65

Verliebt in den besten Freund meines Sohnes

K
Zitat von Otto_Feige:

Was den S. anlangt, kann die erfahrene Frau nicht erwarten, einen perfekten Liebhaber zu bekommen. Dafür ist er jung, knackig und formbar.

Ich jedenfalls bin heute noch froh, dass mich eine sieben Jahre ältere Frau entjungferte und ich Anfang 20 eine Frau um die 40 traf, die mir den Feinschliff gab.

Aber ich glaube, das ist hier eher nicht das Thema


Es gibt durchaus Menschen, die das mögen. Ich habe es 2x ausprobiert mit ansonsten tollen, deutlich jüngeren, Männern und fand es nicht schön. Ich habe kein Interesse jemanden zu formen, dessen Versuchskaninchen zu sein oder seine Lehrerin. Mich törnt das total ab, weil mir da die Augenhöhe fehlt. Ich kann das nicht ernst nehmen. Meinen Dienst an der Menschheit leiste ich auf andere Weise.

Aber ich finde auch, das Thema hier ist eher Verantwortung und Reife. Ansonsten nichts gegen ungleiche Paare. Soll jeder machen, wie er will. Der Junge hier will aber nicht!

Fand mal den fünf Jahre jüngeren Freund meines Bruders bei einem Theaterauftritt anziehend, als er so um die 18 war. Jeden darüber hinaus gehenden Gedanken fand ich allerdings damals für mich (!) schon perv.. Ich hatte den als Kind auf meinem Schoß. Nee, da ist bei mir ne Grenze und fällt ne Klappe.

16.05.2019 18:27 • x 2 #46


Otto_Feige
Du sollst ihn ja auch nicht auf den Schoß nehmen, KBR.

Ich empfinde wie du, obwohl man älteren Männern ja immer nachsagt, sie jagten den Frauen hinterher, die ihre Töchter sein könnten, ist ein zu großer Altersunterschied alles andere als prickelnd.

Und hier kann ich der überwiegenden Mehrzahl der Meinungen nur zustimmen. Davon abgesehen, dass die TE meiner Einschätzung nach unter das zu zählen ist, was ich Berufsjugendliche nenne, sollte sie sich in diesem konkreten Fall ihrer sozialen Verantwortung bewusst werden. Von der moralischen Verantwortung mal ganz abgesehen.

Gruß
Otto

16.05.2019 18:36 • x 1 #47


A


Verliebt in den besten Freund meines Sohnes

x 3


Monoheidi
Ich lese da sehr viel mehr säxuelle Anziehung und Begehren bei dir heraus als den Wunsch, eine emotionale Bindung mit ihm einzugehen.

Aber auch da, und ich bin moralisch wirklich flexibel, Finger weg. Deinem Sohn zuliebe. Er hat ja ohnehin schon Nein zu dir gesagt, auf zu neuen , Gleichaltrigen Ufern

16.05.2019 18:43 • x 1 #48


A
Zitat von Körperklaus:


Harold Maude

16.05.2019 19:23 • #49


Kummerkasten007
Heidi das Tokio Ding

16.05.2019 19:33 • x 1 #50


C
Liebe TE, ich selbst kann das nicht nachvollziehen. Aber zu deinem Trost: in meinem Bekanntenkreis ist eine Dame (Lehrerin in einem Gymnasium!), die hat eine bereits lange Beziehung zum Ex ihrer Tochter! Ca. 25 Jahre jünger. Nicht mein Fall, aber bei ihr scheint es zu funktionieren. Ich selbst habe Kinder kurz vor der Pubertät und kann gar nichts anfangen mit gleichem Freundeskreis mit meinen Kids. Man könnte entgegen halten diese sind noch zu jung. Aber mein Bruder ist 10 Jahre jünger und selbst seine Freunde sind für mich - trotz Mitte 30 - Kinder, die ich bereits ewig kenne. Allerdings, trotz des Beispiels der Lehrerin, denke ich, dass dir der junge Mann seine Grenzen gezeigt hat...

16.05.2019 19:37 • #51


Otto_Feige
Zitat von AllesGegeben30:
Ich erinnere mich, damals, die Schulzeit
...

Diese Lehrerin

Ok, das wären andere Verhältnisse



Das waren auch ganz andere Lehrerinnen

16.05.2019 19:38 • #52


Markus0815
Vielleicht mal als Erstes die Frage worauf das hinauslaufen sollte. Eine dauerhafte Beziehung? Habt Ihr den neben der säxuellen Anziehung irgendwas weiteres? Ich mache das normal umgekehrt, lerne jemanden kennen in soweit damit ich weiß was man zusammen an einem der vielen noch kommenden Samstag Vormittage dann machen wird, und überlege dann überhaupt größere Nähe zuzulassen. Wenn es auf dieser Basis für Beide was dauerhafteres werden könnte, und er grad nicht will, kann sich das schon ändern wenn er merken sollte dass es so ist. Darum die Frage: Wie sieht es hier aus?

Wenns Dir jetzt nur um sächs geht... Würde ich auch eher vorschlagen es zu lassen... Das bekommt man auch einfacher woanders, vor allem als Frau... Wenn das für Dich nicht infrage steht, weil Du eben auch emotionale Nähe dafür haben willst und die hier geben ist, dann würde ich auch eher dazu raten sowas mitzunehmen. Wie oft erlebt man sowas im Leben gleich wieder?

Und was deinen Sohn angeht; ich würde eher sagen dass wenn dann es wohl ein Problem für Dich werden könnte, wie die anderen Freunde und dein Sohn Dich wahrnehmen. Warum sollte es groß ein Problem für deinen Sohn an sich sein? Ich glaube hier unterschätzen viele wie offen und tollerant jugendliche typischerweise sind... Die müssen mit viel krasseren Dingen jeden Tag umgehen, als mit sowas... Du würdest halt nicht mehr nur als Dienstleisterin Mutter von deinem Sohn wahrgenommen werden sondern als erreichbare weibliche Person... Ich persönlich fände das jetzt gar nicht so schlecht ehrlich gesagt.

Was genau ist an der Stifflers Mom Rolle jetzt genau unattraktiv?

20.05.2019 20:15 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag