35

Verliebt in den Bruder des eigenen Freundes

Tiefes Meer
Zitat von Grinch:
Soll man sowas denn weiterführen?

Nö. Doch niemand hier hat sowas absurdes vorgeschlagen , eine Beziehung am Leben zu halten , die - aus Sicht der TE - eine Katastrophe ist .

27.04.2019 16:11 • #16


Verry
Zitat von Molch:
Du hast weder Moral noch Anstand, es gibt Grenzen, hau in den Sack, trantüte


Was laberst Du Molch?
sie hat Gefühle (warum auch immer den Bruder - aus Verzweiflung der nächste einigermaßen nette nahe Mann?)
Sie hat nichts Faktisches gemacht, im Gegenteil, sie MEIDET den Kontakt, aber sie kann nichts für ihr Herz.

27.04.2019 16:23 • x 1 #17


A


Verliebt in den Bruder des eigenen Freundes

x 3


M
Sicher, hirnlos wie der Mensch ist, kann er für nichts, klar, jetzt nach über 10 Jahren muss der Bruder ran, wo war der vorher?
Der Freund ist jetzt Katastrophe, Bruder in der Nähe, ran an die buletten

27.04.2019 16:28 • #18


L
@WMJ Hallo erst mal,

solche Konstellationen können einen tiefen Krater in die Familie reißen.

Mein Ex hat sich in die Exfrau seines Bruders verliebt. Hört sich erst mal nicht so tragisch an, weil die ja nicht mehr zusammen waren.
Und trotzdem : so einen Familienkrieg hab ich noch nicht erlebt. Gegenseitiges Hausverbot, sie sprechen bis heute nicht miteinander, gemeinsame Familienfeiern sind nicht mehr drin......einer kommt morgens, der andere Nachmittags, oder einer ist im Urlaub. (Gut, ich muss dazu sagen es gibt 2 Kinder, das macht da ganze noch explosiver) Der Onkel ist zugleich noch Stiefvater)

Die Eltern der Söhne waren wahrlich auch nicht begeistert.

Ich kann dir auch nur den Tipp geben, klär deine aktuelle Beziehung und geh in dich, ob du nicht nur emotional verliebt bist.

Weiß der Bruder von deinen Gefühlen, wie sieht es da aus?

27.04.2019 16:42 • x 1 #19


W
Natürlich spaltet das Thema das war mir schon klar. Aber wie gesagt wenn man eines nicht haben muss dann Mitleid mit ihm. Ich war lange Zeit bei ihm und habe gekämpft aber irgendwann bringt es doch nichts mehr? Das ich mich in seinen Bruder verliebt habe, seit einem Jahr dafür kann ich nichts. Und habe ich mir sicherlich nicht ausgesucht!

27.04.2019 17:52 • #20


L
Weiß der Bruder von deinen Gefühlen?

27.04.2019 17:56 • #21


W
Zitat:
Natürlich spaltet das Thema das war mir schon klar. Aber wie gesagt wenn man eines nicht haben muss dann Mitleid mit ihm. Ich war lange Zeit bei ihm und habe gekämpft aber irgendwann bringt es doch nichts mehr?


Na dann beende es und geh deine Wege!

Lass mal beide und beginn ein neues Leben alleine.

Richte mal kein Blutbad an!

Hab Moral und Anstand

Such dir wen andres!

27.04.2019 17:58 • #22


G
Zitat von Molch:
Sicher, hirnlos wie der Mensch ist, kann er für nichts, klar, jetzt nach über 10 Jahren muss der Bruder ran, wo war der vorher?
Der Freund ist jetzt Katastrophe, Bruder in der Nähe, ran an die buletten


Melde Du dich hier erstmal an, anstatt als Gast aus der Defensive zu schießen.

27.04.2019 18:00 • x 2 #23


E
Zitat von WMJ:
Das ich mich in seinen Bruder verliebt habe, seit einem Jahr dafür kann ich nichts. Und habe ich mir sicherlich nicht ausgesucht!


Das stimmt natürlich. Aber empfindet denn der Bruder das Gleiche für Dich? Und natürlich weisst Du, was eine solche Situation, würde sie denn für Dich zum Erfolg führen, bedeutet. Ganz gefährlich....

27.04.2019 18:01 • #24


Lebensfreude
du bist schon mehrfach gefragt worden, ob der Bruder von Deinen Gefühlen weiß. Möchtet Du diese Frage nicht beantworten?

27.04.2019 18:02 • #25


E
Zitat von Molch:
Du hast weder Moral noch Anstand, es gibt Grenzen, hau in den Sack, trantüte

Zitat von Grinch:
Melde Du dich hier erstmal an, anstatt als Gast aus der Defensive zu schießen.


Es sind doch noch Ferien

27.04.2019 18:03 • x 1 #26


Lebensfreude
Zitat von AlexH:


Es sind doch noch Ferien

wahrscheinlich auch bei der TE

27.04.2019 18:05 • #27


Tiefes Meer
Zitat von WMJ:
Natürlich spaltet das Thema das war mir schon klar. Aber wie gesagt wenn man eines nicht haben muss dann Mitleid mit ihm. Ich war lange Zeit bei ihm und habe gekämpft aber irgendwann bringt es doch nichts mehr?

Da er so furchtbar ist, trenn' Dich !
Dafür brauchst Du keinen neuen Beziehungspartner in Petto.
Willste nicht ? Warum ?
Lass mich raten. Dein aktueller Partner, obwohl er ja so furchtbar ist, bedient ein Bedürfnis in Dir . Gerne genommen an dieser Stelle ich will / kann aber nicht alleine sein.

27.04.2019 18:05 • #28


H
Mein erster Freund (waren 6 Jahre zusammen) hat meine Schwester angegraben. Sie ging Gott sei Dank nicht darauf ein und fand das sogar abstoßend. Mich hat das sehr verletzt. Ich habe mich damals getrennt, war damals 26. Meine Nichte ist seit Jahren mit dem Bruder ihres 1. Freundes zusammen. Das funktioniert offenbar.

Du bist noch jung. Trenne dich, wenn du unglücklich bist. Es wird nicht besser. Wenn du wieder in deiner Mitte bist, ergibt sich mit Sicherheit etwas schönes, passendes!

Alles Gute!

30.04.2019 17:03 • x 1 #29


L
Irgendwo sind immer Ferien.

30.04.2019 17:14 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag