doremifasol
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
Eigentlich stelle ich mich erst vor, wenn ich irgendwo hereingeplatzt komme, aber aus nachvollziehbaren Gründen möchte ich anonym bleiben.
Bin total durch den Wind, kann nichts mehr essen, wie so ein kleiner verliebter Teenie. Ihr geht es ebenso.
Situation kurz erklärt. Arbeitskollegin, fest gebunden mit Kind und allem Drumherum. Ehe ist frisch und jung, Zukunft fest verplant, Haus im Bau.
Ich bin Single und ungebunden.
Wir haben uns jetzt nicht nur ineinander verguckt, sondern Hals über Kopf, wenn nicht unsterblich ineinander verliebt.
Ich will keine Familie zerstören, aber ich spüre, dass es nicht mehr lange dauert bis ich die Beherrschung verliere. Bis jetzt ist nicht viel passiert, weil ich es strikt ablehne, aber wenn ich schwach werde, ist es vorbei.
Ich sitze am WE zuhause und starre die Wände an, freue mich das erste mal im Leben auf Montag. Andererseits würde ich am liebsten kündigen, um mich der ganzen Situation zu entziehen.
Bin einfach ratlos.