65

Verliebt in den besten Freund meines Sohnes

A
Charlotte42, fragst du dich eigentlich auch,wie dein Sohn sich dabei fühlt, was er denkt, was er über dich denkt. Eltern sind für Kinder immer alte Leute.
Hoffentlich verachtet er dich nicht.

Das hat auch nichts mit Liebe zutun, liebe Charlotte42.

16.05.2019 15:07 • #31


S
Moment! Von Liebe hat sie nichts gesagt. Sie ist scharf auf ihn. Und Frauen um die 40 können verdammt noch mal sehr scharf werden!

16.05.2019 15:10 • #32


A


Verliebt in den besten Freund meines Sohnes

x 3


Otto_Feige
Zitat von Gwenwhyfar:
Wundert mich echt, wie die Macrons das geschafft haben.


La Madame était son professeur. Sie hat ihm alles beigebracht.

Andererseits seht das mal für die Zukunft des Buben. Alles was der Junge von einer erfahrenen Frau beigebracht bekommt, kommt seiner späteren Partnerin zugute.

Gruß
Otto

16.05.2019 15:10 • x 1 #33


SlevinS
Was du tun sollst.

Seinen Wunsch und die Ansage, eine gewisse Linie nicht zu überschreiten, respektieren. PUNKT

Zitat von Charlotte42:
Er meinte das er mich supertoll und megacool findet, er gerne Zeit mit mir verbringt, aber da er der Body meines Sohnes wäre, und ich auch seine Mutter sein könnte, kann es nicht weiter gehen


mehr gibts dazu nicht zu sagen.

16.05.2019 15:14 • x 1 #34


K
Zitat von Otto_Feige:
Andererseits seht das mal für die Zukunft des Buben. Alles was der Junge von einer erfahrenen Frau beigebracht bekommt, kommt seiner späteren Partnerin zugute.


Nach meiner Erfahrung ist das die totale Enttäuschung für die erfahrene Frau. Rammeln können sie wie die Karnickel, aber wer will schon mit einem Karnickel ins Bett?

Davon abgesehen: mir fehlt die Geduld für großartige Einweisungen aufgrund Erfahrungsmangels. Ich will weder der alte Kahn sein, auf dem man segeln lernt, noch eine MILF, eine Cougar oder sonst etwas in diesen Kategorien.

16.05.2019 15:29 • x 1 #35


L
Alleine die Tatsache, dass du ihm gesagt hast wie es emotional in Dir aussieht, ist schon schlimm genug.
Auch wenn er es deinem Sohn nicht gesteckt hat, wird er sicher mit dem ein oder anderen Buddy darüber gesprochen haben.
Nicht auszudenken, wie über dich und evtl. auch deinen Sohn hinter vorgehaltener Hand geredet wird.
Stifflers Mum trifft es da schon ganz gut.
Reiß dich zusammen, habe Respekt vor deinem Sohn und setze dem ein konsequentes, erwachsenes Ende!
Wenn du auf jüngere stehst, ist das nichts verwerfliches, aber dieser Junge sollte ein absolutes TABU für dich sein, sonst endet das in einem Desaster.

16.05.2019 15:31 • #36


SlevinS
irgendwie muss ich bei diesem Thread andauernd an Madonna denken

16.05.2019 15:33 • #37


S
Ich auch!

Sagte sie nicht mal:
Jüngere Männer wissen oft nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht!


16.05.2019 15:34 • x 2 #38


E
Lass es, du richtest damit einen großen Schaden an und wirst es hinterher bereuen.

16.05.2019 15:43 • #39


H
.....so ungefähr würde es deinem Sohn ergehen am Ende dieses Video´s.... F@cking....shiiity

...habt ihr einen Billardtisch at Home?...

16.05.2019 15:44 • x 1 #40


N
@te
Ich muss leider einen Vergleich ziehen der in Richtung der Familie de Medici geht und die ist über 600 Jahre alt.
Mehr brauch es nicht, für mich.

16.05.2019 16:29 • x 1 #41


T
Alles schon gesagt.
Danke für die Filmszene, besser kann man es nicht beschreiben.

16.05.2019 17:13 • #42


Mienchen
Zitat von Hitachi:
...habt ihr einen Billardtisch at Home?...

Mal ein sehr hilfreicher Beitrag..


Liebe TE, Liebe gibt es in vielen Facetten, aber lass die Finger vom Freundeskreis deines Kindes.
Du schadest ihm so sehr damit, lass es.
Es spricht gar nichts gegen einen großen Altersunterschied, solange sich beide Parteien miteinander arrangieren können. Und es gibt genug andere junge Männer

16.05.2019 17:52 • x 1 #43


Otto_Feige
Zitat von KBR:

Nach meiner Erfahrung ist das die totale Enttäuschung für die erfahrene Frau. Rammeln können sie wie die Karnickel, aber wer will schon mit einem Karnickel ins Bett?

Davon abgesehen: mir fehlt die Geduld für großartige Einweisungen aufgrund Erfahrungsmangels. Ich will weder der alte Kahn sein, auf dem man segeln lernt, noch eine MILF, eine Cougar oder sonst etwas in diesen Kategorien.


Was den S. anlangt, kann die erfahrene Frau nicht erwarten, einen perfekten Liebhaber zu bekommen. Dafür ist er jung, knackig und formbar.

Ich jedenfalls bin heute noch froh, dass mich eine sieben Jahre ältere Frau entjungferte und ich Anfang 20 eine Frau um die 40 traf, die mir den Feinschliff gab.

Aber ich glaube, das ist hier eher nicht das Thema

16.05.2019 17:54 • x 2 #44


A
Ich erinnere mich, damals, die Schulzeit
...

Diese Lehrerin

Ok, das wären andere Verhältnisse

16.05.2019 17:55 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag