauben, du wärst unsterblich verliebt? Gab es Körperkontakt oder bist du der weisse Ritter, bei dem sie ...

Naja manchmal schlägt der blitz einfach ein

Vor 1 Stunde • x 1 #8


KleinesHerz

KleinesHerz


33
73
Hallo,
wenn sie sich ebenfalls unsterblich in dich verliebt hat und in ihrer Ehe keine Zukunft mehr sieht, dann soll sie erstmal zu Hause alles nötige regeln. Ansonsten bist du nur die Affäre und noch unglücklicher als jetzt schon.
Wenn du dich jedoch entschließen solltest diese Ehe nicht anzugreifen dann musst du wohl auf Abstand gehen. Brich jeglichen Kontakt zu ihr ab und geh ihr auf Arbeit so gut es geht aus dem Weg. Vielleicht solltest du dich tatsächlich auch nach einer anderen Arbeit umschauen, wenn dir das möglich ist.
Viel Glück.

Vor 1 Stunde • x 2 #9


doremifasol


10
1
3
Eigentlich kann der Thread wieder zu, es gibt keine andere Lösung als Kopf einschalten, Herz ausschalten, Augen zu und durch..

Vor 1 Stunde • #10


Pinkstar

Pinkstar


1008
1
1320
Zitat von doremifasol:
Eigentlich kann der Thread wieder zu, es gibt keine andere Lösung als Kopf einschalten, Herz ausschalten, Augen zu und durch..


Du kannst ja hier gerne über deinen Liebeskummer schreiben, den du hast den ja. Aber ansonsten halt eben deine Flossen bei dir lassen und egal, was die Frau auch unternimmt, um dich zu umschmeicheln: Nicht drauf eingehen.

Vor 1 Stunde • x 1 #11


OxfordGirl

OxfordGirl


1214
1694
Zitat von Baumo:
Naja manchmal schlägt der blitz einfach ein

Er schreibt aber er hat sich "unsterblich verliebt". Da differenziere ich, es klingt existenzbedrohend, im weitesten Sinn, da denke ich eher an einen Trigger (aus der Kindheit) als an blosse Schmetterlinge im Bauch.

Vor 52 Minuten • #12


doremifasol


10
1
3
Zitat von Pinkstar:
Du kannst ja hier gerne über deinen Liebeskummer schreiben, den du hast den ja. Aber ansonsten halt eben deine Flossen bei dir lassen und egal, was ...


Ich habe mir seit dem ersten Tag an dem es klar ist, fest vorgenommen keinen Unsinn zu machen, hab einfach nur Angst, dass es anders ausgeht, als ich mir das vorgenommen habe.

Über meinen Liebeskumer brauche ich sicher nicht viel schreiben, jeder kennt ja dieses Gefühl.

Vor 51 Minuten • #13


Pinkstar

Pinkstar


1008
1
1320
Zitat von doremifasol:
hab einfach nur Angst, dass es anders ausgeht, als ich mir das vorgenommen habe.


Zweifelst du an deinem Verstand?

Du kannst hier in den ganzen vielen Affären-Threads lesen, wies den Leuten geht. Ich bin mir sicher: Sowas will keiner herausfordern. Man kann dabei nur untergehen

Vor 50 Minuten • #14


doremifasol


10
1
3
Zitat von Pinkstar:
Zweifelst du an deinem Verstand?


Leider zurzeit ja...

Vor 49 Minuten • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag